Mein Weg in die Spiritualität

Niemand, der aus Göttlicher Sicht erleuchtet ist- befindet sich auf dieser Erde...

Sicherlich gibt es höhere unter uns- aber unsere Aufgaben haben wir trotzdem...

Und wäre die Dame- erleuchtet- würde sie eher aus dem Hintergrung agieren und sich nicht so hervor heben, weil es einfach nichts bringt...wie man sieht...

Es ist nunmal so, das der großteil der Menschheit- Seelen sind, die auf der unteren oder mittleren Entwicklungsebene stammen- nur ganz wenige befinden sich auf den höheren Ebenen und diese Menschen haben es nicht nötig- sich so hervor zu heben- warum sollten sie auch?

Wir alle sind hier um etwas zu lernen und erfahrungen zu sammneln...

Werbung:
ok wenn ich von mir ausgehe
muss ich sagen
es gibt viel was da geschrieben wird und ich weiss es einfach nicht
ich sage ja nur
dass man es nicht ausschliessen kann:)

Niemand, der aus Göttlicher Sicht erleuchtet ist- befindet sich auf dieser Erde...

Sicherlich gibt es höhere unter uns- aber unsere Aufgaben haben wir trotzdem...

Und wäre die Dame- erleuchtet- würde sie eher aus dem Hintergrung agieren und sich nicht so hervor heben, weil es einfach nichts bringt...wie man sieht...

Falsch. Erleuchtung ist nicht dafür da um sie zu Verbergen sondern um sie zu zeigen. Was meinst du denn warum s all die grossen Weisheitslehrer gab? Weil die sich versteckt haben? Wovon träumst du denn ? Und du ahnst gar nicht wie es was bringt? Genau das was es bringt ist auch richtig so.:)

Hallo Lizzy-

ich würde Dir raten, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Weisst Du Lizzy- nach meiner Rückführung in die Zwischenebene kann ich mit Sicherheit sagen, das niemand von uns Menschen- hier Erleuchtet ist.

Die Erde ist ein Lernplanet- für alle Seelen und die Seelen- die erleuchtet sind- inkarnieren nicht mehr auf der Erde- und wenn Du es 100 mal behauptest.

Arbeite an deinem Selbstwert und dann wird es schon besser werden...

Alles Liebe

Der Therapeut, der mich zurück geführt hat, hat gesagt, das die Menschen, die von sich sagen, sie tragen eine Alte und Weise Seele in sich- meistens die sind- die in ihrer Entwicklung eher noch am Anfang sind und dann natürlich auch sehr traurig und enttäuscht darüber sind, aber jeder macht seine entwicklung, der eine schneller, der andere eben etwas langsamer, das ist auch nicht schlimm...

Werbung:
Zurück
Oben