Meine Esoterische Erfahrung

Werbung:
Ok die Russelsche Teekanne gibt es auch in der Sparversion unter

"Fliegendes Spaghettimonster". Das kann dann auch wirklich der Ungebildetste nachvollziehen

Wir glauben fest daran, dass das Universum von einem fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde. ES war es, das alles erschuf, was wir sehen und fühlen. Daher möchten wir die folgenden Seiten nutzen, um unseren Glauben darzustellen und auf die Fehler und Säumnisse in den Bekenntnissen Andersgläubiger hinzuweisen.

Wir warnen zudem, dass die globale Erwärmung, Erdbeben, Hurrikans und andere Naturkatastrophen eine direkte Konsequenz der rückläufigen Zahl der Piraten seit dem Jahre 1800 sind. h t t p://w ww.venganza.info/
Ich weiß nicht, warum du hier untergriffig wirst und manche als ungebildet betitulierst.
Ich akzeptiere deine Forderung nicht, weil ich sie niederträchitg ist.
Ich war noch nie in den USA und habe auch keine Beweise, die für mich als unumstößlich gelten, dass es die USA gibt.
Beweise es mir - aber bitte - um auf diesem niederträchtigen Kurs zu bleiben - nach meinen Spielregeln.

Ok die Russelsche Teekanne gibt es auch in der Sparversion unter

"Fliegendes Spaghettimonster". Das kann dann auch wirklich der Ungebildetste nachvollziehen

Wir glauben fest daran, dass das Universum von einem fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde. ES war es, das alles erschuf, was wir sehen und fühlen. Daher möchten wir die folgenden Seiten nutzen, um unseren Glauben darzustellen und auf die Fehler und Säumnisse in den Bekenntnissen Andersgläubiger hinzuweisen.

Wir warnen zudem, dass die globale Erwärmung, Erdbeben, Hurrikans und andere Naturkatastrophen eine direkte Konsequenz der rückläufigen Zahl der Piraten seit dem Jahre 1800 sind. h t t p://w ww.venganza.info/

Ist mir schon oft in dem Forum vorgefallen...seit 2007.

Wenn ich keine Argumenten dagegen jemanden zu überzuegen hab, dann schreibe einfach so --------------------------------------------------

Ich kann das fliegende Spagehtimonster beweisen!

einfach Tante Google fragen, u. da findet man jede Menge Bilder..

also heisst es, das es dieses Monster gibt, wenn auch nur "bildlich" , somit gibt es eigentlich alles, über was man disktutiert, ausser nichts, den über nichts kann man schwer diskutieren...

Ätsch :banane:

Ich weiß nicht, warum du hier untergriffig wirst und manche als ungebildet betitulierst.

Fairerweise muss man schon sagen, dass ich damit angefangen habe. Und das war nicht als Schwitzkasten gedacht. Und wenn man ehrlich ist (weil wir gerade dabei sind) ist das ja keine Schwäche. Die liegt darin, sich gekränkt zu fühlen.

Niederes Trachten... sehe ich nicht.

@Schafhirte

Ich nehme an, du meinst, du bereist gedanklich den Mond, oder habe ich das falsch verstanden?

@Katze1

Du fragst mich hier nicht ernsthaft nach einem Beweis für die Existenz der USA?!

In M (:D) verschwinden jährlich tausende von Leuten, einfach so, heute hier, morgen weg. Wo sind die hin?

In den tausenden sind noch nicht einmal die enthalten, die angeblich nach Minden verzogen sind.

Minden, pah. KEINER war jemals dort, und wenn, waren sie seitdem seltsam verändert.

Ob die Regierung dahintersteckt, die Landkarten mit seltsamen Städtenamen wie Minden drucken läßt - man weiß es nicht.

Vielleicht sind die Leute ja mit ´ner Teekanne zum Spaghettimoster, lecker Teatime, wenn es denn Teatime überhaupt geben sollte.

Jetzt genehmige ich mir erst mal ein paar feine Globuli und dann kümmere ich mich um die Stellenannonce aus Minden...

Ich sage, wenn ein super ausgerüstetes Team mit 200 Forschern seit zwanzig Jahren im Wald keine Pilze findet...dann ist die Existenz von Pilzen in meinen Augen mehr als zweifelhaft.

dann würde ich als erstes mal fragen, wer die Suche finanziert hat...
vielleicht mangelt es auch schlichtweg an der richtigen Ausrüstung...

und wenn ich schon mal Pilze gegessen habe und weiß, dass es sie gibt, dann weiß ich mehr als die 200 Forscher...
aber sie würden es mir nie glauben, weil sie es nicht wissen...

zu glauben, es gäbe nur eine Wahrheit, und zwar die eigene, ist anmaßend...

manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt (Einstein)

Werbung:
Zurück
Oben