Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das alles weiter geht.Was kann einen dabei am besten trösten?
Ich weiß nicht, wie es ohne ihn weitergeht. Was kann einen dabei am besten trösten?
HalloEs war so, dass mein Vater zum zweiten Mal im Krankenhaus war. Er sollte operiert werden wegen einem kleinen Tumor in seinem Magen. Die Operation sollte ein ungefährlicher Eingriff sein. Also haben wir uns fast keine Sorgen gemacht. Dann wurde er operiert und der Arzt hat anscheinend irgend einen Fehler gemacht und die Bauchspeicheldrüse verletzt. Dann bekam mein Vater starke innere Blutungen und als wir im Krankenhaus ankamen, war er praktisch hirntot. Nur durch ein Medikament war sein Herz am Schlagen. Das war echt schlimm für uns, als wir im Krankenhaus ankamen und der Arzt uns sagte, es gäbe keine Hoffnung mehr für ihn und man würde das Medikament abstellen und er würde sterben. Wir haben uns ein letztes Mal von unserem Vater verabschiedet und sind dann nach Hause gefahren. Ich werde immer noch traurig, wenn ich an die Geschehnisse denke. Und mein Vater hatte das irgendwie auch nicht verdient, durch einen OP-Fehler zu sterben. Jetzt versucheich, etwa einen Monat später, damit zurecht zu kommen.