Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde eigentlich auch das erste passender - da gibt es dieses Bild am Boden vom Mädchen, diese Ebene, wo sie bereits am Boden liegt, so wie ein weißer Schatten...
Danke @PinkAscet und @Schefra für euer Urteil - ich habe auch schon daran gedacht, dem Engel etwas Details zu nehmen .
Gesicht übermalen - Farbe von den Flügeln usw.....ist leider halt schwierig -
Ich bin da zwar mit Deckweiss am Arbeiten, aber soo gut deckt das auch nicht....
mit Acryl will ich nicht rübergehen -
die Flügel Einrandungen sind aus der Not heraus entstanden -
ich war so dämlich und habe mit ROTEM Aquarellstift vor gezeichnet, damit man es schön sieht beim Malen....
in der Hoffnung, dass ich alles überdecken mag......
Die Toscana in gelb ist voll schön!
Malst du eigentlich nach Vorlage (Ich nehme nicht an, dass du im Feber in der Toscana warst...)?
Oder wie kommst du zu deinen Motiven?
Die Toscana in gelb ist voll schön!
Malst du eigentlich nach Vorlage (Ich nehme nicht an, dass du im Feber in der Toscana warst...)?
Oder wie kommst du zu deinen Motiven?
Danke - freut mich, dass es dir gefällt
Ja - ich male immer grob nach Vorlage,
oft nach anderen Gemälde, manchmal auch nach Fotos -
ohne Vorlage schaffe ich gar nix
Meist sieht das Bild ganz anders aus als die Vorlage ,
aber ich brauch Vorlage zur Bildeinteilung,
meine Birke habe ich allerdings so aus den Kopf gemalt....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.