Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Blinded by the light....Manfred Mans. Tatsächlich, wenn Gott uns durch ein Licht (bzw Blitz)warnt und von uns etwas abverlangt, interessierts keine Sau:D

So fand ich den Weg in die Spiritualität
Eine Frage. Warum hast du denselben Text hier doppelt gepostet und in anderen Threads auch noch. Nicht das es mich stört. Von mir aus lannst du ihn so oft posten wie du willst. Es wundert mich nur etwas.:)

deshalb sagte jesus
ich bin das licht
ich hab die alte welt überwunden
eine neue tut sich vor mir auf
ich ...das licht mache alles neu
herrlich kann man immer wieder anwenden seine sätze

Ich habe die alte Welt auch überwunden und die neue ist sehr schön. Werde sie bestimmt nicht mehr aufgeben diese neue Welt. Warum sollte ich auch freiwillig den Himmel wieder gegen die Hölle tauschen? Wäre wohl unsinnig.:)

Lass es gut sein Fist. Du erreichst bei mir nichts. Ich bin mir meiner viel zu bewusst. Da kannst du nicht mithalten.:trost::)

nein, das kann ich wirklich nicht... und woast was - ich will es auch nicht - du bist mir abschreckendes Beispiel dafür dass es doch gscheiter währe, andere Wege zu gehen

Eine Frage. Warum hast du denselben Text hier doppelt gepostet und in anderen Threads auch noch. Nicht das es mich stört. Von mir aus lannst du ihn so oft posten wie du willst. Es wundert mich nur etwas.:)

Sorry, wollte ihn abändern, da war er plötzlich doppelt und ändern bzw löschen geht nun komischweise auch nicht mehr...entweder ist Bill Gates Schuld

:wut2:

oder

:doof:

...und wenns Dich wundert, habe ich ja mein Ziel erreicht :D

Werbung:
Ich habe die alte Welt auch überwunden und die neue ist sehr schön. Werde sie bestimmt nicht mehr aufgeben diese neue Welt. Warum sollte ich auch freiwillig den Himmel wieder gegen die Hölle tauschen? Wäre wohl unsinnig.:)

Ach ja... der Himmel.... die Hölle ... Gen es is. *aufyoda...

Der Himmel, der Pimmel, die Bimmel. Wir wimmeln und wimmern. In der Hölle.

Gen "s" ist. Scheint wohl keiner zu entkommen.

Und wasn Glück der Gnade, dass der Herr deine Kinder am Felsen zerschmettert. Für dich vor allem. Wir sind wohl auch der Fels und müssens ertragen. Aber irgendwann kommt die (d) Rache... so ala Katholische Kirche... Schon mal von Inquisi"z"ion gehört und so? Für dich fühlt es sich wie Inquisi"t"ion an. Da brauchts weder Katholen noch Kirchen dazu. Könnte man meinen. Brenne heiliges Licht. Brenne Lichterloh. Und das nur, weil du den Unterschird zwischen Z und T nicht in der Lage bist zu leben. Asche dein Haupt. Und andere nennen das *unterbelichtet*. Und nein, das ist kein Freud´scher... Das ist Gnade. Wahrheit ist wie umgekehrt. :)

Zurück
Oben