Meine erste Horroskopdeutung für einen Kumpel

Rapper finde ich jetzt zwar generell beruflich nicht grade aussichtsreich, aber wieso nicht.
Probieren geht über Studieren.
Löwe-Sonne/CHI in 11 in Opposition zu SA/MO in Wassermann in 5, naja, muss er halt dran arbeiten, SA wird nichts ohne Fleiß, behaupte ich, aber die Energie dafür hätte er.
Machen machen, die Medien bieten ja Plattformen genug.

Was ich ganz stimmig für rappen finde ist die weite Konjunktion von ME/VE/MA Spitze 12 bzw. in 12 in Jungfrau.
Das passt gut zum Rappen an sich, diese Konstellation.
Die Inhalte von 12 gehören der Welt habe ich mal irgendwo gelesen, als Idee fand ich das interessant.
Mit seinen Konstellationen wäre es halt schlau, schlau zu rappen und nicht dumpf zu rappen.;)
In den USA gibts doch so einen Typen, der heißt "Ka", irgendwie habe ich am Rande mal mitgekriegt,
dass der ziemlich kluge Texte hat. Man muss sich ja auch Impulse holen.

Ob das ein Erfolg wird, weiß eh kein Mensch, mit oder ohne Transite.
Wenn man nach einem generellen Potential fragt, braucht man doch auch erstmal keine Transite, wozu denn.
Versteh ich nicht, warum man da die Leute oberlehrermässig anpampen muss.

Werbung:
Rapper finde ich jetzt zwar generell beruflich nicht grade aussichtsreich, aber wieso nicht.
Probieren geht über Studieren.
Löwe-Sonne/CHI in 11 in Opposition zu SA/MO in Wassermann in 5, naja, muss er halt dran arbeiten, SA wird nichts ohne Fleiß, behaupte ich, aber die Energie dafür hätte er.
Machen machen, die Medien bieten ja Plattformen genug.

Was ich ganz stimmig für rappen finde ist die weite Konjunktion von ME/VE/MA Spitze 12 bzw. in 12 in Jungfrau.
Das passt gut zum Rappen an sich, diese Konstellation.
Die Inhalte von 12 gehören der Welt habe ich mal irgendwo gelesen, als Idee fand ich das interessant.
Mit seinen Konstellationen wäre es halt schlau, schlau zu rappen und nicht dumpf zu rappen.;)
In den USA gibts doch so einen Typen, der heißt "Ka", irgendwie habe ich am Rande mal mitgekriegt,
dass der ziemlich kluge Texte hat. Man muss sich ja auch Impulse holen.

Ob das ein Erfolg wird, weiß eh kein Mensch, mit oder ohne Transite.
Wenn man nach einem generellen Potential fragt, braucht man doch auch erstmal keine Transite, wozu denn.
Versteh ich nicht, warum man da die Leute oberlehrermässig anpampen muss.

Richtig und das war das, was mich gestern Abend auch sehr an der Antwort gestört hat.
Man kann das ganze ja auch freundlich rüberbringen, ohne von oben herab.

Ich fande das halt sehr herablassend. Sowas sorgt jetzt auch ned dafür, dass die Generationen besser miteinander klarkommen.
Aber für meine gestrige Reaktion hatte ich auch gute Gründe, wie ich weiter oben schon geschrieben habe.

Du meinst Kayne West bestimmt :D

lg marc

Außerdem hat man doch die Transite eh im Kopf weitgehend.

Mit Zwillinge-MC würde ich deinem Freund, @Markus????? empfehlen, an sein Vorhaben gründlich, aber mit >Leichtigkeit heranzugehen. Er sollte nicht auf den Erfolg schauen, sondern machen um der Sache wegen.
Weil ER es will und Spaß dran hat. Wenn es darum gehen soll, dass er nur meint jemand zu sein, wenn
er Erfolg hat, ist das eine Falle. Es darf nicht sein Selbstwertgefühl bestimmen, ob er Erfolg hat oder nicht.
Er kann es wollen, aber er ist jetzt bereits jemand.

Die große Herausforderung des Löwen (das Löwe-Thema bei jedem), ist es, sich seiner Kreativität zu widmen, ohne den Erfolg an das Selbstbewusstsein zu koppeln.
Es muss ihm um die Sache gehen und nicht um sich innerlich aufzuwerten über Applaus.
Der Löwe hat dann Erfolg, wenn er von innen nach außen strahlt (die SO ist der einzige Planet, der von alleine strahlt),
und nicht, wenn er ihm nachrennt, damit der Erfolg ihn von außen nach innen erfüllt. Das ist nur die Zugabe.

Außerdem hat man doch die Transite eh im Kopf weitgehend.

Mit Zwillinge-MC würde ich deinem Freund, @Markus????? empfehlen, an sein Vorhaben gründlich, aber mit >Leichtigkeit heranzugehen. Er sollte nicht auf den Erfolg schauen, sondern machen um der Sache wegen.
Weil ER es will und Spaß dran hat. Wenn es darum gehen soll, dass er nur meint jemand zu sein, wenn
er Erfolg hat, ist das eine Falle. Es darf nicht sein Selbstwertgefühl bestimmen, ob er Erfolg hat oder nicht.
Er kann es wollen, aber er ist jetzt bereits jemand.

Die große Herausforderung des Löwen (das Löwe-Thema bei jedem), ist es, sich seiner Kreativität zu widmen, ohne den Erfolg an das Selbstbewusstsein zu koppeln.
Es muss ihm um die Sache gehen und nicht um sich innerlich aufzuwerten über Applaus.
Der Löwe hat dann Erfolg, wenn er von innen nach außen strahlt (die SO ist der einzige Planet, der von alleine strahlt),
und nicht, wenn er ihm nachrennt, damit der Erfolg ihn von außen nach innen erfüllt. Das ist nur die Zugabe.

Hallo FreeStar :D
ich danke dir

das sind schöne Worte, die ich ihm sagen werde.
Und das wichtigste. Du hast sie mir freundlich und ohne von oben herab gesagt.

Solche Menschen wie dich müsste es deutlich mehr geben. Dann wäre die Welt ein besserer Ort.

LG

Habe gerade gesehen, das ein Teil aus meinem Beitrag #12 nicht mehr vorhanden ist. Habe ihn vllt aus Versehen gelöscht.

Nachtrag: >> Z.B. alle 8-W`s an Info #12 <<
-Es geht um die 8 W Fragen, die dazu gehören sollten

> Wer, Wie, Wo, Was, Wann, Wieso, Warum, Wozu. <

Diese sollten mit zur "Anamnease" einbezogen werden.

Sorry, mein Fehler.

LiebeAstroGrüße
Roman*

Hi @Markus?????

Was brauchs du zur Deutung eines Horoskops, das ist die erste Frage die sich stellt.

Eine Anamnese wäre nicht schlecht, um die Persönliche von ihm zu erfassen.

Dazu braucht du erst zuerst einmal sowas wie, eine vorhandene Checkliste um wichtige Dinge notieren um dir bewußt zu werden das Alles wichtige nicht von dir vergessen worden ist.

-Es geht um die 8 W Fragen, die dazu gehören sollten

> Wer, Wie, Wo, Was, Wann, Wieso, Warum, Wozu. <

Ein Vorabgespräch wäre immer angebracht, um zu erfahren (bitte NICHT auf der Kumpel-Ebene! ), sondern eher sachlicher Natur unabhängig davon, was du schon von ihm und über ihm weist.

Distanziertkeit, Gefühle, von dir abgekoppelt sind von deiner Empathie ihm gegenüber!

Das als BASICs...

LAG
Roman*

Eigentlich sollte das hier doch ....das hier
Immerhin ist das auch meine erste richtige Selbst-Deutung für jemanden.
werden ...... Du bist hier immerhin schon seit 4 Jahren im Astrologie-Forum unterwegs.

Aber dass dann in Wahrheit hier eher das angedacht war und werden solllte ...

das sind schöne Worte, die ich ihm sagen werde.
habe ich mir von Anfang an schon gedacht.

Und ? Verkaufst du diese schönen Worte von jemand Anderem jetzt als deine Deutung ?

Hallo @Green~ hallo @Roman,

nochmal zu gestern. Ich habe gestern Abend erfahren, dass es meiner Mutter gesundheitlich nicht gut geht.
Sie schon seit 1- 2 Jahren Schmerzen in der Brust hat.

Und von den Ärzten auch relativ schnell morgen mittag zu einer Nachuntersuchung einbestellt wurde. Ich weiß nicht, ob die schon was ernsteres gefunden haben.

Ich hoffe natürlich nicht, dass das jetzt was ernstes ist. Dementsprechend schlecht gelaunt war ich natürlich gestern Abend.
Und dann reagiert man natürlich auf Kommentare auch deutlich gereizter. Das ist dann auch menschlich.

Ich bin halt auch nur nen Mensch. Der sich jetzt natürlich Sorgen macht wegen Morgen.
Damit meine gestrige Reaktion von euch auch en bissl besser verstanden werden kann.

warum ich mir auch astrologisch bei Ihr Sorgen mache. Sie hat seit 1-2 Jahren einen Transit von Pluto in Opposition zu Ihrem 8. Haus Herrscher Sonne.

lg marc
Es ist nicht das Erste Mal dass du pampig wirst - wenn man nicht spurt wie du willst und für dich bequem abliefert. So grosspurig austeilend hast du schon verschiedene Male reagiert - ohne dass Mutter krank war. Einmal als ich dir gesagt habe - dass man für das Erlernen der Astrologie Fachbücher lesen muss und darum nicht drum herum kommt. Diese Antwort fandest du empörend.

Du bist ein bequemes von Mutter verwöhntes Naturell - du bist zu dir selbst immer sehr jupiterisch grosszügig und hast immer sofort eine Entschuldigung für dich. Bist aber Anderen gegenüber nur grosszügig im Forderungen stellen und nicht im Verständnis entgegen bringen - dass man deiner Bequemlichkeit nicht auch noch zum zigsten Male hochfreundlich nachkommen will.

Dir geht es doch gar nicht um Astrologie - dir geht es immer nur um Aufmerksamkeit für deine ach so besondere Uranus-Besonderheit - die dir in deinem Leben niemand zollt und dir überall fehlt.

Noch ein guter Tipp ... sich bei @Markus????? demnächst völlig raushalten. :winken5:
:winken5:
Mich brauchst du nirgendwo mehr herbeizuzitieren zu versuchen für weitere Fragen. Mir reicht's jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist nicht das Erste Mal dass du pampig wirst - wenn man nicht spurt wie du willst und für dich bequem abliefert. So grosspurig austeilend hast du schon verschiedene Male reagiert - ohne dass Mutter krank war. Einmal als ich dir gesagt habe - dass man für das Erlernen der Astrologie Fachbücher lesen muss und darum nicht drum herum kommt. Diese Antwort fandest du empörend.

Du bist ein bequemes von Mutter verwöhntes Naturell - du bist zu dir selbst immer sehr jupiterisch grosszügig und hast immer sofort eine Entschuldigung für dich. Bist aber Anderen gegenüber nur grosszügig im Forderungen stellen und nicht im Verständnis entgegen bringen - dass man deiner Bequemlichkeit nicht auch noch zum zigsten Male hochfreundlich nachkommen will.

Dir geht es doch gar nicht um Astrologie - dir geht es immer nur um Aufmerksamkeit für deine ach so besondere Uranus-Besonderheit - die dir in deinem Leben niemand zollt und dir überall fehlt.

:winken5:
Mich brauchst du nirgendwo mehr herbeizuzitieren zu versuchen für weitere Fragen. Mir reicht's jetzt.

Green sorry, dass kann ich leider so nicht stehen lassen, weil es nicht stimmt.:unsure:
Ich bin wahnsinnig an Astrologie interessiert, sogar so stark, dass ich locker 80 Prozent meiner Freizeit momentan damit verbringe.

Ich habe mich nur über den Post von @FreeStar sehr gefreut und das er seine Gedanken zu dem Chart dazu mitgeteilt hat.
Fachbücher lese ich parallel schon die ganze Zeit mit und bestelle sie mir.

Ich habe weiter oben schon meine eigene Deutung zum Chart meines Kumpels gemacht.

Dazu hatte ich geschrieben:

------------------------------------------------------

So ich schreibe hier jetzt einfach mal was zu seinem Radix.

Er hat ja den Wunsch, als Rapper durchzustarten.
Und mit seiner Sprache damit andere Menschen zu bewegen.

Er hat als Aszendenten Herrscher den Merkur in 11.
Der macht ein Sextil zum Medium Coeli in Zwillinge.

Also würde ich hier schon sagen, dass ein Drang zum Talken besteht.
Sich mitzuteilen.

Ein Merkur in 11 könnte bedeuten, dass er sich mit jemand anderem zusammenschließt und gemeinschaftliches Feature mit Ihm macht.

Seine Sonne in 11 im Löwen will sich hier mit anderen zusammen ausdrücken.

Seine Mond Konjunktion Saturn im 5. Haus könnte den Selbstausdruck ein wenig einschränken.
Auch durch die Opposition mit Sonne in 11 zu Saturn in 5.

das heißt, er müsste für seinen Erfolg arbeiten.

Das erstmal zum Thema Rapper werden. :)

lg

---------------------------------------------------------------------------------------------

Das war mein erster Beitrag dazu. Weitere Worte von mir werden folgen.
Das war von mir selbst als Deutung und das werde ich meinem Kumpel auch sagen.

Mein Beitrag hier war ja dazu gedacht, dass wir uns hier gemeinsam austauschen und jeder was dazu sagt und ich natürlich hauptsächlich, weils ja meine Horoskopdeutung ist.

lg

Zurück
Oben