Mein Weg in die Spiritualität

Unscheinbar nicht das ist kla,r denn das bin ich nicht, sondern ich zeige meine Grösse und meine Stärke. Und dennoch bin ich unsichtbar und geheimnisvoll da hinter dem Licht verborgen so das du mich nicht Erkennen kannst.:D:)

Das könnte auch auf eine Persönlichkeitspaltung hindeuten.

Vorne der alles überbügelnde Macho, dahinter die unberührbare "Schönheit"(?). Nun ja,...

Oder verstehe ich wieder mal alles falsch?

Werbung:
Es deutet nicht nur auf eine Spaltung der Persönlichkeit hin, ist sie es doch der von sich behauptet nie allein zu sein.

Ich bin auch nie alleine - und?
Ich denke jeder Mensch der entweder an Gott glaubt oder sonst eine starke spirituelle Lebenseinstellung hat wird sagen, dass wir niemals alleine sind.

Hier wird viel zu viel Tamm-Tamm gemacht bloß weil ein Mensch seinen Weg gefunden hat.

Es musst ja niemand lesen was sie schreibt, oder darauf antworten.
Ist wie mit einer Welle. Du musst dich nicht dagegen stämmen, du musst aber auch nicht mit ihr schwimmen, lass sie einfach an die vorbeifließen :-P

Es musst ja niemand lesen was sie schreibt, oder darauf antworten.
Ist wie mit einer Welle. Du musst dich nicht dagegen stämmen, du musst aber auch nicht mit ihr schwimmen, lass sie einfach an die vorbeifließen :-P

Schwer, es zu übersehen. Müssen? Gar nichts. Können? Alles. Auch, sich ihr in den Weg stellen. Warum? Anderes Thema.

Schwer, es zu übersehen. Müssen? Gar nichts. Können? Alles. Auch, sich ihr in den Weg stellen. Warum? Anderes Thema.

Genau das sage ich ja - du musst nichts.
Naja dann wäre es interessant, warum du dich unbedingt in den Weg stellen willst. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was andere schreiben, aber solange sie andere Menschen nicht einschränken ist dies ja völlig egal.

Werbung:
Zurück
Oben