Mein Traum von Fluss und Boot.

Hallo OmShantiOm

„Ein Zyklus deines Lebens ist zu Ende gegangen

Du wirst im Traum aufgefordert eine notwendige Kurskorrektur in deinem Leben vorzunehmen, es wird höchste Zeit bevor du das am Ende nicht mehr schaffen könntest. Offensichtlich gehst du den Weg des geringsten Widerstands und hoffst dass sich alles sozusagen von allein lösen wird.

Entweder hast du Angst, vor eventuellen Entwicklungen, oder möchtest dich solange wie möglich in Sicherheit wissen. Allerdings weißt du dass dieser Zustand nicht ewig so weiter gehen wird. Deine Überzeugungen und Verhaltensweisen sind dir zur Gewohnheit geworden. Daran sollst du arbeiten, damit dein Leben nicht in Routine erstarrt.
Deswegen, sollst du ab jetzt sagen was du auf dem Herzen hast. Sage es laut, damit die Anderen, die sich an deine Art gewöhnt haben, dich auch hören können.
Das gibt dir das Gefühl, dein Leben auf die leichte Schulter zu nehmen und du gehst dann beschwingt deinen Weg weiter!
--------------------------------------------------------------------------
Das “Alte” muß für das Neue Platz machen. Du kannst Dich nicht weiterentwickeln, wenn Du stehen bleibst. Je mehr Situationen Du abschließen kannst, desto erwartungsvoller und neugieriger wirst Du auf die Neuen sein - und ihren wahren Sinn und Wert erkennen. "

Liebe Grüße catwomen

Werbung:
Das, @OmShantiOm, ist ein Wunschtraum. Ein solches Ereignis wünschst du dir herbei für dein ganz reales - wohl allzu nüchternes - Leben. Es drückt deine Sehnsucht aus, dass dir doch einmal etwas Verborgenes, etwas Geheimnisvolles begegnen sollte.
Ich würde sagen, mir sind schon ziemlich viele geheimnisvolle Sachen passiert.

Werbung:
Zurück
Oben