Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Warum rennst du dann ständig hinter mir her und suchst die Konfrontation? Hast du dich das einmal gefragt? Da ist schon etwas dran was Osho sagte: Erleuchtete fallen auf. Ich sage immer Licht zieht an. Kennt man doch oder?:)

Ja, das stimmt, Lizzy. Geht mir auch so, ich fühle mich ebenfalls recht angezogen von Faydit.

:thumbup:

Ja, das stimmt, Lizzy. Geht mir auch so, ich fühle mich ebenfalls recht angezogen von Faydit.

:thumbup:

Na wunderbar. FayditChristSuperStar. Und wir sind seine Groupies... :D :banane:

Auch schön zu sehen, wenn sich mein Knick in der Optik als Knick im Bild rausstellt, Ajo. *lol*g

Gibts ein Autogramm für mich, Faydit? Ach schick mir doch bitte auch gleich deine Autogrammkarte... *ganzliebguckmitdenwimpernklimperichichichvordrängel... *g

Zitat von Faydit
Musst du nicht. So wichtig finde ich dich nicht. Oder deine persönlichen Ansichten

Warum rennst du dann ständig hinter mir her und suchst die Konfrontation? Hast du dich das einmal gefragt? Da ist schon etwas dran was Osho sagte: Erleuchtete fallen auf. Ich sage immer Licht zieht an. Kennt man doch oder?:)

ist schon irgendwie komisch, Faydit ist der einzige der Dir noch zuhört und regelmässig antwortet, als würde er hoffen, das mal mehr als heisse Luft kommt.

Also C.C im Zusammenhang mit dieser Lügnerin genannt finde ich fast schon
kriminell ^^ .

Seine Lektionen über die Absicht und den Zufall waren mehr als genial .
Aber gut das ist Ansichtssache .
Meine Äußerung bezog sich auch nicht auf Castanedas hervorragendes Werk, das ich sehr schätze –
Sondern allein darauf, dass er seine Romane anfänglich nicht als solche gekennzeichnet hat -
und dadurch bei mir damals den Eindruck erweckt hatte, es sei eine wissenschaftliche Arbeit.
Du hast ja selbst den Begriff „Lügner“ pauschalisierend ins Spiel gebracht:
Zitat von Der Tor von Gor
Die Stammesältesten der Salish veröffentlichten dazu eine Stellungnahme

Diesbezüglich gibt es sogar ein offzielles Statement gegen diese Frau Kiesha
von den Lakota :

Keiner der Stammesältesten ist mit Kiesha Crowther zusammengetroffen und sie heißen ihre
Behauptungen und Handlungen nicht gut.

Tja wie kann man einer offensichtlichen Lügnerin glauben schenken ?
und was bedeutet das für jemanden die behauptet die Lügnerin spreche das selbe aus wie er /sie selbst ?
-Zitat Ende-

So könnte man bei Castaneda ebenfalls argumentieren, wenn man das als alleiniges Kriterum anwenden würde – was ich allerdings nicht tue.

Zitat aus Die Affäre Carlos Castaneda:
Den Erfolgsautor könnte man den "Karl May der Alternativbewegung" bzw. "Psychokultur" nennen:

In den deutschen Taschenbuchneuauflagen rühmt sich Castaneda gar noch verstärkt seiner wissenschaftlichen Vorgangsweise.

Der Schamanenverband empörte sich: Castanedas Darstellung hätte wenig mit ihren tatsächlichen Ansichten und Praktiken zu tun.
-Gerhard Fröhlich-
Quelle:
http://www.iwp.jku.at/lxe/wt2k/standard/untitled3.htm

Werbung:
Zurück
Oben