Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Nein, aber du könntest es mal mit einem als versuchen.

als wie geht auch in besonderen Fällen. It´s your choice, oder nicht?

Das kann ich machen als wie ich will. Kleinlichkeit zeugt nie von Stärke sondern eben genau davon. Jemanden korrigieren meinen zu müssen ist keine Grösse. Und wenn ich will schreibe ich die Sätze noch mehr wie und als ich will.:D:trost::)

Das kann ich machen als wie ich will. Kleinlichkeit zeugt nie von Stärke sondern eben genau davon. Jemanden korrigieren meinen zu müssen ist keine Grösse. Und wenn ich will schreibe ich die Sätze noch mehr wie und als ich will.:D:trost::)

aber du korrigierst doch ständig andere :trost::)

du solltest unbedingt mal wieder in den Wald gehen, bevor du viereckige Augen kriegst und Egolizzyichlein vorm Bildschirm verhungert ist.

Vielleicht trifft dich da nochmal ein Lichtblitz - viel schlimmer kanns eh nich werden :D

:trost::)

Nicht nur das du grausames Deutsch schreibst in einem Deutschsprachigem
Forum ----> Netiqukette klick mich

Nein du pflegst es auch dich mit jedem 2ten Satz zu widersprechen :

Na dann kümmere dich einmal um deine Klarheit. Dann merkst du wie sie immer spannender wird.:trost::)

Also du korrigierst jeden Tag duzende von Usern demnach besitzt du weder Größe noch Erleuchtung.

:lachen:

Werbung:
Das seh‘ ich ähnlich. :)
An Äußerlichkeiten kann man aber trotzdem feilen, keiner ist perfekt.

Äusserlichkeiten werden besser wenn man an seiner inneren Schönheit feilt. Und die ist nicht abhängig von Äusserlichkeiten. Dazu gehört aber nicht wie jemand spricht oder schreibt. Es gibt soviele unter schiedliche Dialekte hier in Deutschland. Und so viele Sprachen auf dieser ERde. Soll man das also daran festmachen wie jemand spricht? Ich jedenfalss mache es nicht. Bei der Sprache fängt es an. Und wo endet es dann? Sehe dich auf deer ERde um dann weisst du es. Zuviel Trennung bewirkt das. Und zuwenig Liebe.:)

Zurück
Oben