Objektive Deutung meiner Karten...wer ist so nett und unterstützt mich dabei?

Le Meridien

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
22
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

ich befasse mich schon etwas länger mit den Lenormandkarten und habe mir natürlich selbst das große KB gelegt. Einiges konnte ich hieraus ersehen, was mittlerweile auch eingetroffen ist.
Probleme bereitet mir nach wie vor die Zuordnung und Erkennung von bestimmten Personen:confused:

Vielleich ist jemand so nett, und schaut sich mein u.a. KB genauer an!?

Kurze Info dazu: das KB ist vom 9.11.06...Legung für 1 Jahr...Trennung und Auszug aus gemeinsamer Wohnung noch vor Weihnachten stattgefunden...derzeit kein anderer aktueller Partner.

Wie geht es nun weiter?

Wege...Herr...Brief...Turm...Park...Kind...Störche...Reiter
Anker...Lilie...Buch...Mond...Wolken...Hund...Sterne...Kreuz
Ring...Baum...Fische...Sonne...Klee...Schlange...Herz...Ruten
Blumen...Vögel...Berg...Dame...Sense...Schlüssel...Sarg...Haus
Schiff...Fuchs...Bär...Mäuse

Freue mich sehr auf Eure Zuschriften :)

Vielen Dank im voraus...

Le Meridien
 
Werbung:
Hallo Le Meridien,

die Trennung hat dir die Sicherheit weggenommen. Ich glaube, es gab auch viele Diskussionen zwischen euch. Hat er jetzt eine Freundin?
Einen Neuanfang zwischen euch beiden sehe ich nicht, obwohl du nicht so gut loslassen kannst.
Es kann sein, dass du einen anderen Mann triffst (das wären die Lilien, mit dem Ring daneben und im Haus Storch) Die KK der Lilie ist das Herz, was meine Aussage bestätigen würde. Diesen Mann kennst du noch nicht (Buch daneben).
Es ist aber so, dass ich die Lilie normalerweise nicht als Personenkarte betrachte, aber ich weiß, es gibt Kartenleger, die das tun.
Ich hoffe, dass noch jemand auf dein Bild schaut.
LG
franka
 
Werbung:
Liebe Franka,

herzlichen Dank für Deine zügige Deutung :banane:

In der Tat gab es etliche Diskussionen in dieser Beziehung. Das Loslassen hat mich daher sehr lange beschäftigt!
Von einer neuen Freundin weiß ich momentan noch nichts, aber ich vermute dass er schon vor unserer Trennung mit einer Frau Kontakt hatte (weiterhin hat!?)
Ehrlich gesagt möchte ich auch keinen Neuanfang mehr. Diesen Wunsch hat
jedoch mein Ex-Freund.

Deine Aussage über einen neuen Mann habe ich ähnlich gesehen. Diesen kenne ich wirklich noch nicht.
Sollte sich demnächst etwas ändern, dann schreibe ich Dir gern wieder !

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!!

Bis bald.... Le Meridien
 
Zurück
Oben