Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Video spricht eine junge Frau und sie sagt das was ich auch sage.![]()
Mh, der Anfang klang ja in meinen Ohren noch recht erbaulich, entspannend, positiv und wohlmeinend
Es gibt mehrere Arten mit seiner Unwissenheit umzugehen. Entweder hat man einen offenen Geist und hält Alles erstmal für möglich, wägt ab und trifft dann seine Entscheidung.
Oder man macht es wie Du, zieht es ins Lächerliche und bleibt dann eben weiter Unwissend.
Jarmin
Nun hatte ich zu diesem zeitpunkt das Video noch nicht ganz gesehen.
Das gefällt mir, dass Du das so offen zugibst, würde nicht jeder tun.
Hättest Du es ohne meinen Kommentar denn überhaupt noch mal richtig geguckt?
Von der (für mich nicht wirklich fundiert klingenden) Botschaft, die sie mir scheinbar vermitteln will abgesehen, wirkt das kleine Großmütterchen (Little Grandmother) ebenfalls eher selbst etwas verhuscht und im Außen (Hilfe) suchend (Achte mal auf ihre, im Publikum Resonanz suchenden Blicke(!)), als dass sie eine, in sich selbst gefestigte Authentizität und Wahrheit verkörpern würde. Ist aber natürlich nur mein persönlicher Eindruck der täuschen kann!
und vielleicht schließe ich dabei auch wieder mal nur von meinem eigenen unbewussten Selbst auf andere.![]()