Nach unten gezogen ...

Etwas mehr Ressonanz hätte ich hier allerdings schon erwartet ...

ich auch. andererseits ist es mir aber lieber, wenn sich nur leute melden, die auch tatsächlich so etwas wie ahnung haben.

wenn mich irgendein freak mit wilden spekulationen und irgendwo aufgeschnappten phrasen über irgendwelche vorleben, karmischen verbindungen und ähnliches befeuert, wäre das ja im endeffekt auch nicht sehr hilfreich.

OBE heisst "out of body - experience", also außerkörperliche erfahrung.
 
Werbung:
Wohl wahr. Also muss ich mich mal wieder in Geduld üben. Und die Nacht abwarten ... Zwiespalt zwischen wollend erleben und ängstlich vermeidend ...

Bis bald. Gute Nacht. Anna
 
@annaeve und Hagall:
Der Simu2 hat halt sein Kommentar zu dem hier allen noch nicht abgegeben...

Also ersteinmal... Ruhe...

annaeve schrieb:
Und des Weiteren frage ich mich, warum ich hier, von einem angeblichen fachinternem Forum gleich weiter geleitet werde? Was ist das hier? Würde mich echt mal interessieren.
Nicht jeder hat von allem eine Ahnung... Da sowieso oftmals jedes Problem anders ist... Und wenn du selbst es nicht weißt.. Beschwäre dich nie über andere ;) Sondern warte einfach mal ne weile ab bis einige Antworten kommen... Sowieso ist Esoterik/Astralreisen usw. alles eine Sache für sich... niemand kann dir dazu was 100% sagen, weil diese ganzen Sachen auch nicht 100% erforscht/entdeckt wurden. Daher kann man nur auf Erfahrungen aufbauen... Und jemand der ansoetwas nicht glaubt den kann man sowieso nicht von Erfahrungen überzeugen... Nur wir Menschen sind einfach noch nicht soweit das alles zuverstehen... Aber solche Sachen gibt es auch wenn man es nicht erklären kann..

Beispiel... jeder Mensch weiß das man ein Hirn hat... kann es aber nicht 100% erklären wie es funktioniert... Dem Mensch reicht es aber schon zu wissen das man es sehen kann um daran zu glauben... ;)

So war jetzt nur einmal ein Kurzer Kommentar zu den ganzen Vorwürfen hier ;)...


Eine OBE (Out of Body/Astralreise) könnte es gewesen sein... Man muss nicht immer mit dem Kopf zuerst raus... das ist halt nur wie es die Meisten zuerst erleben... Du kannst auch während du an deinem Rechner sitzt und schreibst... versuchen mit ein paar Teile deines Astralkörpers deinen Physischenkörper zu verlassen.. Geht alles... auch kannst du mit deinem Kopf nur leicht auf die Astralebene gehen... und alles sehen obwohl deine Augen zu sind... Ist eine Sache der Übung oder des Zufalls...

Egal was es bei dir war... entweder du probierst es nocheinmal aus... oder es war eine einmalige nutzlose erfahrung...

Gewesen sein könnte es... Ein Klartraum, eine Astralreise, ein Schlechtertraum... Ansonsten denke ich nicht das was zutrifft... Somit bist du auf schonmal 3 Sachen Beschränkt, was dir weiter helfen wird wenn du dich jetzt mit einem Bestimmten Thema davon beschäftigst..

Nicht über andere meckern, wenn man selbst keine ahnung hat... ;)
Höflich in fragestellen ist auch in Ordnung..

mfg.
Simu2
 
Hi zusammen

Meine OBE-Methode hab ich im Forum hier schon ausreichend erklärt (siehe Suchfunktion, Astralreisetreffen-Thread), aber sie entspricht nicht der klassischen Methode, deshalb meine PN-Links zu solchen, von denen ich weiß, dass sie die klassische Methode beherrschen, will aber jetzt nicht unnötig Werbung für OBE-Foren machen, wäre aber ein Stichwort.
 
Werbung:
ja, dann würde ich dich nur nochmal bitten, mir auch tatsächlich eine pn mit diesen links zu schicken. :)
 
Zurück
Oben