Meine Divi ist über den Regenbogen gegangen

Vielen Dank Euch allen, die Ihr noch geschrieben habt :)

Ja - es ist schon sehr seltsam....

auf den Tag genau 14 Tage später.... ist nun gestern mein Vater ganz plötzlich gestorben.........


ich hatte keinen Kontakt mehr mit ihm - nur durch meine Schwester.....

aber es bedrückt mich doch, da das so überraschend kam und ich ihn nicht mehr sehen konnte......


Das Leben fühlt sich manchmal ganz eigenartig an......

Habe es eben gelesen...*betroffenbin*...
:umarmen:

Ich möchte keine phrasen schreiben und ich kann sehr gut verstehen, was du fühlst. Meine schwester hat auch keinen kontakt zu unserem vater,
es belastet sie....in unserem fall, zu unrecht.

Vielleicht tröstet es dich ein wenig, wenn ich sage: Vielleicht musste es genau so sein?

Ja, manchmal ist das leben eigenartig oder es kommt einem zumindest so vor.

Sei von herzen umarmt
Mipa:)
 
Werbung:
macht nix mipa.wenn ich die antwort darüber lese passt schon.
aber da ich blue als user achte sag ich dazu nix.lgd.
 
Hallo Ihr Lieben,

Phrasen gibt es in dem Zusammenhang gar nicht.
Jeder schreibt das, was er empfindet - und das ist gut so.

Zu dem Gedicht -

ja es trifft wohl sehr häufig zu, wenn da ein Loch entsteht, das nicht gefüllt werden kann...... - doch ich empfinde es nicht so.
Sie fehlt mir die Kleine - aber wir hatten genügend Zeit uns einig zu sein und Abschied von einander zu nehmen. Wenn ich an sie denke, empfinde ich eine tiefe Wärme und sehr viel Dankbarkeit.
Und immer öfter kommt schon wieder Freude auf, wenn ich mich an bestimmte Situationen erinnere.

Liebe Mipa,

es lag auch nicht an mir - ich wäre sofort zu ihm gegangen, wenn er es gewollt hätte. Er war leider ein trauriger und verbitterter kranker Mann.
Ich habe schon vor langer Zeit meinen inneren Frieden mit ihm geschlossen.
Das ist es nicht - einfach nur - ich hätte ihn gerne noch einmal gesehen.....

Doch es ist ja auch möglich auf energetische Weise Abschied zu nehmen - und daher bin ich ganz ruhig und es belastet mich nicht.
Ich bedaure es nur ein wenig, daß es so gelaufen ist....

Liebe Grüße blue
 
Werbung:
Zurück
Oben