9-er Legung ums Thema Finanzen

Flauschi

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
11
Hallo, ich habe eine 9-er Legung um das Thema Finanzen ausgelegt.
Meine Frage dazu war: Wie wird sich unsere finanzielle Situation entwickeln in den nächsten Wochen?

Das Ergebnis sah so aus:

Sense - Wolken - Rute
Reiter - Fische - Schlange
Sonne - Haus - Bär

gelegt habe ich so (für die Häuser):

3-4-5
2-1-6
9-8-7

Also ich denk, die obere Reihe sieht doch sehr schlecht aus, aber der Reiter bringt vielleicht eine gute Nachricht? Reiter- Sonne? Der Bär steht ja eigentlich für das stabile, aber Sense , die auf die schwarze Wolke zeigt und die Rute dazu...?

Was meint Ihr, wäre dankbar für Ratschläge.
 
Werbung:
Würde die Legung eher positiv sehen, auch wenn es sehr viel Streitgespräche bezüglich des Geldes gibt (evtl. mit einer Frau/Geschäftsfrau?). Du lebst in einer sehr harmonischen und stabilen Familie, in der man sich aufeinander verlassen kann.(Sonne-Haus-Bär) Leider wird der Streit auch zu Euch ins Haus getragen und betrifft evtl. sogar Euer Haus/Wohnung. Das Geld kommt auf Umwegen: Reiter-Fische-Schlange, es gibt einschneidende Gefahren durch Streitgespräche Sense-Wolken-Rute, aber es wird bald eine Nachricht eintreffen, die neue Kraft bringt bzw. positiv ist und das Geld betrifft (Reiter im Haus des Klees, ferner Sense-Reiter-Sonne). Die Gespräche werden gut ausgehen: Ruten-Fische-Sonne, es wird viel Geld geben (Fische-Sonne), denkt aber an die Umwege und passt auf bei den Gesprächen (die Schlange im Haus der Wolken, also nicht unterschätzen!). Gibt es Probleme an Eurem Haus (Schäden o.ä.) oder Probleme aufgraund des Geldes? (Haus im Haus des Sargs). Wolken im Haus des Hauses würden auch nochmal auf Schäden oder Gifte im Haus deuten bzw. Probleme in der Familie, je nachdem was auf Eure Situation zutrifft. Würde mich sehr über ein Feedback freuen!!!
 
Hallo, vielen Dank für die Deutung, also Schäden am und im Haus würd ich nicht sagen,wir wohnen zur Miete und haben mit Schäden soweit nichts zu tun, das Problem bezieht sich wohl eher auf die Familie.
Ich hoffe, die Nachricht trifft wirklich ein... bezüglich des Geldes.
Wir warten dort auf einen Brief (Vertrag).
Ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn was angekommen oder passiert ist...
 
Hallo,

Also, ich kann mich Granger nur anschließen.

Eure finanzielle Situation wird sich erfreulich entwickeln, die finanziellen Probleme werden sich auflösen. Es wird zwar noch etwas dauern, aber eine erhoffte Nachricht, die Erfolg verspricht ( eventuell eine Geldsendung) wird kommen. Das wird dann auch wieder Stabilität in eurem Haus bringen. Viell zum Rat: Korrekte und ehrliche Gespräche werden euch weiterbringen.
So, den Rest hat Granger ja schon super gedeutet!

Lg Michi
 
Hallo, Michi,
Dein Wort in Gottes Ohr , es wär zu schön um wahr zu sein, wenn sich das einstellen würde, was Du siehst.
Naja, mal schauen, ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange.

LG´F
 
Hallo,

ich versteh die Welt nicht mehr. Also alles , was die Karten gesagt haben, ist praktisch ins Gegenteil gelaufen. Es hat nichts funktioniert und alles ist nur noch schlimmer geworden.
Hab deshalb mit der selben Frage nochmal eine Legung gemacht, die folgendermassen aussieht:

Sonne - Buch - Wege
Schlüssel - Fische - Lilien
Sarg - Bär - Ring

3-4-5
2-1-6
9-8-7

Wobei ich finde, dass es wieder garnicht so schlimm aussieht, ausser dass mich der Sarg im Haus der Blumen beunruhigt.
Aber Sonne-Buch heisst doch vielleicht, das etwas kommen wird, wovon ich noch nichts weiß. Und die anderen Karten drum herum sind eigentlich auch positiv.
Was soll das bloss alles noch werden?

Vielleicht kann noch mal jemand drüberschauen, bin noch am Üben und sehr unsicher mit den Deutungen!
 
Den Sarg im Haus der Blumen würde ich auch eher positiv sehen, weil damit auch ein guter Neuanfang gemeint sein kann. Ich sehe hier auch Geld in der Familie und das das sicher ist: Schlüssel-Fische. Da gibt es wohl irgendwo Geld, von dem Ihr noch nichts wisst! Kann es in Eurer Familie Jemanden geben, der viel Geld hat und Euch unterstützen könnte? Buch-Fische deutet auf verstecktes Geld hin, Fische-Bär auf viel Geld! Schlüssel-Sarg deutet darauf hin, daß bald wieder bei Euch alles besser wird. Ich sehe da nix Negatives in der Legung. Nur scheint es sich hier auch um eine Entscheidung zu drehen, die Du aufgrund der finanziellen Sache treffen mußt. Bin ja mal gespannt, wie es nun bei Euch weitergeht, da die Karten das eher positiv sehen :confused:
 
Hallo Flauschi!

Ich hab mir mal die neue Legung angesehen.

Ich würde meinen, dass da noch keine Trendwende zum positiven kommt.
Da heißt es vermutlich Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Ich seh hier keine Karte, die anzeigen würde, dass eine positive Bewegung in die Finanzen kommt.

Zusätzlich hab ich noch die Quersumme 8 (Sarg) bei diesem Kartenbild. Das sieht nicht gut aus.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Flauschi

Ich habe mir mal deine Finanzielle Legung angesehen....

Ich schließe nicht aus das es bei euch sehr Knapp zugeht und auch Teilweise engpässen auf dich zukommen, diese wiederum lösen bei euch Probleme aus so wie auch Streitgespräche.... was wiederum zu Verwicklungen führt.

Daher die Sense warnt schon, das du auf deine Finanzen achten solltest und sparsamer umgehen müßtest.

Versucht ihr über die Bank einen Kredit zu bekommen??? Ich meine das eure Ersparnise auch nun zu leiden haben....Ich sehe Gespräche mit der Bank was wiederum bei euch das ganze wieder etwas positiver macht, dort müßte es dann um sehr viel Geld gehen.

Das war mal meine sicht der Karten, ich bin aber nun nicht nach der zweiten sondern nach der ersten Legung gegangen. Wiederum habe ich auch nicht alles gelesen was andere dir darüber geschrieben haben...

LG Celicia
 
Zurück
Oben