Meine erste Horroskopdeutung für einen Kumpel

aber warum Geld verdienen mit Müll, weiß ich auch nicht.
Sein 6. Hausherrscher ist neptun.
Im 2. Haus kommt das Geld rein. Da sitzt sein Pluto im Skorpion - Skorpion steht für Müllverbrennung, Kanalisation, Dinge im Untergrund... etc.
Pluto hat ein Sextil zu seinem Neptun als Herrscher von Haus 6 - Arbeit.

Es für die Öffentlichkeit tun um Geld zu verdienen - zeigt Jupiter im 11. Haus - soziale Systeme. Es nicht gerne zu tun und dass ihm das emotionl gegen den Strich geht zeigt das Quadrat von Jupiter zu seinem Pluto - Jupiter als Herr von Haus 4 - Gefühle.

Aber man muss ja seine Rechnungen bezahlen können.

Werbung:
Hi @Markus?????

Was brauchs du zur Deutung eines Horoskops, das ist die erste Frage die sich stellt.

Eine Anamnese wäre nicht schlecht, um die Persönliche von ihm zu erfassen.

Dazu braucht du erst zuerst einmal sowas wie, eine vorhandene Checkliste um wichtige Dinge notieren um dir bewußt zu werden das Alles wichtige nicht von dir vergessen worden ist.

Ein Vorabgespräch wäre immer angebracht, um zu erfahren (bitte NICHT auf der Kumpel-Ebene! ), sondern eher sachlicher Natur unabhängig davon, was du schon von ihm und über ihm weist.

Distanziertkeit, Gefühle, von dir abgekoppelt sind von deiner Empathie ihm gegenüber!

Das als BASICs...

LAG
Roman*

wenn man für Astrologie wirklich zu brennen beginnt - dann ist das "mit Transiten" als notwendiges Handwerkszeug doch auch sofort "drin/intus" und gespeichert - wird zur Automatik. Ist doch auch kein grosser Aufwand nur ein Klick oben rechts auf den Button "mit Transiten" - that's all.-

Sorry - aber für sowas hab ich dann keinerlei Verständnis - wenn man wie du überall herumposaunt - Astrologie beruflich machen zu wollen.

naja ich war hier davon ausgegangen, dass die Transite nicht so wichtig sind.
Das man nen Großteil der Infos schon im Radix lesen kann.

LG

LG
wenn du vorerst ein Radix anschauen willst dann natürlich ohne Transite,
also versuch es mal,
als checkliste:
die Elemente,
die verstärkten Bereiche
AC
Sonne
Mond usw,
und .......

dann fange einfach mal an zu deuten und versuche eine Person hervorzubringen.
Und natürlich kann man Bereiche finden die jemand arbeitet, aber wenn man genau ist kann man nur sagen das zumindest in dem Radix er diese Berieche scheinbar lebt, würde allerdings anders rangehen wie @Green~

als fang mal an zu deuten

AHA - na dann hau mal rein hier....

Und wie isses damit ?
.
Sein großes Ziel wäre, als Rapper durchzustarten. Er veröffentlichte auch schon mehrere Rap-Songs von sich auf TiK Tok und Insta. Nun meine Frage an euch. Könnte er das tatsächlich schaffen ? Also von den Aspekten her ?
Wenn er noch kein berühmter Rapper ist ....dann wird es wohl wenn - denn in der Zukunft liegen....in Transiten, die Geburtsaspekte aktivieren können.
Ich als Optimist versuche ihn jetzt auch immer aufzumuntern.
Und sage ihm, Bro das wird schon.
Ich als Realista sag dir Optimistikus jetzt ma - "Bro so wird das nix". ...als Astrologa und schon gar nicht als Influencer in Astrologie...

AHA - na dann hau mal rein hier....

Und wie isses damit ?
.

Wenn er noch kein berühmter Rapper ist ....dann wird es wohl wenn - denn in der Zukunft liegen....in Transiten, die Geburtsaspekte aktivieren können.

Ich als Realista sag dir Optimistikus jetzt ma - "Bro so wird das nix". ...als Astrologa und schon gar nicht als Influencer in Astrologie...

Hallo Green, wie meinst das mit dem letzten Absatz ?
Nur weil ich jetzt die Transite nicht angehnagen habe ?

Werbung:
ne habs schon verstanden. :)
Hast recht, ich muss an die Sache schon anders rangehen, wenn ich mit Astrologie erfolgreich sein will.

Ich fange jetzt einfach mal mit meiner Deutung an.

LG
Eine richtige Deutung, jetzt schon? Hmm.
Haste schon alles heran getragen was du dazu brauchst? Z.B. alle 8-W`s an Info #12

SO geht rrichtige Astrologie schon mal garnicht.

Zurück
Oben