Meine Freundin ihr KB

Da gibt das KB deiner Freundin ja nicht viel her - sie hat nur noch 2 Karten vor sich - dann ist es durch und sie aus dem KB raus.

Mit Mäusen vor ihr und Brief in den Mäusen - der auch für Karten steht können ihr die Karten nix Neues sagen - wie das, was sie schon weiss - Dame im Schiff - Schiff im Haus der Sonne.

Am Anker angekommen - bleibt sie genau da - wo sie ist und festgefahren in ihrer Situation. Mit Wolken im Haus des Ankers - ab zurück zu ihrem Wolken-Sorgen-König - dem Herrn.
Ach sehr schade... Dann muss sie noch etwas warten....
Frage... Wenn die Dame so weit vorne ist, soll man dann lieber neu legen?

Werbung:
Sie hat sich nicht gut konzentriert - wahrscheinlich warst du auch noch mit dabei und daneben und da will man dann auch nicht alles so sagen und hat die Frage nicht wirklich präzise formuliert - was sie wirklich wissen will.

Diese völlig saft-und-energielose Frage ....
Was die Liebe angeht, ist ihre Frage?
hat eine passive dasitzende abwarten was über einen kommt Energie...so luschig und uninteressiert - manchmal glaube ich auch die Karten können diese so besch....formulierte lasche Frage auch nicht mehr hören :D:LOL:

was will sie anderes hören,
sie steckt fest, oftmals ein Zustand in dem man sich erstmal genau seine eigenen Bedürfnisse anschauen sollte.
da kommt kein Neuer der sie befreit, das muss sie selber wenn schon.
und das sie Familie so einfach kaputt gehen lässt, das glaube ich nicht.
sieht mir recht treu aus zur Zeit und längerfristig am Heim klebend.
Auch wenn beiden , Mann und Frau es grad nicht so gefällt,
die Beziehung halten nur noch die Kinder zusammen zur Zeit, daran kann man etwas tun und ändern.

Das Beste wäre - wenn sich deine Freundin selbst hier auf diesem netten Forum anmeldet und man selbst und direkt mit ihr sprechen kann - was immer besser ist wie über Dritte.

Das ist doch schnell gemacht.
und genauer fragen, immerhin bittet sie doch wohl um *Hilfe*
umso genauer die Frage umso genauer werden die Antworten natürlich @Adais0105

ansonsten unterstütze ich @greens Vorschlag und Tipp, über andere ist man nicht genug offen für eine Legung mit derlei Problemen,

Werbung:
Sie hat sich nicht gut konzentriert - wahrscheinlich warst du auch noch mit dabei und daneben und da will man dann auch nicht alles so sagen und hat die Frage nicht wirklich präzise formuliert - was sie wirklich wissen will.

Diese völlig saft-und-energielose Frage ....

hat eine passive dasitzende abwarten was über einen kommt Energie...so luschig und uninteressiert - manchmal glaube ich auch die Karten können diese so besch....formulierte lasche Frage auch nicht mehr hören :D:LOL:
Ich war leider nicht dabei... Sonst hätte es vielleicht besser geklappt... Ich sage ihr sie soll sich Zeit nehmen und die frage richtig formulieren 🤗
Danke

Zurück
Oben