meine Kuriositäten zu Tigern

ignoriere mich doch einfach
Das eh. Aber halt nicht, was hier geschrieben wird. Warum sollte ich auch?

hatte schon vorher den Verdacht was dich an meiner Ausgangspost getriggert hat. Das hat sich nun bestätigt.
Weißt du, mir ist das ehrlich gesagt egal, was wer vermutet oder eben nicht. Normalerweise sollte das hier jeden "triggern". Ich bin wirklich entsetzt und auch traurig dass es offensichtlich völlig normal zu sein scheint....

Werbung:
Mich beschäftigt auch noch eine andere Tatsache, denn das Erleben der Zoobesucher auf das Gesehene bewegt so manch Einem, sich mir zu öffnen und sprechen diesbezüglich Themen an, auf die sie bis dato noch keine Antworten gefunden haben/hatten da einfach zu speziell und zu außergewöhnlich. Ich kann dann in diesen Augenblicken mit persönliche Vergleichswerte aufwarten, die sich mit ihren Erfahrungen oft decken. So hilft der Eine dem Anderen.... und bekomme so von wildfremden Menschen ein Dankbarkeitsgefühl geschenkt, dass ohne dem Tiger SO nicht zustande gekommen wäre.

Dazu müsstest du ja täglich im Zoo rumhängen.
Klingt ziemlich nach erfundener Story.

Speziell und aussergewöhnlich....

jo das wolle ma alles sein, schön

:flower2:

klar, du bist ja sooo ....:censored:
Was?🙄

Der Rest deiner Motivation mich hier zurechtzuweisen zu müssen ist Wunschgedanke, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wenn Erfahrung, Arbeit , Reflexion und auch jede Menge Entbehrung als Wunschdenken abgetan wird, ist das kein Argument.Wer keine Ahnung hat, sollte wenigstens den Anstand besitzen, nicht laut darüber zu sprechen.

Dazu müsstest du ja täglich im Zoo rumhängen.
Klingt ziemlich nach erfundener Story.

Speziell und aussergewöhnlich....

jo das wolle ma alles sein, schön

:flower2:
Ich kenne den Tiger ja erst seit 10 Tagen und ja, ich habe ihn seitdem 5 Mal besucht. Der Zoo ist zudem nicht gerade von meinem Wohnort um die Ecke, aber das nehme ich in Kauf.

Am kommenden Sonntag bin ich übrigens wieder im Zoo, so etwa gegen 10Uhr herum. Habe ein Teil meiner Familie dabei und kann deswegen wohl nicht nonstop beim Tiger verweilen. Wer also Lust hat kann sich das ja live anschauen, ihr braucht euch mir gegenüber ja nicht zu erkennen geben;) ... im Gegensatz zu meinen Gepflogenheiten stelle ich zur besseren Identitäts-Zuordnung ein Foto von mir im Avatar, ansonsten = Rollstuhl, keine Beine = Das bin dann ich, so viele gibts von meiner Sorte nicht (Gott sei Dank:LOL:)

Werbung:
Zurück
Oben