meine 3-er Legung

könnte mir bitte jemand sagen, ob ich mit der deutung richtig liege?? Ich meine mit der neuner.

Wäre echt nett.

Liebe Grüße
Marina
 
Werbung:
hallo dekta21!
also nochmal:

35Anker-22Wege-8Sarg
12Eulen-28Herr---26Buch
18Hund-16Sterne-29Dame

ich würde es mal so deuten, gefragt habe ich ja danach was er fühlt und denkt.

aber fangen wir mal oben an, er hat aufjedenfall berufliche Probleme, oder aber heist die erste Reihe, dass er bald mit seiner 2 gleisigen Fahrt aufhören wird.

dann die eulen und das Buch, die Eulen bedeuten ja auch nachrichten, geheime Nachrichten, wegen den Buch, und zu allerletzt

ist da die spirituelle Frau in seinen Gedanken,bin das etwa ich????
für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar

den anker würde ich bei dieser frage ("was er fühlt und denkt") nicht auf das berufliche beziehen, sondern auf seine stabilität und die ist etwas angeschlafen... er dürfte vor einer entscheidung stehen die ihn etwas kummer bereitet... die entscheidung fällt ihm auch schwer...
er trägt auch ein geheimnis mit sich, welches mit dieser dame zutun hat...
ich würde auch sagen, daß er gerade an einer freundschaft arbeitet, die etwas unter die oberfläche geht... damit möcht er sich klarheit bzgl. dieser dame verschaffen - was ihm vielleicht auch bald gelingt.

aber ob du diese dame bist oder ihr quasi zusammenkommt kann ich leider nicht heruassehen. er ist auf jeden fall hin und her gerissen und weiß nicht recht wie und was er fühlen soll - um meine deutung mal in kurzen worten zusammenzufassen.

wünsch dir dabei alles gute.
lg btwins
 
Werbung:
hallo dekta21!


den anker würde ich bei dieser frage ("was er fühlt und denkt") nicht auf das berufliche beziehen, sondern auf seine stabilität und die ist etwas angeschlafen... er dürfte vor einer entscheidung stehen die ihn etwas kummer bereitet... die entscheidung fällt ihm auch schwer...
er trägt auch ein geheimnis mit sich, welches mit dieser dame zutun hat...
ich würde auch sagen, daß er gerade an einer freundschaft arbeitet, die etwas unter die oberfläche geht... damit möcht er sich klarheit bzgl. dieser dame verschaffen - was ihm vielleicht auch bald gelingt.

aber ob du diese dame bist oder ihr quasi zusammenkommt kann ich leider nicht heruassehen. er ist auf jeden fall hin und her gerissen und weiß nicht recht wie und was er fühlen soll - um meine deutung mal in kurzen worten zusammenzufassen.

wünsch dir dabei alles gute.
lg btwins



Hallo,

auch Dir vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe ja gefragt, was er z.Z. im Bezug auf mich fühlt, also nicht seine eigentlichen Gefühle und Gedanken sondern seine Gefühle für mich und seine Gedanken an mich.

Aber außer abzuwarten kann ich eh nichts machen.

Dankeschön :weihna1
 
Zurück
Oben