Meine Mama.............

Danke für die Bestätigung, genau DAS ist deine Unterstellung, eine von vielen.

Meine Güte, schreibst du wirres Zeug... :rolleyes:
Das glaubst du nur
Ich schließe mich Lichtpriesters Aussage an.
Fiwa ist NICHT in der Lage sinnerfassend zu lesen, & daher schreibt er auch so wirr.
Das ist einer der Gründe, warum ich ihn entweder gar nicht erst zitiere,
oder meine Antwort aus nur einem Satz besteht.
Der andere Grund ist, das er mir (& auch Taftan) öffentlich Krebs an den Hals gewünscht hat,
als die Diskussion nicht in die Richtung verlief, wie er sie sich wünschte.
Das sagt doch eigentlich schon alles, mir jedenfalls.

Werbung:
Ich schließe mich Lichtpriesters Aussage an.

Ah ja

Fiwa ist NICHT in der Lage sinnerfassend zu lesen, & daher schreibt er auch so wirr.

In deinem Sinn, oder in welchem Sinne ? Oder besser noch, habe ich in deinem Sinne, oder einer herrschenden generellen "sinnerfüllten" Richtung hier zu lesen ?

Das ist einer der Gründe, warum ich ihn entweder gar nicht erst zitiere,
oder meine Antwort aus nur einem Satz besteht.

Ah ja

Der andere Grund ist, das er mir (& auch Taftan) öffentlich Krebs an den Hals gewünscht hat,
als die Diskussion nicht in die Richtung verlief, wie er sie sich wünschte.
Das sagt doch eigentlich schon alles, mir jedenfalls.

Auch daneben, wer meint da und da gegen hilft das und das und das funktioniert, der möge es bitte sehr durchleben und vormachen.

Uihhh, das ist jetzt sogar gegen alle gemünzt, eben gegen alle, die meinen, da und da ist was und das hilft nun aber. Nur nachgewiesene Beispiele bringen was, erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Nochmals, wenn man meint, da gibt es was zwischen Himmel und Erde, das funktioniert und das hilft besser als alles andere, dann bitte sehr vormachen, an der eigenen Person.
Wenn sich darüber dann jemand aufregt, ist logischerweise etwas in Frage zu stellen.

Nein, es ist keine Ausrede. Dass der Scharlatan, der diese Pillen auf den Markt gebracht hat, ziemlich böse ist, würde ich auch sagen. Doch die Vorstellung, in der nur ein böser Scharlatan vorkommt und viele gute Mütter, die auf ihn hereinfallen, halte ich für unvollständig. Bzgl. Autismus ist Kerri Rivera eine Protagonistin, welche selbst ein autistisches Kind habe... Sie leitet andere Mütter an, wie sie das Kind festhalten können, um sich so trotz seiner Gegenwehr gewaltsam Zugang zu seinem Anus zu verschaffen.

Hier ein offener Brief:
http://innerwelt.wordpress.com/2014/07/09/offener-brief-an-kerri-rivera/
der vieles sagt.

Ja, der Anbieter ist erst mal der Bösewicht, der weiß nämlich was drinnen ist. Aber genauso schlimm sind die Mitläufer und alle die es vehement hochhalten. Denn die bieten an, quasi mit Aussagen, die kein anderer nachprüfen kann.

Man hat es zu glauben, so wird bei diesen angeblichen Wundermittel vorgegangen.

Und nun nochmals, wer von der Schulmedizin enttäuscht, Alternatives sucht, kann auf so etwas reinfallen und das gewaltig. Vorwurf kann ich da nur den Anbietern und den Mitläufern machen, die es unter die Leute bringen. Der drauf reinfällt, kann man so erst mal gar keinen Vorwurf machen, erst ab dann, wenn öffentlich bekannt ist, dass Zeugs verätzt und ist Chlorreiniger.
Dann sollte aufgewacht werden, aber es wird dann trotzdem hochgehalten von anderen wieder und Warnungen abgetan. Das ist erschreckend.

Und dazu, frage ich mich immer noch, WAS da ausgewaschen, gereinigt werden soll und da haben wir die Vorstufe, der Glaube an den bösen Geist. Nur damit zu erklären.

So, und nun nochmals, kannst du Mütter dann real sadistische Züge unterstellen, wenn sie einem Wahn, der hochgehalten wird, unterlegen sind. Erstrecht, wenn im Gegenzug kommt, die Schulmedizin ist ja auch in gewissen Bereichen brutal.

Das Entscheidende ist davor, wenn Menschen schon einem Wahn erlegen sind, der Glaube an etwas Besonderes zwischen Himmel und Erde, was alles so einfach aussehen lässt. Da liegt schon das Problem, wer daran glaubt, nimmt nachrangig eventuell alles an, ohne zu hinterfragen.

Ist ja auch nichts Neues. Glauben, kann sogar in Massensuizid führen.

Hier ein offener Brief:
http://innerwelt.wordpress.com/2014/07/09/offener-brief-an-kerri-rivera/
der vieles sagt.

Ja, der Anbieter ist erst mal der Bösewicht, der weiß nämlich was drinnen ist. Aber genauso schlimm sind die Mitläufer und alle die es vehement hochhalten. Denn die bieten an, quasi mit Aussagen, die kein anderer nachprüfen kann.

Man hat es zu glauben, so wird bei diesen angeblichen Wundermittel vorgegangen.

Und nun nochmals, wer von der Schulmedizin enttäuscht, Alternatives sucht, kann auf so etwas reinfallen und das gewaltig. Vorwurf kann ich da nur den Anbietern und den Mitläufern machen, die es unter die Leute bringen. Der drauf reinfällt, kann man so erst mal gar keinen Vorwurf machen, erst ab dann, wenn öffentlich bekannt ist, dass Zeugs verätzt und ist Chlorreiniger.
Dann sollte aufgewacht werden, aber es wird dann trotzdem hochgehalten von anderen wieder und Warnungen abgetan. Das ist erschreckend.

Und dazu, frage ich mich immer noch, WAS da ausgewaschen, gereinigt werden soll und da haben wir die Vorstufe, der Glaube an den bösen Geist. Nur damit zu erklären.

So, und nun nochmals, kannst du Mütter dann real sadistische Züge unterstellen, wenn sie einem Wahn, der hochgehalten wird, unterlegen sind. Erstrecht, wenn im Gegenzug kommt, die Schulmedizin ist ja auch in gewissen Bereichen brutal.

Das Entscheidende ist davor, wenn Menschen schon einem Wahn erlegen sind, der Glaube an etwas Besonderes zwischen Himmel und Erde, was alles so einfach aussehen lässt. Da liegt schon das Problem, wer daran glaubt, nimmt nachrangig eventuell alles an, ohne zu hinterfragen.

Ist ja auch nichts Neues. Glauben, kann sogar in Massensuizid führen.
Nunja, eine Mutter, die Skrupel hat, dem Kind mit Gewalt einen Einlauf zu verpassen, beginnt doch wohl mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, darüber nachzudenken, was sie da eigentlich tut. So ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie dem Wahn verfällt (aber es kann vorkommen).
Mütter hingegen, denen es nichts ausmacht, die Grenzen des Kindes zu überschreiten, haben auch weniger Anreiz, mal innezuhalten und zu überlegen, was sie eigentlich tun.

Nunja, eine Mutter, die Skrupel hat, dem Kind mit Gewalt einen Einlauf zu verpassen, beginnt doch wohl mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, darüber nachzudenken, was sie da eigentlich tut. So ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie dem Wahn verfällt (aber es kann vorkommen).
Mütter hingegen, denen es nichts ausmacht, die Grenzen des Kindes zu überschreiten, haben auch weniger Anreiz, mal innezuhalten und zu überlegen, was sie eigentlich tun.

Werden wir im Endeffekt nicht ergründen können.

Nur eines ist sicher, es gab dadurch keine Heilungen bei den Kindern, trotzdem wurde es behauptet.

Und genau das ist das Problem, die Behauptungen, ohne Belege.

Da gibt es auch keine Ausrede, in der Hinsicht, aber die Schulmedizin, als Gegenargument.

"aber die Schulmedizin" ist keine Ausrede.

Wenn Anhänger der Schulmedizin aber die MMS kritisieren, darf m.E. durchaus darauf hingewiesen werden, dass sie besser mal zunächst vor der eigenen Türe wischen sollten.
Einige scheinen ja blind für die Fehler der Schulmediziner zu sein und die Esoterik als grundsätzlich böse darstellen zu wollen. Beispielsweise Psiram.

"aber die Schulmedizin" ist keine Ausrede.

Wenn Anhänger der Schulmedizin aber die MMS kritisieren, darf m.E. durchaus darauf hingewiesen werden, dass sie besser mal zunächst vor der eigenen Türe wischen sollten.
Einige scheinen ja blind für die Fehler der Schulmediziner zu sein und die Esoterik als grundsätzlich böse darstellen zu wollen. Beispielsweise Psiram.

Ist Esoterik mit der Schulmedizin zu vergleichen ?

Nicht mal ansatzweise

Werbung:
Zurück
Oben