Meine Jahreslegung 2011

Ich glaube, dass ist eine gute Idee, dass es besser vllt. jemand anderes sie mir legt. (habe es vor 2 Monaten hier im Forum auch legen lassen und das was dabei rauskam, stimmte sehr überein)

Dennoch bedanke ich mich sehr für eure Deutung und das ihr eure Zeit für mich geopfert habt.

:danke:


Nichts zu danken, gern geschehen :)
 
Werbung:
hier liegt zwar ein bär als evtl neuer rum, aber auch der wird ferngehalten. der kontakt zu ihm schläft ein und zwar weil ich glaube das du zu arg ihn kontaktmäßig mit dem thema beziehung überforderst. es geht gleich alles in die richtung, ich glaube aber das mag er nich. die diagonale sonne blumen liegt ihm eher. er mag eher netten freundschaftlichen kontakt. bär sense herz hingegen is nich so seins. er scheint selbst noch herzautschi zu haben, da kann er ne dame die gleich in richtung beziehung gehen mag, nich haben.
die liebe wird also erst mal irgendwie nich so deins sein. leider :|

Hier mal ei Feedback von mir und noch mal ein Dankeschön für die Mitdeutung.

Vor ein paar Tagen ist wahrhaftig ein "neuer" Mann in mein Leben eingetreten, kenne ihn bereits schon seit Nov letzten Jahres.
Es sah alles super aus, doch am So Mittag kam die Wendung:
Da er Beziehungsangst hat, haben sich seine Gefühle zu mir von 100 auf 0 reduziert, denn er hatte ein, nennen wir es, Dejavue gehabt und seine Vergangenheit holte ihn ein (von den Gefühlen her).
Also könnte es der Bär mit dem Herzautschi gewesen sein.

Ich glaube auch nicht mehr daran, dass ich mit meinem Ex zusammen komme.

Also Dankeschön nochmals für eure Bemühungen! :)

Liebe Grüße
Yv
 
Zurück
Oben