Deine Sprüche haben mich heute oft zum Lachen gebracht und wer mich zum lachen bringt, hat ohnehin immer einen gut bei mir^^
Dennoch kann ich diese Auffassung nicht im mindesten teilen.
Die Schulmedizin ist Grund dafür, dass wir heute viele Krankheiten besser im griff haben, als je zuvor. Dank der Schulmedizin, kann ein Leben mit HiVirus bis zu einem gewissen Grad gemeistert werden, ebenso wie viele Krebsarten, an denen wir jämmerlich verrecken würden, ohne Chirurgie und Chemie. Impfungen, Überweindung großer Epidemien und gräßlicher Krankheiten haben wir der Schulmedeizin und den Pharmakonzernen zu verdanken.
Ebenso wie mechanische Eingriffe, wie künstliche Gelenke oder Transplantationen wären ohne die verteufelte kalte Wissenschaft kaum möglich.
Ich bin mir bewusst, dass die Pharmaindustrie ein kapitalistisches Unternehmen ist, dass sehr viele wirtschaftlich orientierte Gefahren in sich trägt, aber sie hat auch verdammt viel bewirkt.
Wenn ich einen schweren Unfall haben sollte, dann möchte ich kalte, rationale Schnibbler um mich haben, denen mein Seelenheil egal ist, aber die genau wissen, was sie wo versorgen, nähren und chemisch versorgen können....und nicht Leute, die mir Sonneblumensaft verabreichen und schamanistische Tänze vollführen.