Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Widerspricht sich das nicht, Du bist gegen Materialismus und Hängen an der Welt der Sinne, aber propagierst lauter Sachen, die den materiellen Körper gesund halten sollen?
Coole Frisur... war ich mit Manta-Manni gar nicht weit weg.
Hat halt wieder einer ein Quasi-Allheilmittel entdeckt.
Manchmal wünschte ich, die Wirklichkeit wäre so simpel, wie die Gedanken mancher Menschen.
Coole Frisur... war ich mit Manta-Manni gar nicht weit weg.
Hat halt wieder einer ein Quasi-Allheilmittel entdeckt.
Manchmal wünschte ich, die Wirklichkeit wäre so simpel, wie die Gedanken mancher Menschen.
Kein Wunder. Man betritt die Bildfläche und alles flüchtet in Panik. Da kann man überhaupt nur zwei Ideeen haben. Entweder man glaubt, man sei Godzilla, oder eben Gott.
Kein Wunder. Man betritt die Bildfläche und alles flüchtet in Panik. Da kann man überhaupt nur zwei Ideeen haben. Entweder man glaubt, man sei Godzilla, oder eben Gott.
Siehste - und mein Bärlauchpesto ist entweder von mir oder einer Freundin gemacht, qualitativ extrem hoch, enthält als Hauptzutat Bärlauch, keinerlei Knoblauch, ist in der Menge soviel wie wir wollen bzw. wie sich mit dem gesammelten Bärlauch ausgeht und hat noch nie gestunken - und das auf jedenfall unter 10 Euro im Preis, wenn man die Sammelzeit nicht berücksichtigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.