Dhiran
Sehr aktives Mitglied
Ich befand mich in einem Zimmer mit einer Person, die ich nicht kannte. Ich sah mich um und sah überall Spielzeug oder so was ähnliches herumliegen. Dann fiel mein Blick auf die Tür. Da stand ein Mann draußen und trommelte gegen die Tür. Ich hatte keinen Plan, was er mir sagen wollte und wandte mich wieder an mein Gegenüber, das mir irgendwas sagte wie: "Das passiert oft." Plötzlich fingen sich die Sachen an zu bewegen. Ich kam mir vor, wie in einem Animationsfilm, nur dass ich es live miterlebte. Ich wollte gerade herausfinden, wieso sich das Zeug bewegte, da wachte ich auf.
Ich habe mich schon an einer Deutung probiert, die aber nicht ganz vollständig ist:
Tja, der Mann, der dagegen getrommelt hat, wurde ja ausgesperrt. Das heißt ich habe mich von irgendwas getrennt. Was weiß ich noch nicht. Die zweite Person sagte: Das passiert oft - vllt. ein Hinweis darauf, dass ich zwischen 2 Plätzen (Tür steht ja für Portal) hin und her wandere. Wie aber das Spielzeug hineinpasst weiß ich nicht.
Was sagt ihr dazu?
Ich habe mich schon an einer Deutung probiert, die aber nicht ganz vollständig ist:
Tja, der Mann, der dagegen getrommelt hat, wurde ja ausgesperrt. Das heißt ich habe mich von irgendwas getrennt. Was weiß ich noch nicht. Die zweite Person sagte: Das passiert oft - vllt. ein Hinweis darauf, dass ich zwischen 2 Plätzen (Tür steht ja für Portal) hin und her wandere. Wie aber das Spielzeug hineinpasst weiß ich nicht.
Was sagt ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet: