Meine finanzielle Lage

Ich habe mich da offensichtlich falsch ausgedrückt. Ich habe das Buch ABC DER FREUNDSCHAFT geschrieben. Ich biete es an wie ein Bäcker seine Brötchen. Ein Bäcker ist auch nicht gleich mein Freund.

Werbung:
Marduk schrieb:
SAMUZ.........???

.

Verstehe ich dies richtig das Ironwhistle dir 92 € und 128.-- CHF.

Dies ist der 92 € und 128.-- CHF ist der Wert einer Produkts und einer Dienstleistung.

Ich habe nur auf Ironwhistle Beitrag Es ist immer noch ein Batzen GEld gemeint, es ist auf die Zeit verrechnet eine gute Investition, um zu erfahren wie man sich ein Freundesumfeld schaffen kann.
Ist es jetzt verständlich?
SAMUZ

Ironwhistle schrieb:
Nett ausgedrückt Ella!

Sorry Samuz, aber es liegt an mir und an demjenigen mit dem ich Freundschaft schließen will, ob es klappt oder nicht. Es kann ein Wegweiser sein, ok, aber da gibt es auch preiswertere...

Sorry, aber wenn du dein Buch verkaufen willst, schraub doch mal den Preis ein wenig runter. Was nutzt dir ein verkauftes Buch bei dem du vielleicht 50€ Einnimmst, wenn du anders 100 verkaufst und jeweisl 5 einnehmen kannst... ;)

Nur ein kleiner Tipp

Lieber Ironwhistle
Ich kann wegen den Produktionskosten, den Buchgeschäftshonoraren und dem Preisbindungsgesetz 18 Monate diesen Preis nicht herunterschrauben. Sonst produziere ich das Buch und verschenke es! Dann habe ich nichts!

SAMUZ.........

dann schreibe es das nächste mal Verständlicher....Ella hat es auch nicht verstanden......
....wenn du auch so unverständlich dein Buch geschrieben hast.....
brauchst du dich nicht zu Wundern dass niemand dieses kauft "rofl" !

das ist ärgerlich... :(

Einen anderen Verleger nehmen kannst du nicht?
ich mein, ich will ehrlich sein - der Pris der wird viele Interessenten abschrecken, egal wie gut das Buch geschrieben ist...

Es gibt Bücher für die ich auch Tausende ausgeben würde wenn es nicht anders ginge, aber das weiß ich erst jetzt weil ich sie gelesen habe. Samuz, es gibt verdammt viele Bücher zu dem Thema die keine 20€ kosten und es gibt so gut keine Informationen über das Buch. Angenommen es gäbe total viele Rezensionen weil es schon sehr viele gelesen hätten und begeistert wären... Aber so kann ich mir kaum vorstellen das es jemand kauft. Ich würde auch den Preis senken. Es ist am Anfang viel wichtiger erst mal bekannt zu werden denke ich.

Viele Grüße,
C.

*lach* Doch,gaaaanz viele Neue Freunde *zwinker* :kiss3:

Ich habe Dich glaube ich verstanden!
Du verkaufst Dein Buch, in dem steht,wie man Freunde gewinnt....,also bezahlt der Käufer für " eine Freundschaft", die nam dann am ende des Buches finden darf....

Oder?

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Lieber Marduk
Ich habe gute Referenzen von den Bibliotheken, Lektoren, Kritikern und Freunden und Bekannten bekommen. Ich weiss was ich kann. Besten Dank für die Kritik. Aber wenn es niemand liest, können sie auch kein Urteil bilden :kiss3: Besten Dank
Herzlich SAMUZ

ELLA schrieb:
*lach* Doch,gaaaanz viele Neue Freunde *zwinker* :kiss3:

Ich habe Dich glaube ich verstanden!
Du verkaufst Dein Buch, in dem steht,wie man Freunde gewinnt....,also bezahlt der Käufer für " eine Freundschaft", die nam dann am ende des Buches finden darf....

Oder?

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Nein! Du lernst das Wissen wie man Freunde gewinnen kann. Du kaufst keine Freundschaft!
SAMUZ

Werbung:
*lach* aber bezahlen muss er doch!!! :kiss3:

Aber sooo verkehrt lag ich nicht,oder?

Also,der Käufer erfährt(nach den Kauf und dem Lesen)

wie man neue Freunde gewinnen kann ( und auch halten ? )

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Zurück
Oben