Meine Esoterische Erfahrung

Okay, meine Erfahrung mit einer esoterischen Methode (Psychokinesiologie) war eine Heilung. Eine Heilung von einer Krankheit (Auto-Immun mit Verfall von Muskeln und Nerven), die der klassischen Medizin nicht bekannt war.

Ich bin seit 10 Jahren geheilt.

Muss ich das jetzt rückgängig machen? Weil es die Wissenschaft nicht erklären kann?

Werbung:
Auch dazu fällt mir 'was ein:

Eine tumorkranke Frau, die sehr gut palliativ hätte versorgt werden können, verzichtete aus Liebe zu ihrem Mann (Chirurg A.D.) auf ihren Frieden und ließ sich während ihrer verbleibenden Zeit noch mehrmals operieren.

Uta

Für mich etwas ganz anderes,als einen behandelbaren Krebs mit Mistelessenzen zu therapieren...

Palliativ heißt ja, du bist quasi tot.

Jetzt wollte ich gerade sagen, die arme frau, andererseits kann ich mich aber auch recht gut in den verzweifelten Mann, der alles alles ausprobieren würde versetzen.

Das von dir beschriebene Szenario ist ein Fall für Bauchschmerzen. Eine furchtbar schwierige Situation, die jedenfall bei mir ganz andere Fragen aufwirft, als die der Nachweisbarkeit der Homöopathie.

Okay, meine Erfahrung mit einer esoterischen Methode (Psychokinesiologie) war eine Heilung. Eine Heilung von einer Krankheit (Auto-Immun mit Verfall von Muskeln und Nerven), die der klassischen Medizin nicht bekannt war.

Ich bin seit 10 Jahren geheilt.

Muss ich das jetzt rückgängig machen? Weil es die Wissenschaft nicht erklären kann?

Natürlich nicht.

Aber solange es nicht reproduzierbar ist, wäre es nett, wenn du keinen anderen menschen mit ähnlichen Symptomen vom Gang zu einem Dr.med. abhalten würdest, bevor er sich durch Heilung durch Kinesiologie verspricht...

Natürlich nicht.

Aber solange es nicht reproduzierbar ist, wäre es nett, wenn du keinen anderen menschen mit ähnlichen Symptomen vom Gang zu einem Dr.med. abhalten würdest, bevor er sich durch Heilung durch Kinesiologie verspricht...

Warum sollte ich Jemanden vom Arztbesuch abhalten?

Ich war selbst in ärztlicher Behandlung, als ich die Heilung eben dann durch andere Mittel erfahren habe. Und habe hohe Dosen Kortison (64 mg/ Tag) genommen. Sonst wäre ich gar nicht in der Lage gewesen, mich auf die Liege der Psychokinesiologin zu legen.

Reproduzierbar? Möglicherweise. Ist aber nie untersucht worden. Ich biete seit 5 Jahren eine Untersuchung der Wissenschaft an. Es gibt aber in D keine Forschungsgelder dafür. Also gibt es auch keine Forschung.

Ich habe eine Heilung erfahren. Andere ebenso. Auch manche Menschen, die zu mir kamen. Es wäre also eine Methode, die Menschen helfen könnte. Besonders im Bereich psychosomatischer Erkrankungen.
Nur, die Methode wird von wissenschaftlicher Seite einfach nicht untersucht.

Ich habe nichts gegen Wissenschaft. Meine Ausbildung und Prägung ist naturwissenschaftlich, als Ingenieur. Nur, die Blindheit, die mir da entgegen gebracht wird, ist schon erschreckend.

Und Menschen wie du, die ohne eigene Erfahrung wissen wollen, dass es sowieso nur alles Blödsinn ist, die kotzen mich inzwischen an.

Deine Sprüche haben mich heute oft zum Lachen gebracht und wer mich zum lachen bringt, hat ohnehin immer einen gut bei mir^^

Dennoch kann ich diese Auffassung nicht im mindesten teilen.

Die Schulmedizin ist Grund dafür, dass wir heute viele Krankheiten besser im griff haben, als je zuvor. Dank der Schulmedizin, kann ein Leben mit HiVirus bis zu einem gewissen Grad gemeistert werden, ebenso wie viele Krebsarten, an denen wir jämmerlich verrecken würden, ohne Chirurgie und Chemie. Impfungen, Überweindung großer Epidemien und gräßlicher Krankheiten haben wir der Schulmedeizin und den Pharmakonzernen zu verdanken.

Ebenso wie mechanische Eingriffe, wie künstliche Gelenke oder Transplantationen wären ohne die verteufelte kalte Wissenschaft kaum möglich.

Ich bin mir bewusst, dass die Pharmaindustrie ein kapitalistisches Unternehmen ist, dass sehr viele wirtschaftlich orientierte Gefahren in sich trägt, aber sie hat auch verdammt viel bewirkt.

Wenn ich einen schweren Unfall haben sollte, dann möchte ich kalte, rationale Schnibbler um mich haben, denen mein Seelenheil egal ist, aber die genau wissen, was sie wo versorgen, nähren und chemisch versorgen können....und nicht Leute, die mir Sonneblumensaft verabreichen und schamanistische Tänze vollführen.

Es stimmt schon das die Pharmaindustrie dafür sorgt, damit es uns besser geht. Aber zur wirklichen Heilung kommt es selten.
Ich denke oder ich weiß was der Menschliche Körper so alles aushalten kann, es ist unnötig wegen jedem Hennenschiss zum Arzt zu rennen und sich mit Pillchen zu versorgen. Problem bei den Medikamenten der Pharmaindustrie sind die Nebenwirkungen, die ja meist eine A4 Seite füllen.
In der Naturheilkunde gibt es keine Nebenwirkungen, weshalb ich mich lieber dafür entscheide.

Vor Chirurgen ziehe ich meinen Hut, sofern sie ihr Handwerk beherrschen. Klar bei nem offenen Bruch ziehe ich auch lieber einen Fachmann zu wie einen Schamanen. Aber ich glaube es gibt auch keinen Schamanen der jemals behauptet hat einen offenen Bruch heilen zu können. Obwohl, gabs sicher auch schon^^.

Und der Mensch ist heute nicht weniger Krank als früher, nur weil man die entsprechenden Medikamente einnimmt welche eigentlich nur neurologisch wirken. Das hat nichts mit Heilung zu tun, sondern mit dem blockieren gewisser Hirnariale die z.B. für schmerz zuständig sind.

Alles was dann wirklich auch körperlich wirkt hat extreme Folgen, siehe Krebsbehandlungen.

Nice day

Sonnensüchtige;3601268 schrieb:
^^LOL habe gerade gelesen...meine Erotische Erfahrung. Da wollte ich gerade loslegen und hab es dann doch noch zufällig richtig gelesen! Tötötötöööö! ;)

Glaub ich dir nicht, das du hier davon erzählen würdest...:D

Werbung:
Zurück
Oben