J
Joan
Guest
@7777
Danke Dir
Süß, der kleine Schneeball
Ist er auch so friedlich und freundlich - meine war völlig ohne Aggressionen, hat nie hergehaut oder absichtlich gekratzt - ein Traumkatzi
Ja, das sind kleine Tonkanesen (Hybride aus dem alten Siamtyp(Thai) und Burmese) ... ich hatte im Wechsel immer entweder Thais oder Briten (ich mag beide sehr gerne, obwohl sie sehr verschieden sind - der neue Siamtyp gefällt mir nicht ... ich finde die armen Kazerln schaun aus wie Fledermäuse
) ... und damit ich von meiner Britin keine "Neuauflage" nehme, hab ich mich diesmal für einen Tonkanesen entschieden und außerdem für einen Kater (aber vielleicht nehme ich seine Mama auch zu mir - sie ist ca ein Jahr alt) damit das neue Katzi eine Chance hat bei mir und ich nicht Vergleiche anstelle oder sowas in der Art .... kann jetzt schlecht erklären wie ich das meine, ist reine Gefühlssache ... Ich mag die Orientalen sehr gerne, aber eher die mit dem runderen G´sichterl
... laut sind sie, das stimmt, aber das gefällt mir ... sie sprechen richtig mit einem und sind sehr auf den Menschen fixiert ... ich mag so Kletten und Schmuser
So und nach meinem Roman jetzt noch ein Foto von der Mama meines künftigen "Hausherren"
Danke Dir

Ja, das sind kleine Tonkanesen (Hybride aus dem alten Siamtyp(Thai) und Burmese) ... ich hatte im Wechsel immer entweder Thais oder Briten (ich mag beide sehr gerne, obwohl sie sehr verschieden sind - der neue Siamtyp gefällt mir nicht ... ich finde die armen Kazerln schaun aus wie Fledermäuse

So und nach meinem Roman jetzt noch ein Foto von der Mama meines künftigen "Hausherren"