Meine Frage an Singles

Hallo an alle,

bis jetzt habe ich immer wieder mal gedacht das mit mir etwas nicht stimmt, manchmal habe ich mir eingebildet das ich verflucht bin. Jede Bekanntschaft das mich interessiert hat hat sich im Sande verlaufen.

Nachdem so viele Beiträge zu diesem Thread eingegangen sind, von vielen vielen singles mit verschiedene Meinungen Erfahrungen und Ansichten bin ich mir nun Sicher das eigentlich alles mit mir normal ist :) und auch kein Fluch über mir liegt.

Mir ist bewusst geworden wie gleich und ähnlich manch einige Singles mit mir sind. Es ist gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die so denkt und lebt. In meinem Bekanntenkreis gibt es sehr wenig Singles und mit diesen Singles habe ich mich nie so um das Thema unterhalten wie ich jetzt in diesem Forum.

Finde ich klasse.

LG

Zuchhini

Freut mich für dich !:)

LG

Werbung:
Das find ich nun wieder sehr toll.
Ich hatte mir den Film "The Secret" angeschaut; war aber noch nicht völlig überzeugt.
Dieser Kumpel war restlos überzeugt davon und hatte sich seine neue Freundin auf ähliche Weise "ins Leben gezogen".
Ich kaufte mir daraufhin Esther und Jerry Hicks "Ein neuer Anfang".
Davon bin ich restlos begeistert.
Es bringt uns alles einfach und verständlich rüber.

Das Buch "Geheimnis des Herzmagneten" stellte für mich eine Ergänzung
zu allem dar.
Es sind viele schöne Weisheiten, Zitate und Fallbeispiele drin und es
liest sich schnell und gut!

Ich habe mir heute das Buch "Geheimnis des Herzmagneten" besorgt und freue mich auf einen schönen Leseabend.
Ich hatte richtig Lust darauf - dann wird es richtig sein.
Bin gespannt, ob ich etwas Neues daraus für mich mitnehmen kann.

Ich wollte mir das Buch schon früher mal zu Gemüte führen, wurde aber davon abgeschreckt, weil es dem "Secret" ähnelt (vom Layout her) und von "Secret" bekomm ich Pickel :D :tomate:

Aber da das Buch so viele positive Berichte bekommen hat, werde ich es lesen.
LG und danke für den Tipp!

Aqua

Freut mich, das zu lesen.
Dann wünsche ich allen hier, die freudig meinem Rate gefolgt sind:
Möget ihr euren Herzmagneten (die Aussendung eurer Gedanken und Gefühle)
erkennen, umstimmen - den inn. Film verändern - und liebevolle Partnerschaften
in euer Leben ziehen - sofern ihr dies mögt!

In lak'ech,
Lichtkriegerin

... liebevolle Partnerschaften in euer Leben ziehen - sofern ihr dies mögt!

nur mehr liebevoll - die einzige erwartung :D

ich schwelg immer so herum...
Engelchen: eigentliche bin ich toll, hab viele eigenschaften die echt was wert und selten sind usw.
Teufelchen: auch du, schau dich an, muttersöhnchen etc.

lg
daway

Werbung:
Zurück
Oben