Meine geliebte Omi ist gestorben

liebe chocolata,

ich fühle mit dir !!!!!
es ist schwer, einen geliebten menschen zu verlieren und es gibt nichts, was dir den schmerz jetzt erleichtern könnte. aber ich verstehe dich sehr gut !!
es dauert sicher lange, aber irgendwann lernt man, mit dem schmerz zu leben !!

du mußt deine omi nicht loslassen !!! denn sie geht nicht weg !! sie wird in deiner nähe sein und sicher ganz oft nach dir sehen !! sie hört dich, wenn du mit ihr sprichst aber sie fühlt auch deinen schmerz !! und das macht sie sicher sehr traurig, denn sie würde dir zu gerne sagen, das es ihr, da wo sie jetzt ist, sehr gut geht !!

fühle dich umarmt, nici

Werbung:
Liebe Chocolata,

sieh nach vorne und denke dir "sie ist dir nur vorausgegangen"; irgendwann, wenn deine Lebenszeit erfüllt ist, wirst du wieder mit ihr zusammen sein und es wird schöner sein, als je zuvor!

Auch ich habe meine liebe Omi vor 6 Jahren verloren. Ich war dabei als sie ging, es war nicht schön (so wie ich es mir insgeheim für sie erhofft hatte), aber es war trotzdem richtig. Ich habe gespürt, dass sie gehen muss. Das Leben nach der Lungenentzündung meiner Oma, wäre nicht mehr das selbe gewesen. Altersheim und Pflegefall wahrscheinlich (jedenfalls keine besonders gute Aussichten).

Wer weiß, was deiner Omi somit alles erspart geblieben ist.
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es wird leichter werden für dich, deine Omi wird dich spüren lassen, dass es ihr gut geht und du dich nicht zu sorgen brauchst.

Denke an die schöne Zeit die ihr hattet! Ihr hattet zumindest die Gelegenheit euch kennen- und lieben zulernen. Sie ist jetzt sicherlich ein Engerl und passt bis zu Eurem Wiedersehen im "Garten Eden" ganz toll auf dich und deine Lieben auf!!!!

Meine besten Wünsche sind bei dir, Kopf hoch
glG
angelios:engel:

Gestern war die Beerdigung. Das war ein sehr schlimmer Tag für mich!!
Ich möchte mich hier einfach nochmal bei euch bedanken, die mir so liebe Worte des Trostes und der Kraft geschrieben haben!!
Ich glaube ganz fest, dass meine Omi jetzt immer bei mir ist und über mich wacht.

Werbung:
Hallo meine oma ist ist letzten dienstag im Krankenhaus gestorben sie ist zuhause gestürzt und hatte nur ein gebrochenes bein wo mann operrieren mußte und das taten sie aber sie bekam einen leichten herz infarkt und danach vollgten 3 schlimme sie konnten sie nicht mehr beleben ich verstehe dich und du hast mein beileid von ganzem herzen aber das leben muß weiter gehen und wenn jemand stirb wollen die nicht das mann um sie trauert jetzt sind sie engel und irgent wann werden wir sie alle wieder sehen

Zurück
Oben