Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

Und ich kann Dir gerne einige meiner Geister vorbeischicken, wenn Du das wünscht. :sneaky:

Was soll das? Bedenklich genug, wie manche "Alpenschamanen" mit den Geistern des Untersberg agieren, da zeigen Sätze wie der zitierte, die Natur des "Spirits" der dort unter dieser verklebten Einheit von schamanisch Tätigen wirkt.

Angst ist nur solange ein gutes Kontrollmittel bis sich jemand aufbäumt und dagegen zur Wehr setzt. Ob dies nun ein Mensch oder einer der Naturgeister sein wird, vermag ich nicht zu beurteilen.

Drohungen/Herausforderungen wie die deine sollten anderen in jedem Fall keine Angst machen, sondern vielmehr zum Nachdenken anregen (auch oder gerade weil du dich damit beweisen möchtest und gleichzeitig stellvertretend für (d)eine Gruppe sprichst).

Gruß,
Dverg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Aus der Homepage dieser Anita:

Anita White Buffalo Eagle
wurde mit weißen Haaren im Norden des Lebensrades, im Winter im Januar geboren und hat deshalb den weißen Büffel als Schutztier, der die Kraft zum Körperheilen durch Gebete gibt.
Außerdem musste sie mit den Büffelveerwandten Kühen ihres Großvaters aufwachsen und einen Kontakt pflegen.
Einmal hat ihr eine Kuh das Leben gerettet.
Den Donneradler, den weißen Adler, der Blitz und Donner bringt, hat sie ebenfalls als Totentier, da sie immer wieder durch Blitze ihre Kraft vom Schöpfer erhalten hat und Adler ihre Nähe suchten.
Der Hof, auf dem sie aufwuchs, heißt bei den Einheimischen der Dunnerhof (der Donnerhof) und ihr Großvater wurde der Donnerbauer genannt.
Fast bei jedem Gewitter schlug der Blitz im Hof ein, einmal sogar ein Kugelblitz.
Vom Donnervogel erhält Anita ihre Kraft zur erfolgreichen Abwehr der negativen Angriffe.
http://www.schamanin-white-buffalo-eagle.de/schamanin.html

Alles schön und gut.

Warum aber nennt sie sich nicht Büffel oder Donneradler oder so?

Warum muss das englisch sein?

Ist die englische Sprache denn wertvoller als die deutsche - so schamanisch gesehen?

Oder soll das einfach nur schick und cool klingen?

So wie mn in der früheren DDR seinen Kindern gerne englische Namen gab - möglichst noch krottenfalsch geschrieben?

Ich hab Dich echt für nen korrekten, umgänglichen Menschen gehalten.
Wenn ich mein!!! Problem mit dem "Alpanschamanismus" hab, is das mein DIng und hat mit Dir als Mensch NULL zu tun.

Nun, vielleicht in Deiner Perspektive.
In meiner Perspektive gehöre ich zu einer Gruppe die ich fördere, z. B. auch mit meinem Veranstaltungskalender Untersberg-Spirit.info
Und wenn über Gruppenmitglieder und/oder die Gruppe auf die getätigte Art gelästert wird, dann stehe ich für sie ein, reflexartig und ohne mit der Wimper zu zucken.
Meine Absicht ist kein Kampf, aber wenn Du die Gruppierung mit flapsigen Bemerkungen in den Morast ziehst, wo Du aber gleichzeitig nichts konkret benennen möchtest, ist das für mich ein feiges Verhalten und wird sofort von mir beantwortet. Was anderes wäre es bspw., wenn Du einen Thread aufmachst und zum allgemeinen Austausch über Deine Ansichten anregst und auch die Menschen informierst, über die Du Deine Meinung öffentlich formulierst, damit diese zunächst davon wissen und auch entscheiden können, wie sie damit umgehen. Das hat aber so nicht stattgefunden.
Wenn ich damit die "Hausordnung" verletze und es hier üblich ist, mit derartigen Bemerkungen insgeheim über andere herzuziehen: es hält mich hier ohnehin nichts mehr!

@Waldkraut
Das heutige Orgonit ist keine reine Reich-Technologie auf elektromagnetischer Ebene. Es ist auch das, aber auch viel mehr als das. Manche verwenden Kristallkugeln, ich verwende eben bestes Bergkristall-Orgonit (es gibt auf dem Markt auch andere Ausführungen), weil es noch deutlich effektiver ist (da ist quasi noch ein "Motor" mit drinnen). Immer mehr Heilpraktiker machen das inzwischen auch, siehe die Seite "Orgonit in der Heilpraxis" in unserem Shop. Nein, ich setze keinen Link, könnte ja gegen mich ausgelegt werden und ich habe bereits genug Verlinkungen. Also, es hat einen guten Grund und auch bei vielen schamanisch arbeitenden Menschen ist es durchaus sehr beliebt.

Ich hoffe, wir können das Thema damit beenden und es wurden die Ansichten hierzu hinreichend dargestellt. Fröhliches Beltane-Fest allerseits :)

Das heutige Orgonit ist keine reine Reich-Technologie auf elektromagnetischer Ebene. Es ist auch das, aber auch viel mehr als das. Manche verwenden Kristallkugeln, ich verwende eben bestes Bergkristall-Orgonit (es gibt auf dem Markt auch andere Ausführungen), weil es noch deutlich effektiver ist (da ist quasi noch ein "Motor" mit drinnen). Immer mehr Heilpraktiker machen das inzwischen auch, siehe die Seite "Orgonit in der Heilpraxis" in unserem Shop. Nein, ich setze keinen Link, könnte ja gegen mich ausgelegt werden und ich habe bereits genug Verlinkungen. Also, es hat einen guten Grund und auch bei vielen schamanisch arbeitenden Menschen ist es durchaus sehr beliebt.
Nein, du hast keinen Link gesetzt...wozu auch? Immerhin ist dieser Teil deines Beitrags ein reiner Werbeblock und deine Signatur enthält ebenso Werbung für dein Produkt...:rolleyes:

Werbung:
Nein, du hast keinen Link gesetzt...wozu auch? Immerhin ist dieser Teil deines Beitrags ein reiner Werbeblock und deine Signatur enthält ebenso Werbung für dein Produkt...:rolleyes:

Nun, ich wurde befragt zu diesem Thema und habe es nicht von mir aus eröffnet.
Da mag es bitte gestattet sein, bezugnehmend auf die Frage zu antworten. Aber hier ist ja üblich, erst mal die negativste Betrachtung zu wählen - ist ja soweit bekannt.
Das muss schon besonders viel Freude machen und Erfüllung bringen, sich auf diese Art in die Welt einzubringen ... (y)

Zurück
Oben