Jahreslegung zum Geburtstag

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Hallo zusammen!

Ich habe hinsichtlich meines gestrigen Geburtstages gerade eine Jahreslegung für die kommenden 12 Monate gelegt (Zeitraum pro Karte ca. 6 Wochen).

Frage: Was erwartet mich im kommenden Lebensjahr?












Kurz zur Sachlage:

Mein Lieblingsthema Frust bei der Arbeit war die letzten Tage wieder sehr akut. Heute ging es erstaunlicherweise mal wieder ohne Stress. Frust vor allem deshalb, weil ich eigentlich nur noch 7 Stunden pro Tag arbeiten soll, jetzt aber regelmäßig auf meine 7,5, 8 bis 8 1/2 Stunden komme.

Bis Januar waren es noch 8 Stunden, die ich nur in wenigen Ausnahmefällen erreicht habe. Und bei Überstunden greift einem der Staat meines Wissens nach ja ordentlich in die Tasche. Aufbauen und Abbummeln geht wegen der Personallage nicht. Organisatorisch ist mein Chef, naja, verbesserungsfähig.

Hinzu kommt, das ich manchen Freitag, da fahre ich 'auf Funk' wie das früher so schön hieß, zu Hause sitze und auf Aufträge warte. Andere Freitage wieder - so der letzte - sind es dann wieder 9 1/2 Stunden.

Beim anderen Thema, da gibt es einen lockeren Kontakt, wir wollen uns mal treffen und sehen, was passiert.

Ich hoffe, das es dieses Mal hier nicht wieder so aus dem Ruder läuft, wie beim letzten Mal.
 
Werbung:
Mensch @Marcuss,

Du versteckst Dich hier schon wieder "unter" Lenormand, dass Dich keiner findet....statt im Lenormand-Forum selbst. Man muss schon im Tor stehen, wenn der Ball kommt. :sneaky:

Ich hab' mal einen Kasten Bier mitgebracht, mit dem ich mich jetzt mal zu Dir setze, um Deine nahe Zukunft mit Dir zu besprechen. :)

7bier.jpg

Vorab muss ich Dir sagen, dass Du Dein Kritikfähigkeitstalent bis zur Perfektion ausgebaut hast, da kann selbst ich als "Jungfrau" noch was lernen. :D

Es sieht doch gar nicht schlecht aus.

Anker liegt als Thema Nr. 1. Aber gleich mit Glück hinterher - Klee auf Klee doppelt verstärkt. Also verbessert hast Du Dich da auf jeden Fall. Anker spiegelt auf Baum und scheint damit auch nach etwas Langfristigem auszusehen. Anker gespiegelt nach unten auf das Haus auf dem Ring sieht für mich auch so aus, als wenn Du Dich auf der Arbeit ein Stück weit "zuhause" fühlst.

Du hast auch selbst die Sonne in Deinem Hausplatz. Das Einzige, womit Du Dich von Deinem Wohlbefinden abhälst, ist Deine "Nörgelbereitschaft" mit Ruten auf dem Mond und mit Mond auf Turm Dir vorstellst, wie Du es besser machen würdest, wennn Du der Chef wärst, was Du aber nicht bist - Punkt. Damit machst Du es Deinem eigenen Herzen auch schwer mit Herz auf Ruten. Herz rösselt auf Mäuse, wo Du Dir selbst und Deiner eigenen Substanz Schaden zufügst.

Die Begegnung mit einer Dame, die Dein Leben verändern wird, liegt im 5. Monat - nicht als schwanger - sondern zeitlich gesehen, dem geht wohl Briefkontakt voraus, der Deine Sehnsucht weckt, mit Brief auf Schiff. Darunter liegt direkt das Herz, das stürmisch zu schlagen anfängt, wie ich hoffe und eine Veränderung einleitet mit den Störchen direkt daneben.

Ich wünsche Dir, dass hier noch andere gute Deuterinnen mit ihren Argusaugen dazu kommen.
 
Mensch @Marcuss,

Du versteckst Dich hier schon wieder "unter" Lenormand, dass Dich keiner findet....statt im Lenormand-Forum selbst. Man muss schon im Tor stehen, wenn der Ball kommt. :sneaky:

Ich hab' mal einen Kasten Bier mitgebracht, mit dem ich mich jetzt mal zu Dir setze, um Deine nahe Zukunft mit Dir zu besprechen. :)

Anhang anzeigen 74335

Vorab muss ich Dir sagen, dass Du Dein Kritikfähigkeitstalent bis zur Perfektion ausgebaut hast, da kann selbst ich als "Jungfrau" noch was lernen. :D

Es sieht doch gar nicht schlecht aus.

Anker liegt als Thema Nr. 1. Aber gleich mit Glück hinterher - Klee auf Klee doppelt verstärkt. Also verbessert hast Du Dich da auf jeden Fall. Anker spiegelt auf Baum und scheint damit auch nach etwas Langfristigem auszusehen. Anker gespiegelt nach unten auf das Haus auf dem Ring sieht für mich auch so aus, als wenn Du Dich auf der Arbeit ein Stück weit "zuhause" fühlst.

Du hast auch selbst die Sonne in Deinem Hausplatz. Das Einzige, womit Du Dich von Deinem Wohlbefinden abhälst, ist Deine "Nörgelbereitschaft" mit Ruten auf dem Mond und mit Mond auf Turm Dir vorstellst, wie Du es besser machen würdest, wennn Du der Chef wärst, was Du aber nicht bist - Punkt. Damit machst Du es Deinem eigenen Herzen auch schwer mit Herz auf Ruten. Herz rösselt auf Mäuse, wo Du Dir selbst und Deiner eigenen Substanz Schaden zufügst.

Die Begegnung mit einer Dame, die Dein Leben verändern wird, liegt im 5. Monat - nicht als schwanger - sondern zeitlich gesehen, dem geht wohl Briefkontakt voraus, der Deine Sehnsucht weckt, mit Brief auf Schiff. Darunter liegt direkt das Herz, das stürmisch zu schlagen anfängt, wie ich hoffe und eine Veränderung einleitet mit den Störchen direkt daneben.

Ich wünsche Dir, dass hier noch andere gute Deuterinnen mit ihren Argusaugen dazu kommen.

Hallo @Tolkien

Danke für Deine Deutung!

Ja, auch wenn mir Kritik immer wehtut, habe ich doch gelernt, damit so gut es geht zu leben. Und ich versuche auch, sie zu hinterfragen und wenn möglich was draus mitzunehmen.

Die Arbeit an sich ist eigentlich perfekt: Kein Stress, kein Chef, der einem immer auf die Finger klopft und ständig hinter einem her rennt. Ich bekomme hier auch durchaus die Anerkennung für meine Arbeit. Das hatte ich vorher in der Form noch nie. Der letzte Chef meinte ja sogar, das positivste an mir wäre meine Flexibilität. Leider habe ich ihm, wie er mir anbot, ihn als Referenz für andere Arbeitgeber zu nennen, nicht gesagt, das ich dann lieber den Satan persönlich nennen würde.

Und zugegeben: ich hab da meine Idealvorstellung, wie Chef sein sollte. Der jetzige bringt schon eine große Ecke davon mit. Aber es gibt immer etwas zu verbessern. Und das wäre bei ihm seine etwas chaotische Organisation.

Seit gestern fühlt es sich so an, als hätte irgendwas bei mir einen Schalter umgelegt. Ich hatte das noch nie, das es Tagelang chaotisch läuft, ich mich aufrege wie hulle und am nächsten Tag bin ich völlig gelassen.

Was sich mit der Damenwelt tut, schauen wir mal. Eine Astrologin meinte neulich zu mir, das sie bei mir einen Umzug, wohlmöglich sogar eine Auswanderung sehen würde. Vorstellen kann ich mir das - zu gegebener Zeit - durchaus.
 
Seit gestern fühlt es sich so an, als hätte irgendwas bei mir einen Schalter umgelegt. Ich hatte das noch nie, das es Tagelang chaotisch läuft, ich mich aufrege wie hulle und am nächsten Tag bin ich völlig gelassen.

Du als Herr liegst ja auch auf den Sternen. Vielleicht stehen sie gerade besonders gut. Ich erlebe dies z. Zt. auch. Was ich nie für möglich gehalten hätte, ist eingetreten.
 
Aber wo ich jetzt gerade noch mal hier bin, frage ich mich doch, wo unsere @Tugendengel ist, die doch immer so erfrig mit dabei war.:)

Ich hoffe es geht Dir gut liebe @Tugendengel und Du bist wohlauf!
Ich mache mir nämlich langsam schon Gedanken...(n)
 
Werbung:
Zurück
Oben