Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anhang anzeigen 91632Vor etlichen Jahren habe ich für einen Bekannten, der ein CupCake Cafe hatte diese Bilder gemalen.
Sie sind berühmten Gemälden nach empfunden, könnt ihr erkennen, um welche es sich handelt? Anhang anzeigen 91635
Meine Bilder haben ja alle statt einen richten Kopf einen Cupcake auf dem Hals . und schön Knallfarben wollt der Cafebesitzer auch haben - war Absicht!
Meine Bilder haben ja alle statt einen richten Kopf einen Cupcake auf dem Hals . und schön Knallfarben wollt der Cafebesitzer auch haben - war Absicht!
Ja - mein Bekannter hat sein Cafe auch nur in Pink, Lila und Türkis eingerichtet, meine Bilder haben darin super gewirkt!Anhang anzeigen 91669Das ist auch ein Bild von damals! Leider verschwommen
Ja - mein Bekannter hat sein Cafe auch nur in Pink, Lila und Türkis eingerichtet, meine Bilder haben darin super gewirkt!Anhang anzeigen 91669Das ist auch ein Bild von damals! Leider verschwommen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.