meine 3-er Legung

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Also ich hatte ja schonmal eine Legung ins Forum gestellt, und bedanke mich für euere Mithilfe. Ich hatte meinen HM schon lange nicht gesehen, aber jetzt am Freitag sah ich ihn wieder.
Ich habe mir die Frage gestellt, wie sich unsere Begegnung auf die Zukunft ausgeübt hat. und raus kam:

Schlange - Wege - Ring


für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Werbung:
Hallo Detka,

ich würde sagen, nach einigem hin und her (oder er hat derzeit noch eine andere Frau) wird er für eine Beziehung mit Dir entscheiden. QS = Blume - bestätigt dies noch mal.

LG, Helena
 

ich würde da auch sagen, nach einigem hin und her, wird entschieden, dass ihr wieder´ne aprtnerschaft eingeht, ja das würde ich so sagen!!falls du sonst noch irgendwelche legungen brauchst-willst oder falls ich dir nochmal bei ein paar wichtigen sachen, die dir vorkommen, reinschauen soll-würde ich das gerne machen für dich!! schreib mir einfach´ne PN!!

alles liebe, sandyy :) :)
 
Hallo ihr süßen,

danke euch für die Antworten, die Legung freut mich natürlich, ich hoffe es wird so wirklich werden. Denn ich habe ihn wirlklich ganz doll vermisst, und lange nicht gesehen, aber jetzt wo ich ihn sah, habe ich seine Sehsucht gespürt, in seinen Augen gesehen.
Naja, vielen lieben Dankn.

Und ja, er hatte schon eine andere, aber er ist ja so einer er kann nicht ohne Frau sein.

Danke euch.

Liebe Grüße
 
Hallo Detka,

ich würde sagen, nach einigem hin und her (oder er hat derzeit noch eine andere Frau) wird er für eine Beziehung mit Dir entscheiden. QS = Blume - bestätigt dies noch mal.

LG, Helena



Heist es denn was anderes wenn er eine andere hat???

heist es dann er hat sich für die entschieden??
 
Es ist so wegen der Schlange. Die Schlange kann sowohl für eine "Rivalin" stehen, aber eben auch für "Umwege, Verzögerungen". (und noch für ein paar andere Dinge, aber das waren die häufigsten) Nur deshalb macht es einen Unterschied in der Interpretation, ob da noch jemand ist oder nicht ;)
 
Servus,

möcht mal meine Idee dazu schreiben (wie üblich hab ich die anderen Beiträge vorab nicht gelesen, um mich nicht vor-beeinflussen zu lassen, deswegen bitte Wiederholungen entschuldigen).

Schlange - Wege - Ring

Es geht um eine Frau, eine Entscheidung, die sich irgendwie im Kreise dreht und so wie es für mich aussieht, kommte es noch nicht zu einer Entscheidung, die Irrwege gehen weiter, die Person möchte sich durchschlängeln, den Weg des geringsten Widerstandes gehen, niemanden verletzen, die für alle beste Lösung finden und das alles im lieben Bereich "Beziehung".

Lieben Gruß,
Barbarella
 
die schlange kann auch sehr gut fuer
eine frau stehen, die die entscheidung
beeinflusst (hat).

oder aber eine verstrickung in eine
sich wiederholende situation
... jemand dreht im leerlauf...
 
Werbung:
Zurück
Oben