Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich machen als wie ich will. Kleinlichkeit zeugt nie von Stärke sondern eben genau davon. Jemanden korrigieren meinen zu müssen ist keine Grösse. Und wenn ich will schreibe ich die Sätze noch mehr wie und als ich will.
Das kann ich machen als wie ich will. Kleinlichkeit zeugt nie von Stärke sondern eben genau davon. Jemanden korrigieren meinen zu müssen ist keine Grösse. Und wenn ich will schreibe ich die Sätze noch mehr wie und als ich will.
Äusserlichkeiten werden besser wenn man an seiner inneren Schönheit feilt. Und die ist nicht abhängig von Äusserlichkeiten. Dazu gehört aber nicht wie jemand spricht oder schreibt. Es gibt soviele unter schiedliche Dialekte hier in Deutschland. Und so viele Sprachen auf dieser ERde. Soll man das also daran festmachen wie jemand spricht? Ich jedenfalss mache es nicht. Bei der Sprache fängt es an. Und wo endet es dann? Sehe dich auf deer ERde um dann weisst du es. Zuviel Trennung bewirkt das. Und zuwenig Liebe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.