Meine Geschichte...

Schon das Vorhaben und die Zustimmung des Partners die zu dieser Situation geführt haben ist krankhaft, sorry, das empfinde ich so!

Ich würde mir trotzdem eine genaue Ausführung deines Argumentes wünschen! Woran machst Du das fest? Was genau empfindest Du als krankhaft?

Bin offen für eine konstruktive Auseinandersetzung und den Dialog mit Dir! ;)
 
Werbung:
Und wo bleiben Deine Bedürfnisse?

Mein Bedürfnisse sind meine Bedürfnisse und nur ICH alleine kann dafür sorgen das sie befriedigt werden. Dafür kann er nicht sorgen.

Ich bin ein Mensch der in den einfachen Dingen des Lebens sein Glück und seine Erfüllung findet. Und der Kontakt zu ihm, die Treffen, sein Lachen machen mich mehr als glücklich und erfüllen meine Bedürfnisse. Im Moment sein und leben - mehr braucht es momentan nicht. Ich stecke aktuell voller Power und Liebe. :love:
 
Das ist schön.

Dennoch habe ich das Gefühl, wenn ich deine Beiträge lese, dass du dich sehr seinen Bedürfnissen anpasst.....Sogar dein Temperament möchtest du zügeln. Aber so wie du es beschreibst irre ich mich da.

Das du so glücklich bist freut mich. Mir persönlich wäre das zu anstrengend. Aber jeder ist ja anders.
 
diese frage finde ich immer wieder interessant. ... denn ich glaube jeder hat sein eigenes verständnis dafür. kann man das überhaupt allgemein erklären?
 
ja... soweit habe ich das thema auch verstanden :) sagen wir mal so.... meine geschichte z.b. hebt sich für mich krass gegenteilig von allen anderen begegnungen ab, in allem. nicht ansatzweise vergleichbar. sie verläuft allerdings auch wieder noch anders als andere die ich gelesen habe. von daher wäre ja die frage.... warum sollte es deshalb möglicherweise keine SV sein? ob nun SP oder DS ... keine ahnung, diese begriffe dringen nicht zu mir durch. vielleicht auch gut so...wer weiß. erscheint mir nicht wichtig. nur SV empfinde ich z.b. auch alters - geschlechtsunabhängig. nur das bei einem mann quasi, noch andere ebenen dazu kommen bzw sehr viel ausgeprägter wirken.
Eine SP unterscheidet sich für mich von allen Liebesempfindungen, die man sonst mehrfach im Leben erfahren kann. In dieser Geschichte habe ich nichts außergewöhnliches gelesen, das sich von anderen Liebesgeschichten abhebt.
 
Werbung:
verstehe.... was z.b. wären denn solche glanzlichter? intensität bestimmter ereignisse oder gefühlsbeschreibungen?
Mir geht es auch nicht um Begriffe, aber wenigstens um Glanzlichter beim Lesen. :) Die vermisse ich hier, weil sie wie eine Geschichte von 1000 klingt, aber das heißt ja nicht, dass ich richtig liege.
 
Zurück
Oben