Meine Freundin ihr KB

AdaNuri

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen,
Meine Freundin ist auf den Geschmack gekommen und hat auch ein KB gelegt und bittet um eure Hilfe.
Kurze Info, sie ist schon länger in einer Beziehung und hat 2 Kinder.
Was die Liebe angeht, ist ihre Frage?
Beste Grüße
Ada
2318280810331220051730150122110936
Vielen Dank im voraus

Werbung:
@Adais0105
Läuft bei deiner Freundin das Gleiche ab wie bei dir?

Dame im Schiff Schiff im Sonnenhaus Sonne spiegelt auf Bär (Affäre)
Bär in ihrem Herzhaus rösselt auf Herz in Schlange Schlange im Turmhaus spiegelt auf Lilien in den Wegen .
Bär hat sich von ihr getrennt.
Herr in Wolken spiegelt auf Bücher in Kreuz in Fischen Fische im Haus der Dame spiegeln auf Wege im Haus des Herren ,er möchte eine Entscheidung wie es weiter gehen soll

Zuletzt bearbeitet:
@Adais0105
Läuft bei deiner Freundin das Gleiche ab wie bei dir?

Dame im Schiff Schiff im Sonnenhaus Sonne spiegelt auf Bär (Affäre)
Bär in ihrem Herzhaus rösselt auf Herz in Schlange Schlange im Turmhaus spiegelt auf Lilien in den Wegen .
Bär hat sich von ihr getrennt.
Herr in Wolken spiegelt auf Bücher in Kreuz in Fischen Fische im Haus der Dame spiegeln auf Wege im Haus des Herren ,er möchte eine Entscheidung wie es weiter gehen soll
So ähnlich... Ihr Lebensgefährte, Vater ihrer Kinder... Mit dem läuft es nicht so gut... Es gibt einen Kollegen, der das Feuer nach langer Sehnsucht entfacht hat und sich dann aber für die Vernunft entschieden 😵
Sie dachte er hat Gefühle für sie...

.
Mist... Der hat die Karten dazwischen nicht gemacht
😥
weil du dafür das L für LENO Code Duo nicht gedrückt hast - die Zahl einfach "nackig" dazwischen geschrieben hast. Wenn du deinen Beitrag zitierst dann siehst du es.
[ LENO]35[ /LENO]23[ LENO]29[ /LENO]18[ LENO]32[ /LENO]

Da pass dann mal beim nächsten Mal bitte genauer auf und drücke zuvor auf Vorschau - bevor du das KB postest

Das ist nämlich im Nachhinein eine elende Frimmelei - weil zusätzlich diese neuerdings so doof bockende immer noch fehlerhafte Software - es hier jetzt zusätzlich noch schwer macht.

.

weil du dafür das L für LENO Code Duo nicht gedrückt hast - die Zahl einach nackig dazwischen geschrieben hast. Wenn du deinen Beitrag zitierst dann siehst du es.
[ LENO]35[ /LENO]23[ LENO]29[ /LENO]18[ LENO]

Da pass dann mal beim nächsten Mal bitte genauer auf und drücke zuvor auf Vorschau - bevor du das KB postest

Das ist nämlich im Nachhinein eine elende Frimmelei - weil zusätzlich diese neuerdings so doof bockende immer noch fehlerhafte Software - es hier jetzt zusätzlich noch schwer macht.

@green schön das du geschrieben hast 🤗 danke für den Hinweis. Ich werde es auch berücksichtigen 😇
Auf deine Ansicht bin ich gespannt!
Meiner Freundin ging es in letzter Zeit nicht so gut 😔

Werbung:

Meine Freundin ist auf den Geschmack gekommen und hat auch ein KB gelegt und bittet um eure Hilfe.
Kurze Info, sie ist schon länger in einer Beziehung und hat 2 Kinder.
Was die Liebe angeht, ist ihre Frage?

Da gibt das KB deiner Freundin ja nicht viel her - sie hat nur noch 2 Karten vor sich - dann ist es durch und sie aus dem KB raus.

Mit Mäusen vor ihr und Brief in den Mäusen - der auch für Karten steht können ihr die Karten nix Neues sagen - wie das, was sie schon weiss - Dame im Schiff - Schiff im Haus der Sonne auf den Reiter spiegelnd - im Haus des Reiters - der Anker - Kreisverkehr..

Am Anker angekommen - bleibt sie genau da - wo sie ist und festgefahren in ihrer Situation. Mit Wolken im Haus des Ankers - ab zurück zu ihrem Wolken-Sorgen-König - dem Herrn.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben