Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Da dies auch zu meinem Weg gehört möchte ich hier sagen das ich nächste Woche meine erste live- Sendung mache. Wer möchte kann sich das ja ansehen. Hier ist der Link zu dem Sender mit der Ankündigung. Ich würde mich über Fragen sehr freuen denn die kann man per Telefon oder Skype dort stellen.:D:)

http://messen.jeet.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=214&Itemid=196

owe, das ende der Welt naht, jetzt lassen sie Lizzy schon auf die gesamte Menschheit los :D:)

Ja, ich bin auch der Meinung, dass einem nix GrundLos zu- oder (selektiv wahr-genommen) auffallen kann.
Aber wer oder was meinst Du hat in Deinem konkreten Buch-Beispiel diesen „Zufall“ ausgelöst, kontrolliert und gesteuert – Du selbst, der andere Mann, das Buch (als eine Art Talisman), Castaneda (ohne den es das Buch nicht gäbe), Don Juan (der vermutlich nur in Castanedas Hirnwindungen „real“ war) oder ganz etwas unergründlich anderes?

Dazu mal ein spannendes Gedankenspiel am Rande:
Wie hättest Du reagiert wenn da 100(!) Männer gesessen hätten, die Ihren Sohn taufen lassen wollten und alle, genau wie Du, die „Reise nach Ixtlan“ untern Arm geklemmt hätten (was statistisch gesehen zwar höchst unwahrscheinlich wäre - war ja schließlich nicht die „Bild-Zeitung“:D) aber dennoch (zumindest mathematisch theoretisch) nicht) absolut auszuschließen? :)
Glaubst Du, Du hättest ein solches Erlebnis „verkraften“ und dabei „psychisch gesund“ bleiben können?

Zitat:
„Wenn Du überleben willst, musst du kristallklar und deiner selbst tödlich sicher sein.“
-Carlos Castaneda-
(Reise nach Ixtlan/Die Lehre des Don Juan)

Natürlich kann ich so etwas verkraften und psychisch gesund bin ich sowieso nicht war ich auch davor nicht :D

Nein ich hätts zwar ned ganz paclt und hätte deswegen einen Fürchterlichen Lachanfall bekommen aber ja es ist wie es ist eben Absicht.

Was den ersten Teil angeht sehe ich das so :
Die Welt hat mir ein Zeichen gegeben, in diesem Zeichen hatten die Absicht und der Zufall eine tragende Rolle und die Bedeutung war : das ich auf dem richtigen Weg bin .Quasi eine Bestätigung der "Welt" .

mfg

Da dies auch zu meinem Weg gehört möchte ich hier sagen das ich nächste Woche meine erste live- Sendung mache. Wer möchte kann sich das ja ansehen. Hier ist der Link zu dem Sender mit der Ankündigung. Ich würde mich über Fragen sehr freuen denn die kann man per Telefon oder Skype dort stellen.:D:)

http://messen.jeet.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=214&Itemid=196

Dann drück ich Dir mal feste die Daumen für ein gutes Gelingen der Sendung! :)
Kann man das auf der, von Dir oben genannten Seite sehen – erscheint da dann ein Player oder so?
Ist es mir also möglich, das zu gucken – ohne mich vorher bei Skype oder ähnlichem anmelden zu müssen?

Werbung:
Zurück
Oben