Weihnachtstraum

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
In diesem Traum befand ich mich in einem Haus. Es war ein fremdes Haus, denn ich lebe in einer Wohnung. In diesem Haus sah ich einen Weihnachtsbaum. Dann kam ein Mann, den ich nicht genau sehen konnte und griff auf den Stamm des Weihnachtsbaumes und fragte dann (mich?): "Hast du was mit dem Weihnachtsbaum gemacht?" Da mir irgendwie vorkam, dass die Frage an eine andere Person gerichtet war, gab ich keine Antwort. Diese Person schien verneint zu haben, denn nun wandte sich der Mann zur Tür und ging hinaus und sagte vorher noch was von einer vierten Person, die der/die Schuldige gewesen sein soll. Draußen lag überall Schnee. Der Mann schaute sich draußen um und suchte die schuldige Person, schien sie aber nicht zu finden. Damit endete der Traum
 
Werbung:
Zurück
Oben