Meine finanzielle Lage

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Liebe Leute
Ich finde, es kann durchaus stimmen, dass sie/er https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=181183 mittellos usw. ist . Gleichzeitig habe auch ich eine 'Anfrage'! Ihr könnt euch eigenhändig bei mir vergewissern kommen. Ich kann einen Käufer für meinen 'roten' Opel Vectra brauchen (Kühlerhaube eingedrückt und Scheinwerfer kaputt, denn ich für minimal 2'500.-- CHF verkaufe. Auskunft: Opel-Garage Grenchen Telefon 0041 32 644 32 00 Herrn Lüthy verlangen. Gleichzeitig habe ich eine CANON Kompaktkamera mit zwei Objektiven zu 30 - 70 mm und 75 bis 300 mm. Daneben eine Fototasche, die ich zu Gesamt 150.--
Gleichzeitig habe ich ein finanzielles Darlehen von über 30'000.-- der journalistischen Fürsorgefonds Impressum, die Raten monatlich sind 300.-- CHF. Diese sind mir momentan nicht möglich zu zahlen.

Kontakt und Auskunft:

Fürsorgefonds

Ermessensleistungen bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Für Aktivmitglieder/Kandidaten, die eine finanzielle Notlage überbrücken müssen. Die finanzielle Situation muss dargelegt werden. Anträge und Auskunft: Christian Flückiger, Spitalgasse 9, Pf. 6164, 3001 Bern , Tel. 031 / 311 40 45

Gleichzeitig muss ich, gleichzeitig noch Leasingsraten des Autos von monatlich 120.-- CHF bezahlen. Nebenbei noch Steuernraten von 50.-- CH und Bussenraten an Bezirksamt Zofingen wegen des Frontalkollisions auf der Autobahn. Daneben muss ich noch bei AKAD College Fernschule Zürich noch 250.-- CHF bezahlen

Ich habe IV-Rente plus Ergänzungsleistungen. Die Auftragslage im Journalismus sieht prekär aus.
Es wäre schön, wenn Ihr mich ernst nehmt und mir vertraut. Ich danke euch für das Vertrauen. Ich danke auch für jede Zuwendung oder jede andere Leistung. Nebenbei ich habe sehr gerne Spaghetti-Bolognaise. Es gibt ja fertigbüchsen oder Gutscheine von COOP oder Migro die grössten Lebensmittelzentren in der Schweiz. Ich nehme sehr gerne Fresspäckli oder Gutscheine von Lebensmittelgeschäften an.
Ich biete Dienstleistungen oder eine andere machbare Gegenleistung an. Daneben habe ich meine Bücher anzubieten und meine Glücksbriefe und -Zeugnisse. Weitere Infos: www.samuz.ch.vu
 
Werbung:
Kondiat schrieb:
hallo sonnen vogel

schreib doch mal wie du in diese lage gekommen bist.

nur so wist du keine leute überzeugen dir geld zu schicken.

lg kondiat


Lieber Kondiat
Danke für den 'Gedankensprung'!
Ich selber bin in diese Lage gekommen, weil das GAV (Gesamtarbeitsvertrag der Journalistinnen und Journalisten) gekündigt wurde. Es sieht auch eher schlecht aus in der Auftragslage in der Schweiz. Zweitens kann ich keine Zeugnisse und Diplome vorweisen und habe ein Geburtsgebrechen. Drittens hatte ich einen Autounfall. Die Spirale dreht sich im Teufelskreis. Das Auto ist lange angeboten. Auch die Bücher...usw.
 
Ich habe auch noch Rechnungen von ca. 100 Euro zu zahlen, hab aber für diesen Monat auch nur noch ca. 15 Euro... ich verscherble derzeit alles, was nicht niet- und nagelfest ist, bei ebay :D
Aber, und das ist der springende Punkt: ich fühl mich dennoch reich, reich, reich!!!
 
Werbung:
iron, wieso soll es dir anders ergehen wie mir...und ich habe noch einen sohn...
aber was solls *schulterzuck*
gibt es halt mal wieder reste......bis zum 1.
da wird aus alles etwas gekocht ....*bauchreib*

earth

drück dich lieb
 
Zurück
Oben