Meine finanzielle Lage

Liebe Ella
Wenn ein Lehrer über Freundschaft unterrichtet, zahlst du auch eine Dienstleistung direkt oder indirekt. Wenn ein Erzieher über zu Freundschaftlichkeit erzieht oder spricht, dann zahlst du auch. Du hast aber dann noch lange keinen Freund. Sie haben gelehrt und zu Freundschafts-Kompetenz erzogen. Falls du Freund wirst ist dem Klient oder dem Schüler überlassen.
Herzlich SAMUZ
 
Werbung:
ELLA schrieb:
*lach* aber bezahlen muss er doch!!! :kiss3:

Aber sooo verkehrt lag ich nicht,oder?

Also,der Käufer erfährt(nach den Kauf und dem Lesen)

wie man neue Freunde gewinnen kann ( und auch halten ? )

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Wenn er die Freundschaft halten will und der Mensch zu seinem Lebensweg passt dann schon. Freundschaft ist ein NEHMEN UND GEBEN!
Herzlich SAMUZ
 
Mensch,jetzt lass Dich mal Herzen!!!! :kiss3:

Und nicht Verärgern!!!

Ich versuch doch nur zu verstehen!!!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Ich selber lese sehr gerne positives,wer nicht?

Und ich versteh auch Deine Argumente, nur muss ich für mich leider sagen,ist dieser Preis nicht erschwinglich...

Aber, bald ist ja Muttertag und da mein Mann sich auch immer etwas dazu ausdenkt, vieleicht kann ich mit ihm halbe halbe machen...


Wo und welche ISBN???


Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Liebe Ella
Du kannst es direkt durch mich bestellen: ISBN 3-033-00389-3 Buchtitel: ABC DER FREUNDSCHAFT.
SAMUZ-Selbstverlag, c/o Thomas Zumstein, Jurastrasse 30, CH-2540 Grenchen
oder durch jede Buchhandlung in unmittelbarer Umgebung.
Ich Handhabe die Zahlungskonditionen mit den Buchhandlung und den Käufern so. Auf Vorauszahlung!
Falls du es durch mich bestellst, dann werde ich dir dieses extra Buch signieren! Gleichzeitig erhältst du eine Glückskarte. Normalerweise biete ich diese für ca. 20 € an. Für Buchkäufer ist sie, durch Bestellungsvorgang durch mich direkt, geschenkt!
Herzlich
SAMUZ
 
Hmmm,ich werde es mit meinem Mann bereden...

Ja,da leg ich viel Wert drauf....

Ich werde mich melden bei Dir!!!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Vorallem auf die Meinung meines Mannes!

Aber die Glückskarte und deine Signatur sind natürlich auch sehr viel " Herzenwert"...

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Zurück
Oben