Meine Mama.............

Es sagt ja auch keiner, dass alles an der Schulmedzin schlecht wäre. Aber diejenigen Dinge, die schlecht sind, sollten genauso stark kritisiert werden wie abartige alternativmedizinische Praktiken.

Dazu bedarf es aber schulmedizinischer Kenntnisse, denn wie willst du sonst den Fehler gewissenhaft beurteilen können.

Kannst du nicht, auch kein Pressefuzzi der da irgendwo was anprangert.

Aber nehmen wir mal ein schönes Beispiel, die Kombi-Impfungen. Wie willst du nachweisen, welches Präparat da nun Murks baut. Kannst du nicht ..... Punkt! Das war jetzt übrigens versteckte Kritik.

Genauso wenig, dass das Präparat Autismus auslöst, wenn Autismus ein Gendefekt ist. Dann kann die Kombi-Impfung nicht mehr dafür verantwortlich sein. Wenn aber auch bei autistischen Störungen nachrangig neurologische Schäden gegeben sind, aber auch nur zusätzlich, kann ein Präparat das Sahnehäubchen aufsetzen.

Ist aber nicht schuld.

Verstehst du, wie schwierig es ist.

Richtig, genauso sollte man sich auf der "Gegenseite" der Esoterik auskennen und die Esoterik ist ein Glaube, an sich selbst und den Heilungskräften in sich. Nur genau das, kann sich nicht die Esoterik zu eigen machen. Nur sie berufen sich darauf reihum als Auslöser, Antreiber dazu und meinen dadurch heilen zu können.

Das ist eine Anmaßung sondergleichen, die sich nicht einmal die Schulmedizin herausnimmt. Die Esoterik nimmt es sich heraus, weil eben medizinisches Wissen fehlt und dann gibt es Spezialisten, die sehr wohl wissen und die Esoterik missbrauchen, mit Angeboten, die schädigen können. Sogar es vorher gewusst wird.

Noch Fragen ;)

Werbung:
Dazu bedarf es aber schulmedizinischer Kenntnisse, denn wie willst du sonst den Fehler gewissenhaft beurteilen können.
Dann sollte ein Laie auch nicht beurteilen können, ob MMS schädlich ist.

Manche Fehler sind so gross, dass auch ein Laie merkt, dass was schief läuft. Kindesmisshandlung im Kinderheim zum Beispiel. Sexueller MIssbrauch in Psychotherapien...

Dann sollte ein Laie auch nicht beurteilen können, ob MMS schädlich ist.

Chlordioxid gibt es sogar als Arzneimittel. Habe ich selbst in meinem Praktikum mit die Therapieschwimmbecken gechlort.

Nur, Hygienereiniger gibt man keinem Kinde, trinkt man nicht. Das sollte jeder Depp wissen. Oder trinkst du Domestos ? So als Aperitif ?

Manche Fehler sind so gross, dass auch ein Laie merkt, dass was schief läuft. Kindesmisshandlung im Kinderheim zum Beispiel. Sexueller MIssbrauch in Psychotherapien...

Mit Kinderheimen bin ich sofort bei dir. Da werden Kinder aus Familien geholt, weil etwas vermutet wird, aber auch nicht stimmen braucht und die Kinder machen dann erst die Hölle auf Erden mit, in den Heimen, oder bei Pflegeeltern. Nur weil ein KaffeePäd meinte. Es gibt aber genauso das Gegenteil.

Mit Missbrauch in Kliniken und beim Gyno, oder Psychiatrie, bin ich vorsichtig geworden. Ich kenne solche Fälle, wo dann nachher jeder der Missbrauchstäter war und zwar jeder nachrangig, der es nicht ernst nahm und nicht gleich die Polizei rief. Und wer das dann nicht tat, war bei dem nächsten der Missbrauchstäter.

Daher, werde ich immer vorsichtig, wenn aufgebauscht wird und dazu aus der Eso-Szene dann kommt, jeder Mann ist ein potentieller Täter.

Tja.

Chlordioxid gibt es sogar als Arzneimittel. Habe ich selbst in meinem Praktikum mit die Therapieschwimmbecken gechlort.

Nur, Hygienereiniger gibt man keinem Kinde, trinkt man nicht. Das sollte jeder Depp wissen. Oder trinkst du Domestos ? So als Aperitif ?
Grundsätzlich ist es nicht so, dass ein Gift bedeutet, es wäre nicht gut für die Heilung. Es kommt sogar vor, dass ein arsenikhaltiges Arzneimittel von Schulmedizinern verwendet wird, um Leukämie zu behandeln. Ein Gift wie MMS aber anzuwenden, ohne wissenschaftliche Evidenz, geht natürlich gar nicht.

Mit Kinderheimen bin ich sofort bei dir. Da werden Kinder aus Familien geholt, weil etwas vermutet wird, aber auch nicht stimmen braucht und die Kinder machen dann erst die Hölle auf Erden mit, in den Heimen, oder bei Pflegeeltern. Nur weil ein KaffeePäd meinte. Es gibt aber genauso das Gegenteil.
Da verstehen wir uns... :)

...die auf einer medizinischen Notwendigkeit beruht. ;) Vergiss die Psyche nicht.

Ah so, passt dir deine Nase nicht, mir auch nicht ........ darf ich mal :D ..... rummms ........

Nun hast du Indikation Ganz alter Insider

Oder auch, du wirst nie Claudia, denn da müssten Chirurgen zu Göttern erwachsen :D

Meine Visage gefällt mir, auch wenn ich mich öfters am Morgen erschrecke, aber wenn ich Godzilla spiele, lacht sich meine Tochter kringelig. Also so schlimm kann das also nicht sein :banane:

Dieses Jahr hatte ich Besuch von einem alten Freund aus Lapalma , Kanarische Inseln.
Er hat von seinen Eltern damals auf der Insel eine Ruine gekauft bekommen. Hier in D hatte er immer sehr heftige Neurodermitis. Auf den kanarischen Inseln hat er kaum Symptome.
Er war drei Tage bei mir und hatte wieder ziemliche Probleme mit seiner Haut.
Was machte er dagegen??? Er nahm ein Vollbad mit MMs Tropfen. Es hilft ihm und er sagt , dass er kein besseres Mittel kennt, was so schnell hilft. Nun, darf man ja hier im Forum sowas nicht sagen. Da werden ja gleich die Gegenkräfte geweckt und man wird mit allen möglichen Quacksalbern in einen Korb geschmissen.
Der Spiegel hatte selbst einst positiv über MMS und Neurodermitis geschrieben----
aber ein paar Jahre später hat er sich nur noch negativ darüber geäußert.
Das Parade Beispiel sind wohl die unverantwortungsvollen Einläufe bei Kindern .
Nun, es gibt viele Menschen die beim Autofahren ums Leben gekommen sind---deswegen ist Autofahren per se nicht schlecht. Der richtige Umgang entscheidet wohl. So scheint es auch bei MMS zu sein.
Der richtige Umgang und die Dosis sind entscheidend. Ich kenne zuviele , die mit MMs positive erfahrungen gemacht haben und machen, als das ich es einfach so verteufeln würde. Ich denke , im Prinzip wirkt es wie ein Antibiotikum.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...eiche-hilft-gegen-neurodermitis-a-621451.html

Grundsätzlich ist es nicht so, dass ein Gift bedeutet, es wäre nicht gut für die Heilung. Ein Gift wie MMS aber anzuwenden, ohne wissenschaftliche Evidenz, geht natürlich gar nicht.

Da verstehen wir uns... :)

Ich benutze mehrere Substanzen, für die keine wissenschaftliche Evidenz besteht. Es gibt soviele Mittel, die seit jahrhunderten benutzt werden, aber wofür keine Studien bestehen.
Aber sie wirken trotzdem.

Ein Gift wie MMS aber anzuwenden, ohne wissenschaftliche Evidenz, geht natürlich gar nicht.

Aber wenn von Esoterikern eingeredet, was dann. Sind dann die Mütter sadistisch veranlagt, wenn sie der Hörigkeit folgen ?

Nur eine Frage

Oder ist es dann doch die Esoterik, die hörig macht.

Und wer ist der Ar*ch dahinter, der weiß und anbietet ?

Ich habe dazu schon etwas geschrieben,
Kopf aufschlagen. Das Kind versucht seinen bösen Geist los zu werden.
Das Kind schlägt immer nach hinten. (Stereotype Verhaltensmuster) Das Kind vertreibt die Geister hinter sich.
Das Kind bohrt ständig in die Nase. (Stereotype Verhaltensmuster) Das Kind versucht seinen bösen Geist rauszupopeln, zeigt sich als schwarze Schlange.

Bekannt diese Thesen ? Ja sicher, aus dem Exorzismus, Okkultismus, auch ein Teilgebiet der Esoterik. Nein nicht Exoterik, ich beschäftige mich seit zwei Jahren damit nebenbei, um zu wissen wo genau diese Aussagen herstammen. Direkt aus der New-Age-Esoterik.

Daher der Schritt zu MMS und warum die Verwendung, hat nur einen Hintergrund, das Auswaschen des bösen Geistes. Denn esoterisch schwachsinnig erklärt, alles sammelt sich in der Darmschleimhaut und die ätzt man aus.

So ist es dazu gekommen. Ja, abartig, nur durch abstruse Vorgaben mit bösen Geist, aus der Esoterik betreffend autistischen Kindern. Das hat sich jemand zu Eigennutz gemacht und verhökerte dazu ein Mittel gegen alles Böse im Körper.

Die Menschen sind reihenweise drauf reingefallen.

Nun zu meinen, @Sheila, einige Frauen sind ja von Hause aus sadistisch veranlagt, ist dazu eine Ausrede.
Die von mir gemachten Äußerungen, wie die Esoterik es mit dem angeblichen bösen Geist sieht, findet man ellenlang im Netz. Wie Menschen da etwas eingeredet wird. MMS ist da nur eine Folge.

Abgemildert heißt das in der Esoterik, jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder hat damit sein Schicksal in den Händen. Ein Bullshit sondergleichen. Krankheit hat man nicht in der Hand. Und dann folgt das Nächste, Krankheiten sind gar keine Krankheiten, sondern nur Knoten, die es gilt aufzulösen und damit ist man in der NGM/GNM (neu seit 2014: NEUE MEDIZIN).

Eine absolute Hindrehung, wie es einem grad passt.

Darf ich als ausgebildeter Kinesiologe Kritik äußern, der von Anfang an kritisch zur Esoterik stand, aber sich trotzdem auch zum Teil drinnen verloren hat, aber nie nicht so richtig verloren in der Esoterik. Darf der Kritik äußern, der heute es viel differenzierter sieht und zwar die Gefahr, wie oben aufgezeigt.

Dazu auch eine schulmedizinische Ausbildung abgelegt hat. Nur eine Frage, darf sich so einer kritisch gegenüber der hier autarken Esoterik äußern, die eine New-Age-Esoterik nur ist.

Warum New-Age ....... noch einmal, wenn man die richtige Esoterik begreifen will, muss man sich mit den chinesischen Traditionen beschäftigen, die TCM und die ist fast vollkommen dichtgeriegelt von der Schulmedizin und das ist auch gut so.

Werbung:
Dieses Jahr hatte ich Besuch von einem alten Freund aus La palma , Kanarische Inseln.
Er hat von seinen Eltern damals auf der Insel eine Ruine gekauft bekommen. Hier in D hatte er immer sehr heftige Neurodermitis. Auf den kanarischen Inseln hat er kaum Symptome.

Du, ich war mal auf Kuba, ging mir es da gut. Varadero, ein Genuss.
Je näher man zum Ausgang des Flugzeuges kam, meinte man irgendjemand hätte die Backofentür aufgemacht.

War das geil, erst recht die kubanischen Mädels.

Urlaubsgebiete haben immer einen positiven Effekt.

Er war drei Tage bei mir und hatte wieder ziemliche Probleme mit seiner Haut.
Was machte er dagegen??? Er nahm ein Vollbad mit MMs Tropfen. Es hilft ihm und er sagt , dass er kein besseres Mittel kennt, was so schnell hilft.

Dann nehme doch demnächst dieses hier:
http://www.discounto.de/Angebot/Saubermax-Hygiene-Reiniger-413204/#.VEwabSKsXfI

mit Pinie, für 1,5 Liter 1,98 Euro und dazu eine Drahtbürste und ein Topfschwamm und zum abspülen und gurgeln dann
http://www.amazon.de/Salzsäure-30-33-5-L/dp/B002IJR8WE

Du, Salzsäure haben wir auch im Magen.

Ich würde trotzdem beides nicht nehmen

Zurück
Oben