Meine Divi ist über den Regenbogen gegangen

Vielen Dank Euch allen

Heute habe ich meine Divi im Garten beerdigt.
Es war sehr friedlich und es ist nun alles gut so.

Sie ist 12 Jahre alt geworden.
Ich hatte gehofft, daß sie noch ein wenig länger bei uns bleibt - aber wir haben uns abgesprochen - sie wußte, daß sie gehen durfte.
Damit ihr die Entscheidung leichter fällt und keine Todesangst aufkommt, hatte ich ihr kurz vorher das homöopatische Mittel Arsenicum album D6 (drei Globuli) gegeben. Ca. 10 Minuten später hatte sie sich entschieden.

Die anderen beiden hatten schon Abschied genommen - sie sind trotz allem sehr entspannt.

blue
 
Werbung:
Dankeschön auch an Mipa und Dich Ireland,

es ist alles gut jetzt - viel innerer Frieden - wenn sterben perfekt sein kann, dann war es das ......
manchmal sehe ich sie, wie sie einmal im Kreis herum strahlt - Zunge weit aus dem Maul hängend, weil sie gerade getobt hat - nur ein paar Sekunden - dann ist sie wieder weg, weil sie gar keine Zeit hat.
Es gibt so viel zu erleben...........

Die anderen beiden sind auch ausgesprochen gelassen.

Manchmal rufe ich : Bobby, Divi, Clinton.....
dann stocke ich, weil die Aufzählung nicht mehr stimmt...... - das sind noch ein paar melancholische Momente...........
 
Dankeschön auch an Mipa und Dich Ireland,

es ist alles gut jetzt - viel innerer Frieden - wenn sterben perfekt sein kann, dann war es das ......
manchmal sehe ich sie, wie sie einmal im Kreis herum strahlt - Zunge weit aus dem Maul hängend, weil sie gerade getobt hat - nur ein paar Sekunden - dann ist sie wieder weg, weil sie gar keine Zeit hat.
Es gibt so viel zu erleben...........

Die anderen beiden sind auch ausgesprochen gelassen.

Manchmal rufe ich : Bobby, Divi, Clinton.....
dann stocke ich, weil die Aufzählung nicht mehr stimmt...... - das sind noch ein paar melancholische Momente...........

:umarmen:
 
Vielen Dank Euch allen, die Ihr noch geschrieben habt :)

Ja - es ist schon sehr seltsam....

auf den Tag genau 14 Tage später.... ist nun gestern mein Vater ganz plötzlich gestorben.........


ich hatte keinen Kontakt mehr mit ihm - nur durch meine Schwester.....

aber es bedrückt mich doch, da das so überraschend kam und ich ihn nicht mehr sehen konnte......


Das Leben fühlt sich manchmal ganz eigenartig an......
 
Vielen Dank Euch allen, die Ihr noch geschrieben habt :)

Ja - es ist schon sehr seltsam....

auf den Tag genau 14 Tage später.... ist nun gestern mein Vater ganz plötzlich gestorben.........


ich hatte keinen Kontakt mehr mit ihm - nur durch meine Schwester.....

aber es bedrückt mich doch, da das so überraschend kam und ich ihn nicht mehr sehen konnte......


Das Leben fühlt sich manchmal ganz eigenartig an......
:schmoll:oh du hast keine gute Zeit gerade...mein Mitgefühl möchte ich dir trotzdem hierlassen, wenn es auch wenig ändern kann...auf das du innere Kraft und Halt finden magst.
 
Werbung:
hi.es tut mir sehr leid das dein tier verstorben ist.eigentlich antworte ich in dieser rubrik nie weil es mich immer weghaut.aber ich poste dir ein gedicht was ich in meinem zuhause für mein totes tier aufgehangen hab.
es schmerzt aber es tröstet mich auch,zeitweise zumindest.


nicht alle schmerzen heilen
manche schleichen sich tiefer und tiefer ins herz hinein
und während tage und jahre verstreichen
werden sie zu stein
du sprichst und lachst ,als wenn nichts wäre
sie scheinen zerronnen wie schaum.
doch du spürst ihre lastende schwere
bis hinein inden traum.
der frühling kommt mit wärme und helle
die welt wird ein blütenmeer
aber in meinem herzen ist eine stelle
da blüht nichts und niemals mehr.
 
Zurück
Oben