Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Ich hatte mal eine Kollegin, die immer wenn jemand etwas sagte was ihr nicht paßte, ein Kußmündchen in die Richtung desjenigen machte. Es war klar dass sie entweder verbal nicht antworten konnte oder glaubte, dass diese Geste unwahrscheinlich intelligent wäre oder hoffte, dass das Gegenüber dann vom Thema abläßt.

Es war ihr nicht klar wie unbeschreiblich dumm sie deshalb in unseren Augen war.

:kiss4: :D
 
ja, so jemanden kannte ich auch, aber diese Geste machte andere richtig wütend, es war eine Herausforderung die dann mal in einer Klatsche endete, danach hats sie nicht mehr gemacht, war ihr wohl nicht bewusst wie es wirkte, aber so oder so macht das, glaube ich, sehr einsam, weil irgendwann ist es dann auch jeden zu dumm dieser Person noch begegnen zu wollen, auch nicht in einem Forum.

Ja, wir haben die auch nicht für voll genommen und es wurde ihr auch gesagt dass diese Geste einfach nur infantil wirkt und sie sollte mal besser einen Kommunikationskurs belegen.

Ein Kollege hat ihr mal gesagt, wenn sie das noch einmal bei ihm macht, könne sie in Zukunft nur noch als Breitmaulfrosch in die Gegend grinsen:D Eigentlich war der Kollege ein ganz Lieber.

So ein Verhalten gibt ja nichts anderes als Unsicherheit wieder. Gleichzeitig meinen solche Tüten aber dass sie unwahrscheinlich toll und intelligent reagieren. Und das ist das Problem. Du kannst nicht mit ihnen darüber reden. Kommt nur Kußmündchen als Antwort.

Und das war nicht etwa ne pubertierende, sondern auch eine Frau in den fünfzigern.

Ich weiß gar nicht, was aus der geworden ist. Sie war sehr einsam und ist es wahrscheinlich geblieben.

Aber Dummheit plus Überheblichkeit ist auch nicht gerade das was man im Leben braucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben