Legung auf die Arbeit

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ihr Lieben ich habe eben für meine Freundin die Karten gelegt. Frage war wie geht es die nächste Zeit beruflich weiter, ändert sich die berufliche Situation*bessert sie sich *.
Gelegt habe ich
123
456
789

es wäre total lieb wenn ihr mal mit drauf schaut und mir Euere Gedanken mitteilt. Ich befürchte das ich mal wieder zuviele Infos habe und das mit in die Deutung einfließen lassen könnte.



 
Werbung:
Hallo, Du Liebe,

auch wenn ich der Meinung bin, dass gezogene Karten nur mit demjenigen Sprechen, der sie gelegt hat, und somit dessen "Übersetzung" wichtig ist, sehe ich hier alles andere als eine Verbesserung in der beruflichen Situation.

Für mich steht hier, dass es wichtig wäre, sich noch mal mit allen Aspekten des Themas Beruf (wer bin ich, was will ich, wo will ich auf Dauer hin und wo kann ich mich verändern, damit es besser wird) auseinander zu setzen, denn Unsicherheiten in der Person scheinen mitbegründet für die desolate berufliche Situation zu sein.
Möglicherweise sollte hier auch grundlegend darüber nachgedacht werden, ob das Rüstzeug überhaupt ausreicht, um den Beruf wie "erwünscht" erfolgreich auszuüben.
Stabilität tritt noch nicht ein, da eine grundlegende Veränderung angezeigt ist, die auch bedeutet, Aufmerksamkeit in die eigenen Unsicherheiten zu leben (kann derjenige überhaupt schon diese Arbeit tun? ist er bereits handwerklich und persönlich überhaupt soweit entwickelt, um die angestrebte Position auszufüllen?)
Also, es tritt nur eine Veränderung ein, wenn noch einmal gelernt wird, das "Konzept" neu bedacht wir und ein Ziel gesetzt wird, welches nicht von "Oben" gebracht wird, sondern an dem man selbst mitarbeiten muss.

LG
Hekate
 
Vielen Dank für Deine Gedanken :)

die Arbeit die sie macht ...macht sie gut . Sie ist Industrieschlosserin und besser als mancher Mann. Das Problem liegt nicht an der Arbeit selbst sondern vielmehr an einem ihrer Meister. Er mobbt, erniedrigt und demütigt gerne.
Inzwischen weiß der Chef davon nun ist die Frage verbessert sich die Arbeitssituation, bleibt sie gleich oder wird es schlimmer.

Spezielle bei dieser Freundin ist es so das ich nicht neutral legen bzw deuten kann. Ich deute oft meine Gefühle, mein Wissen, meine Hoffnungen und die Ängste mit hinein.
 
Werbung:
Hallo,

der berufliche Weg scheint dort, wo sie gerade ist, bereits zu Ende zu sein. Die Dame hat es nur noch nicht bemerkt. Sie versucht, mit ihrem Verstand die Situation zu begreifen, zu verstehen. Hier geht es aber darum, dass sie IN sich geht, sich ihrer Gefühle bewusst wird und dementsprechend handelt. Was dann automatisch geschehen wird, sobald sie fühlt, wo es für sie weiter geht, bzw. erstmal fühlt in Bezug auf die jetzige Situation.

Ich sehe keine Zukunft in dem Unternehmen.

Mein Eindruck der Karten, alles Liebe :umarmen:
 
Zurück
Oben