Meine erste Horroskopdeutung für einen Kumpel

Es ist nicht das Erste Mal dass du pampig wirst - wenn man nicht spurt wie du willst und für dich bequem abliefert. So grosspurig austeilend hast du schon verschiedene Male reagiert - ohne dass Mutter krank war. Einmal als ich dir gesagt habe - dass man für das Erlernen der Astrologie Fachbücher lesen muss und darum nicht drum herum kommt. Diese Antwort fandest du empörend.

Du bist ein bequemes von Mutter verwöhntes Naturell - du bist zu dir selbst immer sehr jupiterisch grosszügig und hast immer sofort eine Entschuldigung für dich. Bist aber Anderen gegenüber nur grosszügig im Forderungen stellen und nicht im Verständnis entgegen bringen - dass man deiner Bequemlichkeit nicht auch noch zum zigsten Male hochfreundlich nachkommen will.

Dir geht es doch gar nicht um Astrologie - dir geht es immer nur um Aufmerksamkeit für deine ach so besondere Uranus-Besonderheit - die dir in deinem Leben niemand zollt und dir überall fehlt.


:winken5:
Mich brauchst du nirgendwo mehr herbeizuzitieren zu versuchen für weitere Fragen. Mir reicht's jetzt.


Und glaube mir, ich möchte nicht, dass man für mich nur bequem abliefert. Um Gottes Willen.
Ich möchte soviel wie möglich mir selbst dazu erarbeiten und heraus finden. Wie ein Dektektiv.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht gerne auch eure Meinungen dazu höre.
Ja gut ich bin halt ein bissl empfindlich macnhmal und muss da noch an mir arbeiten.

lg marc
 
Werbung:
Mit seinen Konstellationen wäre es halt schlau, schlau zu rappen und nicht dumpf zu rappen.;)
Wo hier grad die Sprache von schlauen Rappern ist, mein absoluter Favorit ist Käpt'n Peng, find ich super tiefgründig und dabei witzig - für mich ein Meister der Sprachakrobatik, gepaart mit spiritueller Weisheit
Sockosophie

Zb noch
Meister & Idiot
Kündigung 2.0
Pförtner
Kampf mit der Hydra
OHA
 
Wo hier grad die Sprache von schlauen Rappern ist, mein absoluter Favorit ist Käpt'n Peng, find ich super tiefgründig und dabei witzig - für mich ein Meister der Sprachakrobatik, gepaart mit spiritueller Weisheit
Sockosophie

Zb noch
Meister & Idiot
Kündigung 2.0
Pförtner
Kampf mit der Hydra
OHA
gekonnt ist gekonnt, von klein auf , auf der Bühne stehen will auch gelernt sein, da ist es dann auch einfacher *berühmt * zu werden, als Wassermann eben sehr vielschichtig ausgerichtet.
 
gekonnt ist gekonnt, von klein auf , auf der Bühne stehen will auch gelernt sein, da ist es dann auch einfacher *berühmt * zu werden, als Wassermann eben sehr vielschichtig ausgerichtet.

Hallo flimm :)
ja bei meinem Kumpel ist es so, dass ihm bisher viele Widerstände im Leben begegnet sind.
Freunde sind bei Ihm sehr wichtig. Das Thema Freundschaft nimmt er sehr ernst. Und wenn ihn da jemand hintergeht oder hinter seinem Rücken Scheiße labert, beendet er die Freundschaft und schmeißt diesen Menschen aus einem Leben.

Er hat Jupiter und Sonne in seinem 11. Haus.
Seine Sonne in 11 in Opposition zu seinem saturn in Haus 5 der Kreativität wird ihn da Widerstände entgegen schmeißen denk ich mal.
Dann steht seine Sonne auch noch in Konjunktion zum Chiron.

Aber seine Sonne in Löwe im 11. haus im haus des Löwen. Da will er "scheinen"
Und Jupiter in 11 wird ihn großzügige Freunde bringen, die ihn bei seinem Weg unterstützen.
Da Jupiter der Herrscher seines 4. hauses ist, werden das Freunde sein, die in seiner Nähe wohnen.

Aber ich denke, er wird seine Kreativität sehr ernst nehmen mit der Opposition.
Er hat auch schon gesagt, dass er nur Texte rappt über ernste Gefühle. Und die will er der Welt mitteilen.

Sowas wie capita Bra mag er gar ned. Das ist ihm viel zu oberflächig.

LG marc
 
Aber seine Sonne in Löwe im 11. haus im haus des Löwen.
No. Das 11. Haus ist das Haus des Wassermanns/Uranus, wenn schon. Im 5. Haus herrschen Löwe und Sonne.
Also, nicht bei ihm, aber normalerweise.
Seine Sonne in Löwe steht also in einem Wassermann-Haus, auch wenn bei ihm die Hausspitze in Löwe ist.
Bisschen tricky, aber versteht man schon noch im Laufe der Zeit.
Eine Löwe-SO in 11 ist was ganz anderes als eine Löwe-So in 5...
 
No. Das 11. Haus ist das Haus des Wassermanns/Uranus, wenn schon. Im 5. Haus herrschen Löwe und Sonne.
Also, nicht bei ihm, aber normalerweise.
Seine Sonne in Löwe steht also in einem Wassermann-Haus, auch wenn bei ihm die Hausspitze in Löwe ist.
Bisschen tricky, aber versteht man schon noch im Laufe der Zeit.
Eine Löwe-SO in 11 ist was ganz anderes als eine Löwe-So in 5...

Hallo freestar :) ,
ja jeder Planet im 11. Haus ist mit dem Wassermann Einfluss verbunden.

Er sagte ja auch, dass ihm Freunde sehr wichtig sind.
Er hat übrigens bald ein Feature mit nem anderen Künstler zusammen.

Muss nochmal schaun, wann das ist.
Feature mit andern im Musikbusiness bedeutet ja auch 11. haus
Mit andern gemeinsam was machen

Mir sind Freundschaften auch immer sehr wichtig im Leben.
Ich bin auch jemand, der sich immer für seine Freunde freut, wenn sie was geschafft haben

Und mit Uranus Einfluss im Radix wird man nur gewinnen, wenn man mit andern zusammen arbeitet.
Unterstützung und Support durch andere.
Mit nur Ego-Schiene wird man da ned weit komme.

LG
 
wenn man mit andern zusammen arbeitet.
die Zusammenarbeit kannst du sehr schön im 11. Haus lassen, mit Freunden oder Gleichgesinnten, auf der Ebene lebt er seine Sonne ,
ich bezweifle aber das er zusaammenarbeit so wirklich toll findet, denn es findet sich ja vieles bei ihm was ihn in den Rckzug weist oder er lieber allein macht,
mit Sonne in 11 will er der König in dem Bereich sein und dort glänzen, er will gelobt gemocht und umgarnt werden.
er ist aber auch unter Freunden einfach wegen der Freunde wegen, denn Herrscher von 11 steht in 11.
Und doch kann die Sonne nur bedingt dort scheinen,
 
die Zusammenarbeit kannst du sehr schön im 11. Haus lassen, mit Freunden oder Gleichgesinnten, auf der Ebene lebt er seine Sonne ,
ich bezweifle aber das er zusaammenarbeit so wirklich toll findet, denn es findet sich ja vieles bei ihm was ihn in den Rckzug weist oder er lieber allein macht,
mit Sonne in 11 will er der König in dem Bereich sein und dort glänzen, er will gelobt gemocht und umgarnt werden.
er ist aber auch unter Freunden einfach wegen der Freunde wegen, denn Herrscher von 11 steht in 11.
Und doch kann die Sonne nur bedingt dort scheinen,

Hallo flimm,

mit Rückzug meinst du seine Venus, seinen Mars und seinen Merkur im 12. haus oder ?
Und da sein merkur auch Herrscher des 12. hauses ist, dass er seine Texte lieber für sich alleine singt ?

lg marc
 
Werbung:
Ich sehe da eine schwierige MOND-SATURN-Konjunktion. Das kann auf ein schwieriges Verhältnis zur Mutter und zu Frauen hindeuten. Da hat man sehr geringes Selbstwertgefühl und man fühlt sich oft ungeliebt. Da sehe ich auch eine SONNE-SATURN-Opposition. Da kann es sein, dass man in der Kindheit zu schnell "erwachsen" werden musste und er war mit dieser Rolle stark überfordert gewesen. Auch ist das ein Hinweis auf Depressionen und von außen ständig kommende Hindernisse und Probleme. Dies wirkt sich problematisch auf Beziehungen und im Beruf aus.
 
Zurück
Oben