Mein Weg in die Spiritualität

so was heisst
mein weg in die spiritualität eigentlich ?
mein weg in den himmel !
und das darf auch richtig plastisch verstanden werden
meine wahrnehmung hat sich da umzustellen
eine andere welt drängt sich mir auf
himmel
wie im himmel so auf erden
also im himmel ist schon alles gerichtet
also der kurs steht
was hindert uns dann?
also ich kann nur von mir ausgehen:D
wenn ich mal über mir in den himmel schau
da kann ich gar nicht schnell genug wieder auf dier erde gucken
so schnell wird mir da schwindlig:D
 
Werbung:
Das ist keine Version- es ist so...

Mach eine Rückführung in die Zwischenebene, dann kannst Du dir selbst ein Bild machen...

:lachen: Und was du "dort" erlebst hältst du für sowas wie Wahrheit?

Deine eigene, vielleicht, mit etwas Glück. Nette Bildchen.

Bis sie in die Realität überschwappen und hier echte Form annehmen. Dann werden es mitunter reale Alpträume. Nix mit Auflösung, im Gegenteil, dann hast du ein paar Probleme mehr als vorher an Hals. Meine Erfahrung, subjektiv natürlich.

Viel Vergnügen!
 
und doch galub ich ,dass es methoden gibt
sich dem himmel anzunähern
sag ich es mal so
woran merkt man das?
das leben wird klarer und lebendiger
einfach mehr sinn da
einfach mehr vorfreude auf den nächsten tag
einfach cooler das ganze
die menschen werden nicht mehr nur an dem festgemacht was sie sagen
sondern mehr noch was sie als menschen noch alles entdecken können
wie und wohin sie sich noch entwickeln vermögen
und ich darf das miterleben und daran werd ich mithelfen
was ich dafür tun kann?
und wo ich dabei steh ?
keine ahnung und das ist auch gut so:D
 
Hallo Lizzy-

ich würde Dir raten, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Weisst Du Lizzy- nach meiner Rückführung in die Zwischenebene kann ich mit Sicherheit sagen, das niemand von uns Menschen- hier Erleuchtet ist.

Die Erde ist ein Lernplanet- für alle Seelen und die Seelen- die erleuchtet sind- inkarnieren nicht mehr auf der Erde- und wenn Du es 100 mal behauptest.

Arbeite an deinem Selbstwert und dann wird es schon besser werden...

Alles Liebe

Na wenn ich keinen Selbstwert habe wer denn dann?:D:)
 
Seele ist das was bei der Zeugung direkt in den Körper geht bzw,. welche den Körper formt und ihn bildet. Die Seele ist gleichzusetzen mit dem Unterbewusstsein des Menschen das im Gegensatz zum Alltagsbewusstsein vom Menschen nicht erkannt wird. In ihr werden alle die Verletzungen gespeichert die ein Mensch im Laufe seines Lebens erfährt. Selbst die kleinste. Sie ist es auch die den Körper krank macht wenn sie angefüllt ist mit Verletzungen und mit dem Leben gegen die wahre natur des Menschen. Geist ist das was die Seele füllt wenn man diese von allen Verletzungen greinigt hat und damit Platz dafür geschaffen wurde. Mit dem Geist wird sich dann der Mensch auch seiner Seele bewusst und der Mensch erkennt sein wahres Wesen welches die Liebe ist. Dieser Geist wird vom Universellen Selbst, welches allgemein Gott genannt wird, geschickt wenn man die Seele von ihren Fesseln befreit ist. Diese stellt dann die Verbindung zum universellen Bewusstsein dar und lässt den Menschen die Wirklichkeit sehen. ZUdem ist diesem Menschen dann ein Wissen zugänglich das ihn die Welt ERkennen lässt wie sie wirklich ist und wie sie entstanden ist. Dieses schicken des Geistes kann man auch Erleuchtung nennen.:)

Achtung der ist auch von mir!!!!!
 
man könnte auch sagen
wie und wann und warum
hab ich mich dem licht geöffnet
?
das ging erst
als es mir so richtig dreckig ging
wieso musste es soweit kommen ?
weil da ist man für hilfe am empfänglichsten
auch von der engellehre ist das bekannt
also wenn du vorm abgrund stehst und du dich nicht traust zu springen
bist du aber nahe genug dran
um die stimme von drüben zu hören
so könnte man sagen
ja und was sagt sie?
glaub an dich
kehr um
und diesmal mach ich mit
diesmal gehts nach meinen regeln:D
wessen regeln
na
wenn es wieder ziemlich düster aussieht
dann weiss ich jetzt
dass das licht mir da gerade am nächsten ist
auch wenn man es manchmal vergisst
ja es geht einfach darum
sich in solchen situationen
daran zu erinnern
und das kann man lernen
 
:lachen: Und was du "dort" erlebst hältst du für sowas wie Wahrheit?

Deine eigene, vielleicht, mit etwas Glück. Nette Bildchen.

Bis sie in die Realität überschwappen und hier echte Form annehmen. Dann werden es mitunter reale Alpträume. Nix mit Auflösung, im Gegenteil, dann hast du ein paar Probleme mehr als vorher an Hals. Meine Erfahrung, subjektiv natürlich.

Viel Vergnügen!


Ich habe keine Probleme, lieber Faydit. :thumbup: :rolleyes: :thumbup:

Jeder der eine Erfahrung in dieser Richtung gemacht hat, weiss, wie es dort ist und worum es hier (Erde) geht und es ist auch nicht schlimm, wenn Du das, was ich sage nicht glauben kannst oder möchtest. Es ist nicht jeder bereit- sowas zu erleben und es kommt auch nicht jeder damit zurecht.
 
Werbung:
Ich habe keine Probleme, lieber Faydit. :thumbup: :rolleyes: :thumbup:

Jeder der eine Erfahrung in dieser Richtung gemacht hat, weiss, wie es dort ist und worum es hier (Erde) geht und es ist auch nicht schlimm, wenn Du das, was ich sage nicht glauben kannst oder möchtest. Es ist nicht jeder bereit- sowas zu erleben und es kommt auch nicht jeder damit zurecht.

Ich habe damit vermutlich mehr Erfahrung als du. Wart mal ein paar Jahre. Auf die wirklichen Resultate.

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben