Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

und deswegen wirkt es hochgradig albern, wenn solche Menschen so in den Vordergrund gezogen werden. Und damit bezieh ich mich hauptsächlich auf die Art und Weise wie es hier passiert ist. Und ich Denke Terrrorelf weiß das auch;)

Weißt du, der kann zwar sicher für sich selbst sprechen, so er noch mitliest, aber mal zum "Im Vordergrund gezogen werden": besagter Mann hat eine schamanische Lebensaufgabe durchgezogen bzw. zieht sie noch knallhart durch, und zwar in einer Art und Weise, wo andere nicht den Mut dazu haben. Der lebt seine eigene Göttlichkeit, das habe ich selber auch lange nicht kapiert. Das hat nix mit Arschkriecherei zu tun, wie mir sicherlich gleich wieder vorgeworfen wird, sondern das ist Fakt. Überleg mal, warum so viele ein Problem mit ihm haben - das ist einfach nur Neid. Und Unverständnis.

Werbung:
Weißt du, der kann zwar sicher für sich selbst sprechen, so er noch mitliest, aber mal zum "Im Vordergrund gezogen werden": besagter Mann hat eine schamanische Lebensaufgabe durchgezogen bzw. zieht sie noch knallhart durch, und zwar in einer Art und Weise, wo andere nicht den Mut dazu haben. Der lebt seine eigene Göttlichkeit, das habe ich selber auch lange nicht kapiert. Das hat nix mit Arschkriecherei zu tun, wie mir sicherlich gleich wieder vorgeworfen wird, sondern das ist Fakt. Überleg mal, warum so viele ein Problem mit ihm haben - das ist einfach nur Neid. Und Unverständnis.

Na, das musste jetzt aber mal gesagt werden :D

Na ja...irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht...solche Angebote findet man zu tausenden im net...alle sind Lakota-Schamanen und bieten auch noch Reiki, Engelskontakte und diverse andere Sachen an...ich hab noch keine Pima-Schamanen unsd -innen gesehen...und als Zenzi weiße Murmeltierfrau Stockente, die von Geißen-Sepp eingeweiht wurde...hat wohl keine ne Chance, irgendwelche Klienten und -innen zu interessieren...Indianer sind nun mal der Verkaufsschlager...der Cocktail aus Medizinrad, Buddhismus light und etwas Engelsmagie mit nem Spritzer Einhorn-Reiki...ist nun mal der Renner...mit weniger gibt sich der geneigte NuÄtschEsoteriker nicht zufrieden...und wenn man dann noch gar innerhalb von 2 WE-Seminaren a 350 Euronen selber zum Schamanen ausgebildet wird...ist das doch optimal...braucht man dann nur noch nen klangvollen Indianernamen...und ein paar Federn im Blondhaar und schon wirkt man sowas von out-entisch...

Sage

.braucht man dann nur noch nen klangvollen Indianernamen...und ein paar Federn im Blondhaar und schon wirkt man sowas von out-entisch...

Ja und damit es noch out-entischer wird , wären etliche Federn im Bürzel das Optimale.
Aber... bitte keine Federn von Wildvögeln,
Enten, Gänse und Hühnerfedern tun es ja auch,
die angehenden Superschabranizkis merkens eh nicht.....

LG

Ja und damit es noch out-entischer wird , wären etliche Federn im Bürzel das Optimale.
Aber... bitte keine Federn von Wildvögeln,
Enten, Gänse und Hühnerfedern tun es ja auch,
die angehenden Superschabranizkis merkens eh nicht.....

LG

Ich weiß nicht...ob man wirklich...heute...oder überhaupt...Adlerfedern braucht(e)...so´n bisken Show war und ist sicher immer dabei...nix gegen gefundene Federn...die darf man gern verwenden...der NuÄtschEsoSchamanismus ist...meiner Meinung nach..eh so ne Art SB-shop...wo man nach X sucht und...dann noch fragt...ob man noch en halbes Pfund Y dazu nehmen kann...egal, ob´s passt oder nicht...spätestens wenn der Kevin weiße Fledermaus Ringelnatter die Leutz mit Namaste begrüßt...ist für mich nur noch breites Grinsen angesagt...

Sage

Werbung:
Ich weiß nicht...ob man wirklich...heute...oder überhaupt...Adlerfedern braucht(e)...so´n bisken Show war und ist sicher immer dabei...nix gegen gefundene Federn...die darf man gern verwenden...der NuÄtschEsoSchamanismus ist...meiner Meinung nach..eh so ne Art SB-shop...wo man nach X sucht und...dann noch fragt...ob man noch en halbes Pfund Y dazu nehmen kann...egal, ob´s passt oder nicht...spätestens wenn der Kevin weiße Fledermaus Ringelnatter die Leutz mit Namaste begrüßt...ist für mich nur noch breites Grinsen angesagt...

Sage

Naja, erschwerend kommt hinzu, dass wir heutzutage auch garkeine Federn von Vögeln mehr "ziehen" können/dürfen. Die Adler (oder anderer Grossvogel)federn mussten sich ja verdient werden, indem vom lebendigen Tier in der Wildnis, Schwanz oder Schwungfedern "erbeutet" wurden. Gefundene Federn dürfte man (laut Gesetz) in D zB auch nicht mitnehmen, weil es unter Wilderei zählt/fällt (ja, völlig bescheuerte Gesetzgebung, aber wayne...).
Mit dem "Konsum-Schamanimutzkitralala" geh ich konform. Ist mir unbegreiflich dass sog. "Schamanzen" sich bei ebucht und Co. Naturmaterialien kaufen, die eig. von der "Zwielichtwelt" symbolisch bzw. real übermittelt werden.
DAS ist für mich Plastik und Dallerei.

Allerdings: Wenn hier "Kevin weisse Fledernatterpiepmatz" die Leutz mit Namaste begrüsst hab ich weniger Bedenken und auch kein Grinsen, WENN eben "Gäwinn" auch einem hindu- bzw Dagis Schamanismus nachgeht resp. initiiert ist.
Mir entfleucht ein Lachen, wenn dann Wolpertinger Brauchtum zusammenzelebriert wird, hauptsache es klingt äschd schbürüduäll.
Nix gegen Freistil und nutzen was es gibt; aber eben unabhängig und in einem Kontext.

Zurück
Oben