Meine AK-Erfahrungen!

Ich gehe auch eher davon aus, dass wir Einfluss darauf haben.
Mir scheint die Erwartungshaltung ebenfalls ein wichtiger Faktor dabei zu sein. Immer wenn ich Bücher zum Thema gelesen und/oder mich viel damit beschäftigt habe, hatte ich wesentlich mehr Erlebnisse als zu zeiten, in denen ich kaum daran dachte.

Ich muss dazu sagen, dass die OBE bisher bei mir auch periodisch aufgetreten sind. Insgesamt in 3 großen Intervallen in den letzten 6-7 Jahren. Es lag oftmals ein großer Zeitraum zwischen den einzelnen Erfahrungen! Umso mehr habe ich mich gefreut wenn es wieder losging! Anfangs hatte ich Angst und bin so nie weit gekommen! Mittlerweile genieße ich es voll und ganz! Ebenso wurde ich am Anfang immer wieder in meinen physischen Körper zurückgezogen wenn ich versuchte die Wohnung zu verlassen! Mittlerweile kann ich hingehen wohin ich will. Meine Gedanken geben die Richtung vor! Ich habe mittlerweile sogar schon einmal ein anderes Wesen getroffen, dass aber nicht mit mir geredet hat sondern nur gestikulierte.
 
Werbung:
Zurück
Oben