Meine lieben Mitmänner

Hallo Wyrm,

Wyrm schrieb:
vertreter der sachlichkeit, magst du auf die argumente
eingehen :)

wie schauts denn mit den männern aus, erzähl doch was.

stell doch meine aussagen ins richtige licht *g*

Aber gern.

Wir Männer sind die Hüter der Logik. Wir sind die Hüter des rationalen Denkens.

Alberta Einstein? Nein.

Kübler-Ross? Ja.

Die Stärke der Frauen ist die Emotionalität. Da Emotionalität die Logik von Frauen bestimmt, ist sie oftmals dementsprechend wirr.

Ich bin mir sicher, daß die Fast-Food-Esoterik zu sehr großen Teilen aus weiblicher Unlogik entstanden ist. Und zu noch größeren Teilen durch Kaufleute beiderlei Geschlechts als Dorado des schnellen Geldes dankbar aufgenommen wurde.

Zudem ist die Intrige weiblich.

Deswegen ist beim Schach auch die Königin die mächtigste Figur.

Gruß,
lazpel

Werbung:
wildlifesara schrieb:
Ich finde es lustig, zu sehen wie wertfrei und liebevoll Esoteriker mit sich umgehen :kiss4: Leßt ihr eure Beiträge selber mal durch?

Um was ging es jetzt noch mal?:rolleyes:

Liebe Grüße
Sara
*g* hab ich auch gedacht
vor allem versteh ich das Ganze gar nicht. Will jemand die ganze Menschheit, "alle" Männer verändern oder was
kann doch jeder so sein wie er will
wird niemand gezwungen hier in unserer Gesellschaft sich an jemanden zu binden.

leben und leben lassen, damit lebt es sich am besten und nicht:schaukel:

ich mag das Rumgezanke nicht:escape:

Horschi schrieb:
*g* hab ich auch gedacht
vor allem versteh ich das Ganze gar nicht. Will jemand die ganze Menschheit, "alle" Männer verändern oder was
kann doch jeder so sein wie er will
wird niemand gezwungen hier in unserer Gesellschaft sich an jemanden zu binden.

leben und leben lassen, damit lebt es sich am besten und nicht:schaukel:

ich mag das Rumgezanke nicht:escape:

Ach ein bissi Zanken muß manchmal sein. Solang man nicht beleidigend wird ist das ganz ok. Nur was ich mich frage ist oft WIE KANN MAN ALLES UND JEDEN LIEBEN???? Ich kann das nicht ich kann vielleicht die anderen akzeptieren aber LIEBEN??? Geht nicht, aber die Esoteriker behaupten immer das man das können muß.:rolleyes:
:guru:vergebt mir, ich bin Mensch :guru:

Liebe Grüße
Sara

lazpel schrieb:
Hallo Wyrm,

Aber gern.

Wir Männer sind die Hüter der Logik. Wir sind die Hüter des rationalen Denkens.

Alberta Einstein? Nein.

Kübler-Ross? Ja.

Die Stärke der Frauen ist die Emotionalität. Da Emotionalität die Logik von Frauen bestimmt, ist sie oftmals dementsprechend wirr.

Ich bin mir sicher, daß die Fast-Food-Esoterik zu sehr großen Teilen aus weiblicher Unlogik entstanden ist. Und zu noch größeren Teilen durch Kaufleute beiderlei Geschlechts als Dorado des schnellen Geldes dankbar aufgenommen wurde.

Zudem ist die Intrige weiblich.

Deswegen ist beim Schach auch die Königin die mächtigste Figur.

Gruß,
lazpel

Huu...das sind Vorurteile. ;)

wildlifesara schrieb:
Ach ein bissi Zanken muß manchmal sein. Solang man nicht beleidigend wird ist das ganz ok. Nur was ich mich frage ist oft WIE KANN MAN ALLES UND JEDEN LIEBEN???? Ich kann das nicht ich kann vielleicht die anderen akzeptieren aber LIEBEN??? Geht nicht, aber die Esoteriker behaupten immer das man das können muß.:rolleyes:
:guru:vergebt mir, ich bin Mensch :guru:

Liebe Grüße
Sara
Also ich kenn nicht alles und jeden lieben, steh ich zu:D
Ich hasse zwar niemanden oder nue sehr selten *g*, aber was mir, wer mir unsympathisch ist, da mach ich einen Bogen drum und fertig. Ändern oder sich zurechtbiegen bis es paßt, da hätt ich die Kraft und die Nerven nicht zu. Und vor allem keine Lust. Der Mensch ändert sich so oder so nicht.
Also entweder es paßt oder Guten Tag und Guten Weg
und was irgendjemand anderer sagt oder in Büchern steht, davon bild ich mir eh nicht meine eigene Meinung.
und die Haltung:guru: ist auch nicht gut;)
ich fühl mich manchmal so wohler:firedevil
aber jeder so wie er mag...

Horschi schrieb:
Also ich kenn nicht alles und jeden lieben, steh ich zu:D
Ich hasse zwar niemanden oder nue sehr selten *g*, aber was mir, wer mir unsympathisch ist, da mach ich einen Bogen drum und fertig. Ändern oder sich zurechtbiegen bis es paßt, da hätt ich die Kraft und die Nerven nicht zu. Und vor allem keine Lust. Der Mensch ändert sich so oder so nicht.
Also entweder es paßt oder Guten Tag und Guten Weg
und was irgendjemand anderer sagt oder in Büchern steht, davon bild ich mir eh nicht meine eigene Meinung.
und die Haltung:guru: ist auch nicht gut;)
ich fühl mich manchmal so wohler:firedevil
aber jeder so wie er mag...

yo, ignoranz und anpassung ist was feines
und gleichheit etwas erstarrtes :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben