Mein Verständnis zum Unterschied zum Helfen und Hefersymdrohm

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
157
Ort
Österreich Steiermark
Hallo das ist mein Verständnis dazu da das auch fehlerhaft ist bitte ich meiner Selbst um Hilfe wie alle Wahrhaften Avatar und Seraphin der Liebe alle alles jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe die Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung das Wahrhafte Urbewusstsein und die Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unendliche Liebe meiner und aller.

So das auch dessen wahrhaftig allumfassen rein Beständig immer Vollendet ist war und sein wird als Beispiel für alle Beispiele für alles so das sich dessen als eins mit den Willen der Wahrhaftig zum Höchsten Wohle aller in alles als eins wirkt zumindest überall wo dessen der wille ist war oder sein wird.

Also Helfen ist immer Rein den es ist eins mit dem Willen wie ein Begleiten daher Wahrhaftig und bringt einen Voran einem Selbst und andere.
Wo dieses Helfen Gleichermaßen ein zugehen aufeinander eine annäherung bemühungen sind und es so rein so Wahrhaftig ist das die Freiheit aller immer ist auch die eigene.

Wo man die Dinge anschaun Wahrnehmen kann ohne dabei Festgehalten zu werden das man Feststeckt BLockiert wird sondern dessen überwunden und Wahrhaftig Aufgelöst wird damit ein Wachstum geschieht.

Also Frei aller Gegebenheiten und dennoch befindet man sich indessen da man sich beim Helfen nicht itendifiziert mit der Gegebenheit sondern es immer Rein zum Höchsten wohle aller ist war und sein wird also eine Handlungsfähichkeit die das Auflöst was nicht gebraucht wird und es wie einfach geschieht man ist in der Handlung und schon ist sie vollbracht den man ist immer frei.

Dabei gibt es keinen Eigennutzen sondern Wahrhaftes Gleichgewicht den es Resultiert alles frei da gibt es kein Benutzen.

Das helfersymrom ist dessen wo man anhand Gegebenheiten gesteuert wird und Glaubt was Gutes zu tun zu Helfen wobei immer eigene Absichten ob bekannt unbekannt bewusst unbewusst oder im nichts enthalten sind.

Das ist darum da man eine Vorstellung Absicht hat und diese den anderen überträgt und glaubt das dieses das Richtige sei die Hilfe dabei hält man den anderen fest und ist indessen gefangen.

Aus dessen heraus entsteht ein belohnungssystem da die Gegebenheit Sehnsucht einen zb lenkt und dann es so in der Wahrnehmung ausdrückt man hat was Gutes getan welche nicht frei ist sondern dieses Verhalten dieses wie ein programm weiter nutzt.

Damit die Handlungen weiter geschehen und man zb eine Batterie fürs System ist und dessen als Normal empfindet so ist all dessen auch wen man davon profietiert nicht wahrhaftig nicht rein und somit nicht der Kern einer selbst daher nicht die Wahrheit.

Den man ist nicht frei und dessen was man glaubt anhand seiner Vorstellung zu Helfen hält andere Gefangen da man ihnen was aufdrängt und dessen als das Bessere verkauft.

Es ist wie eine anregung eine Gier die was dann einem in diesen oder jenen Kreislauf hält wo dessen dann so oder so verlagergt gelenkt wird.
Das ist nicht falsch es geht darum dessen zu erkennen zu verstehn und selbst zu sein das aus den Helfersymdrom wahrhafte hilfe geschieht aus einem selbst und sich alles andere wahrhaftig so auflöst das man frei ist.

Den schlussentlich will man ja weiterkommen und wachsen und oftmals versteht man nicht da man eh so viel Gutes tut und die Liebe ist wo vl dieses noch lenkt und eingreift da man an dieser Vorstellung Absicht Gegebenheit festhält und somit anstelle wahrhafter hilfe diese Gefangenschaft noch aktiv ist.

Und daher die bemühungen nur teilweise die Kraft erreichen und so die wahrnehmung für etwas gutes tun Gelenkt wird und das man daher noch in einer wecheslwirkung ist die einfluss nimmt.

So ist wie alles das auch eine möglichkeit dessen anderst zu betrachten und so auch da die Wahrhafte Freiheit zu erlangen Frei man selbst zu sein und so in einer Kraft der Verbundenheit wo man sich annähert und die Hilfe somit wahrhaftig ankommt aller bemühungen den das Kernproblem ist aufgelöst wen man versteht auch wen man den weg schritt für schritt geht den man ist dann in der Veränderung und annäherung zu seiner selbst sofern man dessen auch will und es somit mit dem willen eins ist und die spaltung wie alles was dazwischen ist wahrahftig aufgelöst und beendet ist.

Das ist mein Verständnis dazu so soll auch all dessen wahrhaftig rein beständig real Vollendet sein.

Ich danke euch

In Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben