FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Rapper finde ich jetzt zwar generell beruflich nicht grade aussichtsreich, aber wieso nicht.
Probieren geht über Studieren.
Löwe-Sonne/CHI in 11 in Opposition zu SA/MO in Wassermann in 5, naja, muss er halt dran arbeiten, SA wird nichts ohne Fleiß, behaupte ich, aber die Energie dafür hätte er.
Machen machen, die Medien bieten ja Plattformen genug.
Was ich ganz stimmig für rappen finde ist die weite Konjunktion von ME/VE/MA Spitze 12 bzw. in 12 in Jungfrau.
Das passt gut zum Rappen an sich, diese Konstellation.
Die Inhalte von 12 gehören der Welt habe ich mal irgendwo gelesen, als Idee fand ich das interessant.
Mit seinen Konstellationen wäre es halt schlau, schlau zu rappen und nicht dumpf zu rappen.
In den USA gibts doch so einen Typen, der heißt "Ka", irgendwie habe ich am Rande mal mitgekriegt,
dass der ziemlich kluge Texte hat. Man muss sich ja auch Impulse holen.
Ob das ein Erfolg wird, weiß eh kein Mensch, mit oder ohne Transite.
Wenn man nach einem generellen Potential fragt, braucht man doch auch erstmal keine Transite, wozu denn.
Versteh ich nicht, warum man da die Leute oberlehrermässig anpampen muss.
Probieren geht über Studieren.
Löwe-Sonne/CHI in 11 in Opposition zu SA/MO in Wassermann in 5, naja, muss er halt dran arbeiten, SA wird nichts ohne Fleiß, behaupte ich, aber die Energie dafür hätte er.
Machen machen, die Medien bieten ja Plattformen genug.
Was ich ganz stimmig für rappen finde ist die weite Konjunktion von ME/VE/MA Spitze 12 bzw. in 12 in Jungfrau.
Das passt gut zum Rappen an sich, diese Konstellation.
Die Inhalte von 12 gehören der Welt habe ich mal irgendwo gelesen, als Idee fand ich das interessant.
Mit seinen Konstellationen wäre es halt schlau, schlau zu rappen und nicht dumpf zu rappen.
In den USA gibts doch so einen Typen, der heißt "Ka", irgendwie habe ich am Rande mal mitgekriegt,
dass der ziemlich kluge Texte hat. Man muss sich ja auch Impulse holen.
Ob das ein Erfolg wird, weiß eh kein Mensch, mit oder ohne Transite.
Wenn man nach einem generellen Potential fragt, braucht man doch auch erstmal keine Transite, wozu denn.
Versteh ich nicht, warum man da die Leute oberlehrermässig anpampen muss.