Meine Erfahrung mit Hexer Maran

Sonnensüchtige;3618758 schrieb:
Ja Lucia, musste nur mal im sozialen/pädagogischen Bereich Selbständig sein, dann verdienste eben weniger! Kann auch sein, dass es ein Freundschaftspreis war. Sie ist die Freundin einer Freundin :) So genau weiß ich es nicht. Allerdings hätte ich auch nicht mehr zahlen können!
Ja, dann frag doch mal die Arschabwischer von alten Leuten, was die verdienen...auch wenn sie selbständig arbeiten :(

hmmm.. was jetzt nix mit dem zu tun hat, was ich DICH gefragt hab.
aber vielleicht hast du die schon vergessen, deshalb zitiere ich sie gerne nochmal.

wie, du kannst nicht von der bezahlung deiner arbeit leben, und du bist selbstständig?
wie gibts das denn?
und weil du nicht davon leben kannst, sollen andere anbieter aus anderen bereichen ebenfalls nicht davon leben können, und gefälligst dumpingpreise verlangen?
oder wie wär das denn dann zu verstehen?

:)

Werbung:
Naja, ich arbeite nur 25 Stunden weil ich ja selbst noch 2 Kinder habe. Und ich verdiene noch besser als in einer KiTa aber doch nicht sehr gut. Würde ich allein für unser Familieneinkommen aufkommen müsste ich wohl 40 Stunden arbeiten um das zu schaffen.

Nein, ich habe nie beauptet, dass andere so wenig verlangen sollen. Ich meine nur, dass es teilweise nicht im Verhältnis steht. Und der Großteil der Weltbevölkerung die Leistungen dann wohl allein aus diesem Grund nicht in Anspruch nehmen können.
Heilpraktiker verdienen ja auch nicht so schlecht :) Der Nutzen und die Bezahlung stehen im Verhältnis. Ein normaler Mensch kann das bezahlen....das ist wohl auch eine Sache der Prioritäten.

Ich habe auch bei Maran eine PRF durchführen lassen.
Ich bin der selben Meinung wie Pharaoh. Das erste Gespräch bevor er das Geld bekommen hat war wirklich sehr nett und ich schenkte ihm Vertrauen.
Als er das Geld bekam, und wir unser erstes Beratungsgespräch geführt haben, habe ich mich sehr abgefertigt gefühlt. Ich hatte dauernd das Gefühl er würde unter Zeitdruck stehen... Er lies mich kaum ausreden, fiel mir andauernd ins Wort.
Als er die Characktäre analysiert hat, hat er mich auch gut getroffen, aber den Mann meines Herzens hat er verfehlt.
Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht das Gefühl das irgendwas passiert ist. Bei mir nicht, auch nicht bei meinem Ex. Ich habe nichts gespürt.

Was ich auch als negativ angesehen hab, das ich erst nach 3 Wochen anrufen dürfte... Ich bin der Meinung das wenn ich so eine PRF in Auftrag gebe, das ich mit dem Magier auch in Kontakt bleiben sollte... Naja, aus Fehlern lernt man.

Das war Anfang diesen Jahres.
Wie gesagt, ich habe ihn im Internet gefunden, hatte auch die guten Erfahrungen seiner Klienten gelesen, und mich entschlossen ihn anzurufen.
Das erste Gespräch war sehr nett... er gab mir seine Adresse und ich sollte die Geburtsdaten + Fotos + 100 Euro an ihn schicken.
Nun, das erste Beratungsgespräch war dann nicht wirklich lange... er hat mir berichtet was er analysiert hat, aber wie schon erwähnt, hatte er meinen Ex nicht gut getroffen... also ich ihm das sagte, erwiederte er nur das manche Menschen die Eigenschaften besitzen, aber sie nicht zeigen ... :brav:
Nun hatte er 3 Wochen lang, jeden Freitag mir und ihm Energie geschickt... ich sollte mich dann erst an dem 3 Freitag melden, und ihm berichten was passiert wäre... Leider ist nichts passiert... Er wollte es wieder 3 Wochen lang probieren..In diesen 3 Wochen ist leider auch nichts passiert.

Was mich wirklich am meisten gestört hat, das er mich nicht aussprechen lies und mir ins Wort gefallen ist...Ich hatte das Gefühl das er immer unter zeitlichen Druck stand... Ich hatte mir solche Gespräche auch viel warmherziger vorgestellt... Ich fühlte mich so richtig abgefertigt...
Zu mir hat er auch gesagt das ich nicht an meinen Ex denken soll... aber das fiel mir wirklich schwer.. naja... aus Fehlern lernt man wohl.:doof:

Hattest du das Gefühl er würde wirklich diese Energiearbeit ausführen?
Ich leider nicht ..

Ja, das ist damit du nicht zweifelst. Denn sobald du ach nur ein Fünkchen Zweifel hast, ist alles für die Katz!
Bei der Energiearbeit merkt man wohl nicht sofort was. Deshalb ist es nach 3 Wochen ersta aussagekräftig. Zeitdruck ja...den hat er wohl. Klingelt ja ständig das Telefon.
Auch sagt er einem nicht immer was man hören möchte ;)

Mir hat er sogar seine private Handynummer gegeben. Damit ich ihn jeder Zeit anrufen kann falls ich seinen spirituellen Rat brauche.

Mittlerweile sind wie auch hin und wieder privat in Kontakt! Also über Facebook! ;)

Aber so ist das wohl mit allen Menschen. Entweder es passt...oder eben nicht!

Blütenzauber;3619759 schrieb:
aber wie schon erwähnt, hatte er meinen Ex nicht gut getroffen... also ich ihm das sagte, erwiederte er nur das manche Menschen die Eigenschaften besitzen, aber sie nicht zeigen ... :brav:

Zu mir hat er auch gesagt das ich nicht an meinen Ex denken soll... aber das fiel mir wirklich schwer.. naja... aus Fehlern lernt man wohl.:doof:

Ein flüchtiger Bekannter von mir, der Astrologe ist,
sagt dann immer: „Dann ist die Geburtszeit falsch, die Sie angegeben haben, Sie müssen definitiv um eine andere Uhrzeit geboren worden sein!“ :lachen:

Genau, alles Deine Schuld. :ironie:
Du kannst es aber wieder gutmachen, indem Du die nächsten 5 Minuten lang NICHT an ein silbernes Pferd denkst.
Wirst merken, selbst das ist nachdem Du jetzt meine Aufforderung dazu im Kopf hast nicht wirklich einfach – obwohl Du vielleicht zuvor Dein ganzes Leben lang NIEMALS an silberne Pferde gedacht hast. ;)

Blütenzauber;3619759 schrieb:
In diesen 3 Wochen ist leider auch nichts passiert.

Hm. Es ist wirklich nichts passiert bis heute? Energiearbeit hin oder her ... Ziel erreicht oder nicht. Prinzipiell muss sich aber was kleines getan haben.

Was war den seine Aussage, nachdem es immernoch nicht funktioniert hat!? Habt ihr noch Kontakt?

Werbung:
Blütenzauber;3619722 schrieb:
Ich habe auch bei Maran eine PRF durchführen lassen.
Ich bin der selben Meinung wie Pharaoh. Das erste Gespräch bevor er das Geld bekommen hat war wirklich sehr nett und ich schenkte ihm Vertrauen.
Als er das Geld bekam, und wir unser erstes Beratungsgespräch geführt haben, habe ich mich sehr abgefertigt gefühlt. Ich hatte dauernd das Gefühl er würde unter Zeitdruck stehen... Er lies mich kaum ausreden, fiel mir andauernd ins Wort.
Als er die Characktäre analysiert hat, hat er mich auch gut getroffen, aber den Mann meines Herzens hat er verfehlt.
Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht das Gefühl das irgendwas passiert ist. Bei mir nicht, auch nicht bei meinem Ex. Ich habe nichts gespürt.

Was ich auch als negativ angesehen hab, das ich erst nach 3 Wochen anrufen dürfte... Ich bin der Meinung das wenn ich so eine PRF in Auftrag gebe, das ich mit dem Magier auch in Kontakt bleiben sollte... Naja, aus Fehlern lernt man.

Komm einfach das nächste Mal zu mir. Ich habe z.B. erst neulich meine hellseherischen Fähigkeiten hier öffentlich zur Schau gestellt, weil ich es einfach drauf habe. Guckst du hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3610918&postcount=28

Zurück
Oben